Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fexible Urlauber

    rentnerin 2011 - - SunIsland

    Beitrag

    man kann auch immer mal bei LTUR Superlast minute reinschauen ( My Last Minute anmelden, dann kann man früher in die Angebote). Vor ein paar Tagen gab es SI 2 Wochen HP/Deluxe für knapp 1300 € pro Person ( Abflug 8.4.04). Ob die Preise im LTUR last minute besser sind als im Reisebüro, weiß ich nicht.

  • Neuer Reisebericht online!

    rentnerin 2011 - - SunIsland

    Beitrag

    Die Wasserflasche - mitgenommen vom Abendessen- passt auch in die Minibar über Nacht. Dann hätte man zum Frühstück kaltes Wasser. Wir haben die Minibar immer mit "unserem Wasser" gefüllt und die Minibargetränke ausgelagert. Es gab keinen Probleme bei der Abrechnung.

  • Badminton

    rentnerin 2011 - - SunIsland

    Beitrag

    Muss ich bei AI die Badminton Schläger bezahlen ? Preis ?

  • Moskitos ??

    rentnerin 2011 - - SunIsland

    Beitrag

    Antibrum gibt es laut meinem outdoor laden nicht meht ( streitereien mit apotheken) aber das mittel in der schweinchen rosa flasche , das im laden auf SI für 2 $ gibt hilft klasse. eine miturlauberin hat sich letztes jahr erfolgreich mit einer deutschen aftersun milch mit mückenschutz (so was gibt es wirklich, nivea ?) gegen die biester gewehrt.

  • neues spa

    rentnerin 2011 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erst einmal sagen, wie toll ich dieses Forum finde. Letztes Jahr war ich das erste mal auf SI und habe vieles schon im voraus erfahren können. Da ich mir nur den einfachen deluxe room leiste, finde ich die info bezügl. spa sehr nützlich! Danke !!!! Ich komme am 14.4 für eine Woche nach SI und werde dann vorher dort mal anrufen und um ein nettes Zimmer ab Nr. 400 bitten ! Vielleicht ist ja auch alles voll und ich bekomme ein super deluxe . Letztes Jahr hat …