Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Anti-Hai Gerät

    Rennmaus007 - - Community-Talk

    Beitrag

    aber im gegensatz zu den haien können wir ihnen nicht den kleinen zeh abbeißen!!!

  • Neues Anti-Hai Gerät

    Rennmaus007 - - Community-Talk

    Beitrag

    meins sollte auch *schnief* und nicht *schief* heißen aber sag mal, ich finde haie echt irgendwie bedrohlich - du nicht?

  • Neues Anti-Hai Gerät

    Rennmaus007 - - Community-Talk

    Beitrag

    is ja auch echt wahr...!!! *schief*

  • Neues Anti-Hai Gerät

    Rennmaus007 - - Community-Talk

    Beitrag

    ha ha ha - ihr witzbolde...!!!

  • Neues Anti-Hai Gerät

    Rennmaus007 - - Community-Talk

    Beitrag

    Na du bist mir ja einer...!!! tz tz tz Einem kleinen armen Mädchen Angst machen... Frechheit!!!

  • uuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhh

    Rennmaus007 - - Community-Talk

    Beitrag

    Na da hab ich ja gleich noch mehr Angst *bibber* Nein mal ernsthaft: falls dieses Foto hier kein Fake ist (soll's ja geben ) find ich das wirklich extrem. Denn DAS zeugt ja wohl nicht von Aggressionslosigkeit!!! Es gibt also keine Möglichkeit sich gegen eventuelle Unfälle und/oder Attcken zu schützen? Rennmaus

  • Hallo Leutchens....

    Rennmaus007 - - Community-Talk

    Beitrag

    Mein Freund möchte unbedingt nach SunIsland - ich jedoch habe wirklich Angst vor Haien... Ich weiß, dass sie nicht angriffslustig sind - aber die Angst ist da und ich glaube ich könnte diesen Urlaub dann nicht richtig genießen, wenn ich mich nicht ins Wasser traue... Na egal... Jedenalls habe ich gelesen, dass ich solchen Gebieten, gerne Netze gespannt werden um die Tiere von Badestränden fernzuhalten. Gibt es sowas auf SunIsland (oder den Malediven allgemein) denn nicht? Wäre das nicht eine sin…