Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „[SIZE=1]bitte das jahrhundertealte internetgesetz beachten: erst lesen, dann posten[/SIZE] .“ Joe, ur-altes haus.... ..was ist bloss los mit dir ? f r ü h e r wäre aus deiner feder so etwas gekommen wie z.b. "erst prosten-dann posten..." - deine familienstandsänderung scheint dich ja total gedreht zu haben, oder ? überhaupt: habe deine letzten beiträge gelesen: was bist du ruhig, soft und lieb geworden... früher wolltest du schliesslich noch unsere birte als markierungstonne versenken( )…

  • Joe und sein Hang zum Bikini...

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Joe, liebes Forum ! Frage: wer weiss, warum das Bikini-Atoll Bikini-Atoll heisst ? Antwort: Auch dort war Joe mit seinem Drang sich stets sportiv zu kleiden schon im Urlaub. Dieses Foto wurde allerdings auf Sun Island geknipst. Ich finde, Joe, dass Dich die Farben sehr, sehr schlank machen...und dir auch klasse stehen...stimmt's ? [IMG]http ://www.fastfunpages.com/02/08/02bikini/bikini.jpg[/IMG] Aber eins noch: bleib so, wie du bist - stehe dazu ! Liebe Grüsse uli

  • denkmal

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    denk mal ans denkmal... joe, ich kann nichts dafür, dass denkmäler in lebensgrösse aufgestellt werden. da du ja bei deiner grösse in einem auswattierten überraschungs-ei schläfst, ist deine denkmal-grösse natürlich .....hmmmm....sehr überschaubar....dezent....ähhhh...filigran...niedlich... [IMG]http://www.lupo80days. com/etappen/bruessel/bruessel2.jpg[/IMG] aber nicht körperliche grösse ist entscheidend - du bist es. also ran ans thema webcam...

  • webcam

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    hallo joe, tamas und überhaupt alle: hat sich eigentlich an der webcam-situation auf den malediven etwas getan, oder ist das immer noch so traurig wie "früher" ? gibt es nach wie vor nur die tauschule lau, die auf "sendung" ist ? klick hier: tauschule werner lau auf filitheyo joe, du hast doch bestimmt schon in deiner dir eigenen und dezenten art mit dem villa-management gesprochen, wann dort auf si endlich einen eigene webcam installiert wird, und dann ein eigener link dorthin gesetzt wird. das…

  • Handy Empfang..

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    joe, alter st.paulianer.. nun hau mal nicht so auf die kacke- als ob du ein handy besitzt. sylvi hat mir - unter dem siegel der verschwiegenheit natürlich - erzählt, dass du selbst auf si mit diesem angeblichen handy umhergelaufen bist... [IMG]http:// www.radio-antik.de/DSC00096.JPG[/IMG] also: butter bei de fische... liebe gr üsse uli

  • hormone ?!?

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    also christian,... ..nichts gegen deine bilder, nichts gegen die mantas... ...aber meine hormonschübe haben immer andere ursachen.... trotzdem: ich hoffe, du hattest einen schönen si-urlaub !wie war eigentlich jetzt aktuell das wetter da unten ? uli

  • Andere Insel

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    soll das schwimmen oder schimmeln heissen, liebe birte ?!? ..wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass alles dort auf fun island nicht soooo ist wie auf sun island.... ach,...ich war übrigends auch auf sun island im pool....du etwa nicht, birte ? angst vor einer überschwemmung ....? grins..... ich fand es sehr angenehm...nach dem volleyball-spiel, abkühlung im meer, und dann noch im pool....h ättest du vielleicht auch mal machen sollen birte, anstatt die plastikflaschen am strand zu…

  • Andere Insel

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    hallo joe, mit einer "empfehlung" für fun-island würde ich vorsichtig sein.... frage mal die leute, die wegen überbuchung von sun island erst einmal dort hinverfrachtet wurden und dann nach sun island kamen.... sun island ist wohl schein einige klassen besser...ich erinnere mich gehört zu haben, dass beispielsweise der pool auf fun island die grösse eines whirpools hat... nur so... gruss uli

  • der neidischmach-noch...tage-thread!

