Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digitalcamera

    Kalaykai - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, hatte auch das Problem auf SI das meine CHips schnell voll waren. Wie schon weiter oben beschrieben, kann man sie an der Rezeption zusammen mit einem CD-Rohling (gibts im Electronics Shoip für 1 Dollar) abgeben und schwuppdiwupp sind die Bilder auf der CD. Und das noch ganz kostenlos. Toller Service. CU Kalaykai P.S.: Ich hatte Memory Sticks. P.S.S: Die Jungs von SI haben auf die CD auch noch eigene Bilder und die Präsentation vom Info-Kanal mit draufgepackt.

  • Speedboat

    Kalaykai - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir sind seit Sonntag Abend wieder zurück von SI. War wirklich super. Aber zum Thema Speedboat sollte ich lieber meine Frau an die Tastatur lassen. Die Hinfahrt war eine Katastrophe. 4-5m hohe Wellen, soweit überhaupt durch die Salzbeschlagenen Fenster erkennbar und das Boot hat Sprünge gemacht, die ich mir auf der wildesten Achterbahnfahrt nicht vorstellen konnte. Das das Boot das überlebt hat wundert mich noch heute. Dieses Wellenreiten hat dazu geführt , daß wir auf Wasserflug…

  • Aktuelles Wetter

    Kalaykai - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir starten in ca. 7 Stunden von DUS. Laut Wetterbericht soll es sehr stürmisch sein. Insbesondere die See scheint aufgewühlt zu sein. Na da freu ich mich schon auf den Speedboat-Transfer. Aber vielleicht ist es ja gut ein wenig an Gewicht zu verlieren, bei dem scheinbar so guten Essen auf SI. Trotzdem freuen wir uns schon riesig. Und UNO haben wir auch dabei. CU kalaykai

  • Speedboat

    Kalaykai - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit (quasi seit der SI Buchung...). Erst mal Danke an alle für die super Informationen. Dann fiel mir doch noch ne Frage ein, so 9 Tage vor Abflug (mega-grins :D). Hat vielleicht irgendjemand ein Bild von einem Speedboat womit der Transfer Male-SI durchgeführt wird. Die Wasserfluggeräte gabs ja zu Hauf zu sehen, aber die Böötchen ? (Oder ist man nach der Fahrt nicht mehr im Stande ein Bild zu machen ???) Wäre dankbar, falls mir jemand ei…