Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was uns an Sun Island nervte

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu wort ich kann swissgirl nur zustimmen, wie ich ja auch bereits in meinen reisenbericht reingeschrieben habe: SI IST WIE EINE WUNDERSCHÖNE FRAU ABER MIT SCHLECHTEM CHARAKTER das trifft es eigentlich auf den punkt. da ich, fast mag ich sagen, freundschaft zu einer reiseleitung begonnen habe, hab ich ein paar mehr hintergrundinfos bekommen und ich kann euch nur sagen, dass das managment unter aller kanone ist, sowohl zu den gästen als auch zu den an…

  • Tchibo Angebot SI

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    huhu ne nicht gebucht, würde zwar noch prozente kriegen, aber nix geld :-())))))

  • Tchibo Angebot SI

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    shit, geht nicht schaut mal unter tchibo.de und dann reisen und dann auf baden gehen .... tchibo bietet an: 15 tage si für 1.149.-- €

  • Tchibo Angebot SI

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    hallo leute lange nix mehr von mir hören lassen. schaut mal, was ich entdeckt habe: http://reisen.tchibo.de/index.php?cmd=travel.startorder&_context=1291&ts=1095754065&pct=index%2C%2Ftraveltype%2C2%2Fdetail%2C1291 hoffentlich funktioniert der link

  • Tchibo Reise

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    huhu, also, ohne mich outen zu wollen (ich arbeite bei tchibo) muss ich sagen, dass ich mir den arsch abgeärgert habe, alsi ich, nachdem ich über thomas cook gebucht habe , das angebot in unserem hause gesehen habe, wesentlich günstiger, hab bei tc 2200 pro nase bezahlt und bei tchibo (ohne vergünstigung) 1999 ai, plus allem was man sonst noch braucht..... also vergleichen lohnt sich auf alle fälle egal ob tchibo oder was anderes.... lg anja

  • Speedboat

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    also bei uns war es auch sehr schlimm mit dem boot wie ihr aus unserem reisebericht entnehmen könnt. statt 2,5 studen 3 und auch 4,5 meter hohe wellen, fast alle einheimischen haben gereihert wie die irren. ich komme von der nordsee und bin eigentlich seetauglich, bin schon bei anderen windstärken draußen gewesen, aber nichts war so schlimm wie diese überfahrt!!!!!! ich kann es euch wirklich nur empfehlen sofort wasserflug zu buchen von deutschland aus!!!

  • gruesse von sun island

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    huhu zusammen ich sitze grad in unserem bungalow 288 und kurierre meine sonnenallergie aus. hatte ich vorher noch nie. also kleiner zwischenbericht. die insel ist echt super. die bungies sind sehr komfortabel und schlicht was uns sehr gefaellt. das reichhaltige buffet bietet sogar fuer maekler wie mich immer was zu essen an. leider ist das wetter sehr schlecht fuer diese jahreszeit. es regnet sehr viel und es sind nachts ganz schoen heftige unwetter. selbst die einheimischen hier sagen, dass das…

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    noch 4 Stunden bis in zwei wochen lg anja

  • huhu wir sind ab morgen da und ich bin 25vund mein mann 29 also der durchschnitt

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    NOCH 27 STUNDEN lalalalalalalalalalalala hey mamba, dann lass uns doch am samstag 17 uhr beachbar treffen!!!!! haben mit roli auch schon ein date am 6.5. erkennungszeichen rote rose unter linkem arm oder wie roli so schön gesagt hat, zwei mit sonnenbrille und mega grinsem im gesicht. cu auf si lg anja

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    hihi wieder gemein sein wollen: [SIZE=3]nur noch 2 TAGE[/SIZE] hey black mamba, bist du ab donnerstag auf si ?

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    hihi ich top euch alle nur noch [SIZE=3]3 TAGE[/SIZE]

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    dideldideldideldum NUR NOCH 6TAGE

  • aufschlag von super delux auf wasserbungi

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    also ich meine irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass es so bei 45 $ pro person pro tag wäre, also 90x14=1260$ , na dann kommt das ja ca. hin, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer. wir sind am überlegen, ob wir nicht die letzten drei tage in ein wasserbungi umsiedeln einfach nur des feelings wegen. und das sind dann schon 270 $. naja mal sehen was unsere urlaubskasse am ende so rumquakt danke für die infos lg anja

  • aufschlag von super delux auf wasserbungi

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    sorry vergessen: aufschlag wenn man schon auf si ist und nachbuchen möchte?????

  • aufschlag von super delux auf wasserbungi

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    hallo zusammen, jetztz sind es nur noch ein paar tage, genau noch 9 tage, und wir sitzen im flieger wir haben ja super delux gebucht. weiss jemand von euch was im mom der aufschlag für wasserbungi kostet??? lg anja

  • Vertreibung aus dem Paradies....

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    hihi bei uns sind es nur noch 15 TAGE lalalalalalalalalalalalalalalal tanz träller

  • Neuer Reisebericht online!

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    oh super danke für den tip mit der wasserflasche am abend vorbestellen. das ist ne gute idee. vorbeugung ist immer besser als nachbeugung

  • Neuer Reisebericht online!

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    so, hab grad mit meinem reiseveranstalter telefoniert. der war sehr geschockt über diese nachricht, dass man als ai bucher zum frühstück nur kaffee und tee bekommen soll. das würde ernicht kennen von dieser hotelanlage. ich habe ihn dann gefragt, was denn zu tun ist, falls das doch so ist, und er sagte mir zu, dass wenn das der fall sein sollte, wir uns umgehend melden sollten und er das dann für uns abklären würde, und wenn sich dann nichts ändert wir eine preiserstattung bekommen. er würde ich…

  • Neuer Reisebericht online!

    anjaHH - - SunIsland

    Beitrag

    also langsam versteh ich das mit ai auch nicht mehr so wirklich??? das mit den uhrzeiten steht bei uns in der reisevereinbarung nicht drinnen sondern von 8.00 - 01.00 uhr. wäre ja auch echt doof, wenn man bei frühstück kein wasser bekommt. der reisebericht klingt für mich etwas negativ, was mich im mom sehr kriselich macht, denn ich habe keine lust nochmal 100derte von $ oben drauf zu zahlen wenn ich schon ai gebucht habe. ich glaub ich werd mich noch mal mit meinem reiseverantalter (cook) in ve…