Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 Monate und mehr auf SI ??

    Keef - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ! Also ich kann mir schon 3 Monate dort vorstellen. Das mit dem Essen allerdings ist ein Punkt. War zwar wirklich toll, aber nach 3 Monaten müsste ich bestimmt 10 mal zum Fettabsaugen, weil ich dann 30 Kilo zugenommen habe. Naja ich werde mal beim Management anfragen, was sie für Langzeiturlauber für Angebote haben. Danke für die Tips. Gegen ein 2 Heirat hat meine Frau Nr. 1 allerdings etwas einzuwenden. Warum nur ? Wäre für sie doch auch toll, wenn sie mich nicht jeden Tag ertragen müsste...…

  • 3 Monate und mehr auf SI ??

    Keef - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ! DANKE Warst mir eine große Hilfe. Sei mir nicht böse, aber deinen Tip werde ich erst mal nicht annehmen. Sonst jemand vielleicht noch Tips ? CU

  • 3 Monate und mehr auf SI ??

    Keef - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ! Ich war letztes Jahr auf SI für 3 Wochen. Einfach SUPER....unser bester Urlaub. Jetzt habe ich durch einen Jobwechsel die einmalige Gelegenheit mal für 3 Monate (oder sogar mehr) Urlaub zu machen. Kann mir jemand sagen, ob ich auch 3 Monate auf SI bleiben kann ?? Gibt es da Rabatte ? Weil den Regulären Preis" kann ich über so einen Zeitraum nicht zahlen ! Jede Antwort wäre SEHR willkommen. An Termin habe ich so Januar-End Märzt 2005 gedacht. Evtl. auch schon ab 1.10. diesen Jahres. Viele Gr…