Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am 14.8.2oo4 geht es endlich los... Juppi

    LaMarca - - SunIsland

    Beitrag

    Heute gehts endlich los um 6 uhr kommt das Taxi und um 9:15 geht dann der Flieger. wie ist jetzt eigendlich die zeitunterschied auf den malediven... ích hab meine ich mal gehört 4 stunden, is that right? xD

  • Am 14.8.2oo4 geht es endlich los... Juppi

    LaMarca - - SunIsland

    Beitrag

    si Ich habe auch nochmal ne Frage: Ich habe in einem Prospeckt gelesen, dass es da auch streunende Katzen gibt, was ich mir eigendlich garnicht vorstellen kann, stimmt das??? ciao, marc PS: also ich denke mal dass die alle englisch können, aber was für ne Sprache sprechen die da eigendlich ursprünglich???

  • Am 14.8.2oo4 geht es endlich los... Juppi

    LaMarca - - SunIsland

    Beitrag

    Okay, danke Naja, wird schon schief gehen Ist denn jemand außer mir zur gleichen zeit dort???

  • Am 14.8.2oo4 geht es endlich los... Juppi

    LaMarca - - SunIsland

    Beitrag

    ich werd mal gucken was sich machen lässt... werde mir so wie so am flughafen noch was kaufen, und da wird sicha auch was überbleiben xD

  • Am 14.8.2oo4 geht es endlich los... Juppi

    LaMarca - - SunIsland

    Beitrag

    Hai @ all Am Samstag ist es endlich so weit, wir fliegen für 2 Wochen nach SunIsland +froi+ Wir sind gestern erst mal von Mallorca wiedergekommen... wir mussten uns ja natürlich erstmal vorbräunen ne scherz Ja, wie gesagt, am Samstag geht es los, und so langsam kehrt Unruhe im haus ein Ich war heute schonmal in der Stadt und habe schonmal gute Sonnencreme und was gegen Mückenstiche geholt... also nur falls wir probs mit mücken haben, ich hab ja hier im forum schon gelesen, dass einige so gut wie…

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    LaMarca - - SunIsland

    Beitrag

    tralala, bei uns sinds noch 63 Tage...

  • Allgemeine Fragen !

    LaMarca - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Okay, werd mich in Acht nehmen Och man, noch ganze 138 Tage, bis zum Abflugtermin Naja, Vorfreude ist doch die schönste Freude (oder war das Schadenfreude ) LG Marc

  • Allgemeine Fragen !

    LaMarca - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Na dann mal Danke für alles... Ich freu' mich schon riesig auf die Malediven... dauert nur noch so lange Naja, LG LaMarca

  • Allgemeine Fragen !

    LaMarca - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Danke für die Antworten... @ Hammerhead: Du hast gesagt, dass Badeschuhe zu empfehlen sind, gibt es denn auch Stellen auf der Insel, wo man auch Ohne schwimmen kann? Also dass man nicht immer Korallenstücke unter den Füßen spürt... LG LaMarca :bowl:

  • Allgemeine Fragen !

    LaMarca - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! In diesem Sommer werden wir zum ersten mal auf die Malediven fliegen und zwar (ihr werdet es nicht glauben) auf Sun Island Und ich habe mal so allgemeine Fragen: -> Ich habe auf den Fotos öffter Rochen und Riffhaie gesehen, kommen die wirklich so nah an den Strand, bzw. an die Wasserbglw.??? -> Sind Die Haie/Rochen gefährlich? -> Welche Tiere gibt es noch so auf der Insel, die man zu gesicht bekommt? Ja, das währ's fr den Anfang LG LaMarca