Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hochzeit auf den Malediven

    Urlauberin - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallihallo, mich würde interessieren, ob es dann tatsächlich die Malediven geworden sind! Wir heiraten im nächsten Jahr und eine Zeremonie nach der standesamtlichen Hochzeit in Deutschland könnte ich mir sehr gut vorstellen:) LG Nicole

  • Malediven-Sand bei Ebay

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Henni Vielleicht sollten wir dann alle nicht mehr sinnlos um die halbe Welt in den Urlaub fliegen. “ Da haste natürlich Recht! Was mich nur daran nervt ist, dass der Sand im Internet vertickt wird. Ob einer ne Handvoll mit nach Hause nimmt, ist mir eigentlich egal. Ich machs jedenfalls nicht, weil er mir vor Ort viel besser gefällt Liebe Grüße! Urlauberin

  • Schnorcheln

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hm... soweit ist mich erinnern kann, ist das eigentliche Hausriff beim Italiener. Ihr könnt natürlich auch direkt vom Strand aus dahin schwimmen, haben wir auch immer gemacht. Wenn Ihr beim Thailänder schnorcheln wollt, müss Ihr -glaube ich- eh dahin schwimmen, weil es vom Steg aus keine Treppe gibt. So war es zumindest 2004 Ich hoffe, ich habe jetzt nix falsches erzählt LG Urlauberin

  • Malediven-Sand bei Ebay

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hm... strafbar ist es ja eh, Sand, Muscheln oder dergleichen mitzunehmen. Vor allem kann man sich an solchen Dingen vor Ort doch vielmehr erfreuen. Geht zumindest mir so. Zu Hause verstaubt der Kram ja irgendwie eh nur. Dann kann ich´s auch gleich da lassen!

  • Sun Island bei Lidl-reisen.de buchen!

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Das zweite Bild ist von Holiday Island, der Nachbarinsel von SI. LG Urlauberin

  • Malediven-Sand bei Ebay

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Unfassbar! Da surfe ich so durch´s Netz und träum von den Malediven, da finde ich diese Anzeige... http://cgi.ebay.de/Dekosand-Sand-von-den-Malediven-Velidhu-Ari-Atoll_W0QQitemZ120521854910QQcmdZViewItemQQptZMineralien_Fossilien?hash=item1c0fa98fbe Ich find´s erstmal unmöglich, den Sand mit nach Hause zu nehmen und dann auch noch bei Ebay zu verscherbeln... geht gar nicht!!

  • ein paar fragen

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Hyper, puh... ist schon ein bißcken her, dass ich auf SI war... Aber was für Vilu Reef gilt, dürfte ja auch für SI gelten Für´s Zähneputzen ist das Leitungswasser auf jeden Fall geeignet und Tee haben wir damit auch gekocht. Durchfall haben wir nicht bekommen Hm... Zu den Steckeradaptern meine ich mich erinnern zu können, dass diese in den Bungis vorhanden waren... Dollar solltest Du für Trinkgelder besser in Deutschland besorgen. Die Gebühren sind an den Geldautomaten zu hoch. Schönen Url…

  • Cool... da guck ich gleich mal rein! Hab schon wieder Malediven-Entzug... LG und ein frohes neues Jahr noch! Urlauberin

  • Wir sind "Ersttäter". Brauchen Tipps!!

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von doktor Jetzt schon viel Spass, wir sind einen Monat später auf den Malediven, dieses mal aber woanders. “ Och.. wo fahrt Ihr denn hin? LG Urlauberin

  • Raucher bittet um Hilfe

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Mario, oben gibt es den Button "Community", dahinter verbirgt sich ein Kalender. Da kannst Du Dich eintragen und auch sehen, wer zu Deiner Reisezeit auf SI ist. Wünsche Dir schonmal viel Spaß! LG Urlauberin

  • Bungalows

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Ist beim Sonnenuntergang nicht eh immer ne Insel "im Weg". Hab ich irgendwie so in Erinnerung... LG Urlauberin

  • Merkwürdige Mail

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Gelöscht hab ich die sofort. Hat hier noch jemand so´ne Mail bekommen?? Danke für die Antwort Rainer LG Urlauberin

  • Merkwürdige Mail

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Heute habe ich eine merkwürdige Mail von dem Absender "Sunisland-Malediven@yahoogroups.de" mit dem Betreff "Sunisland-Malediven Ausgabe Nummer 8" mit folgendem Inhalt bekommen: Beiträge in dieser Zusammenfassung (1 Beitrag) 1. Online Degree Benefits Von: syria.kennady Alle Themen anzeigen | Neues Thema erstellen Beitrag 1. Online Degree Benefits Gesendet von: "syria.kennady" no_reply@yahoogroups.de syria.kennady Mo 6. Okt 2008 15:21 The fast paced advancements in education and technology require…

  • Neuer Reisebericht online!

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Schöner Reisebericht! Hört sich so an, als gäbe es neue Malediven-Infizierte Liebe Grüße! Urlauberin

  • Vollmond?

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo RoSam 2008! In der Nacht vom 14. auf den 15. September war Vollmond auf Vilu Reef. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen und Dir nur einen tollen Urlaub wünschen Liebe Grüße Urlauberin

  • Wetter aktuell

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich war doch auf Vilu Reef! Denke nicht, dass der Reisebericht hier so gern gesehen wird LG zurück! Urlauberin

  • Wetter aktuell

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen! Bin leider wieder zurück... Das Wetter war super!! Bei der Ankunft auf Hulule goss es ein Mal kurz und insgesamt war es etwas bewölkt. Aber je weiter wir dann südlich kamen, desto besser wurde das Wetter. Letztendlich hat es in zwei Wochen vielleicht fünf Mal kurz geregnet, davon ein Mal nachts. Das wars! Ansonsten Sonnenschein pur Durften übrigens einen Tag länger im Paradies bleiben, weil unsere Maschinen einen kleinen Zusammenstoß mit dem Versorgungswagen hatte und nicht nach Male …

  • Angaga

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    War nicht Susanna schonmal auf Angaga? Vielleicht kannste die ja mal persönlich anmailen. Wann gehts denn los? LG Urlauberin

  • Wetter aktuell

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Dankeschön! Ich denke, Spaß werden wir trotzdem haben Auch wenns Wetter nicht so mitspielen sollte. Heute Abend gehts endlich los! Ich freu mich... Bis in zwei Wochen! Urlauberin

  • Wetter aktuell

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Snowy, evtl. werden wir auch tauchen gehen, aber nicht auf SI. Fliegen dieses Mal nach Vilu Reef im Süd-Nilandhe-Atoll. Deshalb kann ich Dir da leider gar nicht helfen. Vielen Dank Bounce für die Info! Die Bilder der Webcam von Wernerlau.com sahen heute gar nicht schlecht aus Dann drücken wir uns wohl gegenseitig die Daumen, dass es besser wird! Liebe Grüße!