Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heiraten auf SI

    Dolphin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Alle zusammen, ich habe gerade unter den "News" gelesen, daß man auf einigen Insel in den Malediven heiraten kann. SI bietet etwas ähnliches an und nennt sich "Renewal of the wedding vows" für U$ 600,-. Nur so mal als Info. LG Dolphin

  • Moskitos ??

    Dolphin - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Frostbeule, ich hab da kein Problem, denn ich hab ja meine "dann Frau" dabei. Sie muß immer leiden. Ich hatte nur mit jemand heute gesprochen, die waren allerdings nicht auf SI, und die hatten ganz schön Probleme gehabt mit Moskitos. Ich muß dazu sagen, wir fliegen im Juli.

  • Moskitos ??

    Dolphin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi guys ............and girls, Ich wollt fragen wie sehr ein die Moskitos auf SI plagen. Im TV-Bericht vor ein paar Wochen, sagten sie, daß Morgens und Abends die Dinger eingenebelt werden. Reicht das aus, oder sollte man doch was gegen Moskitos mit nehmen.

  • Gepäck

    Dolphin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Hammerhead, danke für deine ausführliche Info. Kannst du mir sagen, wenn ich das Sportgepäck nicht in das Wasserflugzeug bekomme, oder um Kosten zu sparen gleich mit einem Boot auf SI bringen zu lassen, welche Preise sie dort verlangen. Für das Wasserflugzeug verlangen sie etwa 2 U$ pro kg wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

  • Gepäck

    Dolphin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, super Seite die ihr hier habt. Es macht sehr viel Spaß eure Geschichten zulesen und auch Infos zu bekommen. Ich wollte nur mal fragen wie das mit dem extra Gepäck (Taucherausrüstung) so läuft. Ich hab ja mit bekommen das es nicht immer mit dem Flugtransfer klappt, und wenn ja dann wird es teuer. Kann man es nicht gleich so regeln, das es mit dem Bootstransfer klappt? Wenn ja, in welcher höhe kommen da Kosten auf mich zu? Dann noch zu dem Thema "Normale". Deswegen heirate ich doch mi…