Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speedboat

    Peggy - - SunIsland

    Beitrag

    Ich kann das Flugzeug auch nur empfehlen. Ok nachdem wir das erste Mal gestartet sind und nach einer Runde über dem Flughafen von Problemen an der Maschiene gesprochen wurde, sind wir wieder gelandet und nach einer Weile in ein anders Flugzeug eingestiegen. Dies hat uns sicher nach SI gebracht. Die herrliche Aussicht kann ich nur bestätigen. Es ist einfach umwerfend und diese Eindrücke kann einen keiner nehmen. Wenn man natürlich von Deutschland aus bucht kommt man am Ende dann doch preiswerter,…

  • Äquator

    Peggy - - SunIsland

    Beitrag

    Als wir am 03.06.04 von Sun Island wegflogen, hat das Wetter auch schon umgeschlagen und es regnete schon am Vorabend des öfteren. Aber vielleicht habt Ihr ja Glück mit dem Wetter.

  • Wellness-Spa?

    Peggy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo bin gestern Nacht zurück aus Sun Island. Muß dich leider enttäuschen das Center war bis dahin noch nicht fertig, aber man sah große Fortschritte. Vielleicht kommst du ja in den Genuß die Eröffnung mitzuerleben.

  • !!! Achtung: WASSERTAXI-UNFALL !!!

    Peggy - - SunIsland

    Beitrag

    schon schrecklich, da wird man richtig nachdenklich beim packen, da wir morgen fliegen.

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Peggy - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen auch in 2 Tagen man ist ja auch wahrlich schon reif für die Insel!!!

  • gruesse von sun island

    Peggy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sabson, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit. Hoffe ihr habt heute schönes Wetter und feiert schön. Gruß Peggy

  • gruesse von sun island

    Peggy - - SunIsland

    Beitrag

    Na Toll wir wollen auch in 12 Tagen hin. Wenn es da dann noch soooooo schlechtes Wetter ist, ist das gar nicht sooo toll. Wie sieht es denn im Moment mit den Moskitos aus man hat ja sehr viel negatives gelesen???

  • Mai 04

    Peggy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir fliegen auch am 19.05 von FFM ab. Das Wetter soll da im Moment ganz schön beschissen sein, ich hoffe das es dann wenn wir kommen besser wird. Eigentlich sind ja dann alle Regentage die es im Mai gibt schon aufgebraucht.