Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transfer mit dem Wasserflugzeug

    Capt.Hook - - SunIsland

    Beitrag

    Der Toilettenmann ist wirklich der absolute Hammen ... ... der hört nie auf zu grinsen ... er grüsst zwar typischerweise nur den Mann, wenn man zum Restaurant geht, aber das ist halt so ... auf jeden Fall Trinkgeld geben, sonst hört er irgendwann noch auf zu grinsen !

  • aktueller Preisvergleich AI-HP

    Capt.Hook - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, die Diskussion um HP oder AI erübrigt sich meineserachtens, da sich AI schon lohnt, wenn man 10 Pineapplejuices pro Tag trinkt und das kann schnell gehen ... Gruss vom Capt.

  • Klimaanlage im Super-Delux-Bungalow

    Capt.Hook - - SunIsland

    Beitrag

    Ich weiss ja nicht was Ihr alle für Bungis hattet, aber in unserem (249) ging die Klimaanlage definitiv unwiederruflich aus, wenn man den Schlüssel zog; allerdings war die Anlage super und von daher das Zimmer eigentlich immer kühl. Abmachen konnte man den Schlüssel nicht, weil der Ring zugeschweisst war, und nen zweiten haben wir auch nicht bekommen (sind ja auch nicht blöd die Leute). Aber, wie gesagt: der Raum wird trotzdem nicht heiss !!! Gruss vom Hook

  • Welcher Bunginummer ist zu empfehlen

    Capt.Hook - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, bin erst 2 Wochen zurück und würde gerade diesen Strandabschnitt NICHT nehmen, weil ich ihn persönlich nicht so schön finde. Wir hatten Nr. 249 (also unweit von der Beach-Bar) und muss sagen, dass wir damit absolutes Glück hatten, da die Palmen (man braucht ja auch mal Schatten) fast bis ans Wasser ragen. Also mein Tip: 249 oder 250 ! Viel Spaß, der Capt.

  • Wir sind LEIDER zurück....

    Capt.Hook - - SunIsland

    Beitrag

    Auch der Capt. hat seinen Anker gelichtet und ist wieder im Hafen vom kalten Bonn eingelaufen ... der Urlaub war perfekt ... das Wetter allerdings beschissen ... die Sonne war bestimmt 3-4 mal am Tag für 10 Sekunden von den Wolken verdeckt :-)))) Reisebericht folgt !!! Gruss vom Hook

  • ALL-IN

    Capt.Hook - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank Susanna, hat mir sehr geholfen. Gruss, Hook

  • ALL-IN

    Capt.Hook - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, es ist hier ausführlichst über die Art der Getränke, die ALL-IN enthält berichtet worden, wo bekommen ich Sie denn? Das die a-la-carte Restaurants rausfallen ist klar, aber gibts ALL-IN nur an der Hauptbar, nur an der Poolbar und wie siehts mit der Beach-Bar aus? Gruss und vielen Dank vom Hook

  • LTU-Card

    Capt.Hook - - SunIsland

    Beitrag

    @Tamás: Jaja, wir haben glaub ich so langsam mitbekommen, dass Emirates besser ist als die gute alte LTU ... leider kommt nich jeder in diesen Genuss ... habe daher auch die 30-Teuro-LTU-Card geordert, das Geld ist im Vergleich zum ganzen Urlaub eh lächerlich ... aber so konnte ich wenigstens auch die Plätze bekommen, die ich haben wollte ...

  • Auswandern???

    Capt.Hook - - SunIsland

    Beitrag

    Man, hier gehts ja zur Sache ... auch ich habe schon oft daran gedacht, dem kalten Deutschland (irgendwann mal) den Rücken zu kehren ... ich war zwar noch nie auf den Malediven (erst im August diesen Jahres), aber ich weiss vorher schon, dass das nichts für mich wär, aus Gründen, die Birte schon angedeutet hat ... was hälts Du von der Südsee ... Tahiti, Bora Bora ... da ist es mit dem Arbeiten auch einfacher ... naja, es gibt viele Fleckchen wo die Sonne scheint ... nach Waldbröl scheint sie nic…

  • Kokospalmenblattorigami

    Capt.Hook - - Community-Talk

    Beitrag

    Wer so gerne mal ein Bierchen zischt wie Uli das wohl tut, erträgt so ein blaues Bändchen mit einem müden Lächeln, stimmts Uli ? Vielleicht haben sich die Farben nach dem ein oder anderen Bier sogar noch verändert ?

  • schnorchel-equipment

    Capt.Hook - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass die Sache mit dem Forum wieder läuft. Allen die bald abheben einen schönen Urlaub, und dem Rest viel Spaß an dem ganzen "Blödsinn" hier (das war @joe&uli) ... Gruss vom Hook