Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Cookiemonster - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Guten Flug! Dann sehen wir uns bestimmt! Fliegen am Samstag (22.5.) nach SI! Gott sei Dank. Endlich Urlaub! Lieben Gruss Sandra

  • Halli Hallo! Das ist natürlich kein Problem! Ist doch klar! Gebe sogar eins aus... kleiner Scherz! Bei All Inklusive kommt das wohl nicht so gut.... Sehen uns dann spätestens bestimmt Abends in der Bar!? Vielleicht hören wir vorher noch voneinander!? Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!! Bis denn! Gruß Sandra

  • Hallo Jenny! Supi, dann sehen wir uns bestimmt! Stell´dann bitte schon einmal ein Bierchen kalt, da Du ja eher da bist. Hihi. Wäre lieb.... Vielleicht hören wir vorher noch voneinander!? Würde mich freuen! Ansonsten wünsche ich Dir schon einmal ein paar schöne Tage auf SI!!! Gruß Sandra

  • Hallo! Fein, dann sehen wir uns bestimmt! Sind 27 & 30!!! Bei uns sind es nur noch 11 Tage! Wird auch endlich Zeit! Endlich richtig relaxen und , hoffentlich, die Sonne geniessen. Gruß Sandra

  • Hallo! Also im Moment scheint das Wetter auf SI ganz gut zu sein. Meine Kollegin ist gerade da und hat ne Mail geschickt...Gestern hat es auf jeden Fall nicht geregnet. Aber mal abwarten, wie es die Tage wird. Hoffentlich regnet es nicht die ganze Zeit, wenn wir fliegen. Fliegen nämlich am 22.5.!! Hoffen das Beste!! Ist noch jemand von Euch dann da?? Gruß Sandra

  • Moin Moin! Wollte mal fragen,wer noch am 22.Mai 04 ab Düsseldorf fliegt? Freuen uns schon sehr auf die 2 Wochen und hoffen, dass das Wetter bis dahin wieder besser wird. Heute scheint es ja ein bißchen besser zu sein, oder?? Drücke, für alle die gerade da sind, die Daumen. Vor allem meiner Kollegin und ihrem Freund, die gerade auf SI sind.. Sind dann das 2. Mal auf SI. Waren das letzte Mal im Juli 2000 da. Waren sehr begeistert und hoffen, dass es dieses Mal genauso schön wird!? Wer LUst hat, ka…