Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterwassergehäuse von Apuapac

    Juliane - - SunIsland

    Beitrag

    ich habe gehört, bzw. gerade im tv gesehen, dass es diese aquapacs auch für videcameras gibt.... hat einer erfahrungen damit?? habe angst, dass die teile nicht halten... juliane

  • mauritus??

    Juliane - - SunIsland

    Beitrag

    deine schwägerin hat eine reise nach mauritus "gewonnen"?? seltsam... von mauritus hab ich echt noch nie was gehört *g*

  • 2 Wochen SI ab 299 €

    Juliane - - SunIsland

    Beitrag

    tatsächlich hat meine schwester auch das irrsinnige glück gehabt eine 2-wöchige mauritius reise hp auf travelchannel.de zu "gewinnen"... am 3.8. gehts los... und ich kann ja dann mal berichten, ob alles glatt lief oder auch nicht.... (und unser eins zahlt teuer urlaub) liebe grüsse juliane

  • Liebe, liebe Sonne....

    Juliane - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe, liebe Sonne, komm ein bisschen runter, lass den Regen oben, dann wollen wir dich loben. Einer schliesst den Himmel auf, dann kommt die liebe Sonne raus.... Juliane

  • na dann weiß ich ja bescheid....

    Juliane - - SunIsland

    Beitrag

    na dann weiß ich ja bescheid... also ohne tauchschein kein tauchen... schade eigentlich... dann muss ich mich wohl oder übel mit schnorcheln zufrieden geben, was allerdings sicherlich auch nicht zu verachten ist..., denn 250-300 € sind mir tatsächlich zu viel... reise war schon teuer genug... trotzdem lieben dank an euch =) liebe grüsse juliane =)

  • Tauchen...???

    Juliane - - SunIsland

    Beitrag

    hallo ihr lieben ich fliege am 1.9. zum ersten mal nach sun island und hätte da mal ne frage zum tauchen.... wenn ich noch nie in meinem leben getaucht bin und keinen schein hab, kann ich dann trotzdem auf si tauchen? oder MUSS man so einen tauchsein haben?? wenn ja, wäre mir das nämlich echt zu teuer, weil diese scheine kosten ja auch so richtig, oder!? dann bleibe ich denke ich lieber bei schnorcheln.... liebe grüsse juliane