Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video

    Limbus - - SunIsland

    Beitrag

    hallo auf meiner seite gibts schon einige videos von verschiedenen malediven resorts aber leider auch keines von sun-island. ich wäre gerne bereit ein video auf meiner seite zum download anzubieten...jedoch müßte mir jemand eines zukommen lassen...fotos habe ich leider bisher auch nur wenige. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand video und fotomaterial zur verfügung stellnen könnte. gruß Limbus Maledivenreisen.net malebannerA.gif

  • Unterwasserbilder

    Limbus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! ...meine meinung zu unterwassgehäusen... also ich hatte einen dv-camrecorder sony mit original unterwassergehäuse. ich hatte nur schlechte erfahrungen mit unterwassergehäusen. bei mir wurde es schon beim ca.10 schnorchelgang undicht und meine cam war dann auch kaputt. nach rücksprche mit sony...erklärten sie mir...ich müsse halt die dichtungen mehr pflegen...u.s.w seitdem verwende ich nurmehr wegwerfkameras fürs schnorcheln. meiner meinung nach ist das die beste lösung.die bilder werden a…