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    kuchen-birte und schnapsdrossel...ähhh..sorry...klein-joe nachts im mondschein - dazu nen kessen tango aufs sandparkett gelegt.... [IMG]http://sport. freepage.de/tanzen/taenzer.gif[/IMG] ich hau mir die schenkel blutig !!! bitte an alle anderen gäste: ich zahle fast alles für fotografien oder videos dieser aktion-sorgenkind -aktion, wenn die beiden zwischen schwarzwälder-kirsch-torte und campari-orangen-fass- saufarie miteinander die enge körperliche rhytmische körperbewegung (nein, nicht das, w…

  • @ kuchenmonster

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    mein lieber kleiner joe, ....ich habe mit deinen beiden doublen gesprochen...sie kommen gerne nach si, um dich standesgemäss zu begrüssen... hier sind die beiden...b_wildecker.jpg_ ...du passt du ja genau dazu ! Nur im interesse der anderen insel-besucher: bitte sprecht euch ab, dass niemals alle drei von euch auf einer inselseite anzutreffen sind, die inselecke könnte dann leicht abbrechen !!! liebe grüsse an den fast vergebenen (hat es sich sylvi jetzt schon überlegt ???)wenn nein: ich werde i…

  • nur für dich, mein engel... [IMG]http://www.deutsches-arthrose- forum.de/contents/deutsches-arthrose-forum/grafic/blumenstrauss-0001.jpg[/IMG] .. wir werden dann später in unserem präsidenten-wasser-bungalow feiern...ganz individuell.., ... wenn du weisst, wie ich meine.... alles liebe nachträglich... tamas, der alte lump, soll dich gefälligst auf händen tragen - ansonsten bekommt er es mit mir zu tun... liebe grüsse uli

  • Forums-Pechvogel(in) des Monats

    uli - - Community-Talk

    Beitrag

    @ joe: kleener, ich verstehe nun wirklich nicht, was du da für ein trara um dieses veraltete teil machst...ist doch die beste entsorgung... zunächst dachte ich, das das bilder vom alten trabbi von tamas sind, die borde-"elektronik" sah doch in etwa so ähnlich aus, was... ? sicher, wenn meine sandra womöglich körperlich zu schaden gekommen wäre....das wäre sicher etwas anderes. aber so konnte sie sich retten...und wer spricht hier von den anderen schäden ? niemand... ..dabei muss es bei s+t wirkl…

  • Kokospalmenblattorigami

    uli - - Community-Talk

    Beitrag

    @ alle: eins muss ich hier aber mal aufs deutlichste richtig stellen : ich bin auf dem foto nicht der herr rechts mit krawatte, sondern der oben im baum.... das mach ich zu gerne....sind wohl die gene.... @ sandra: ich bin über dich erschüttert ! uli

  • Insektenschutz

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    oooohhhhhh...da sehe ich schon den schiedsrichter auf joe wolf zulaufen, er zückt aus seiner gesässtasche eine karte...jawohl....das war ein rüdes und machomässiges foul an einer so lieben forumianierin.... [IMG]http://www.ndr.de/wm 2002/abseits/images/gelbe_karte2.jpg[/IMG] joe, ich entziehe dir hiermit für 6 stunden das schreibrecht !!! das hast du jetzt davon ! uli

  • all-in

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    @ joelein: sag mal mein kleiner freund: ist denn campari eine inländisches alkoholikum oder muss es teuer, teuer importiert werden ....? nein, im ernst: ich habe das zeug überhaupt nicht auf SI gesehen, wenn ich ehrlich bin...ausser im LTU-flieger.. gruss uli

  • wat is denn nu mit freitag, uli?

    uli - - Community-Talk

    Beitrag

    @ sandra: dein wunsch ist mir befehl...hähähä.. komme gern an das von dir gewünschte zielgebiet. mir wäre es allerdings sehr angenehm, vor meinem anflug ein foto des bereiches zu erhalten...okay ? seit wann kann tamas denn so lange "stehen" ? da höre ich aber ganz andere geschichten aus bernau... liebe grü sse uli

  • @ joe: gut joe, du willst ja immer das letzte wort haben...dann halt *klüng*..... was ergibt sich übrigends für ein geräusch aus einem misch von doppelherz und frauengold ? [IMG]http://www.prosper .pl/market/2.jpg[/IMG] [IMG]http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/ DieZuspitzungDesKaltenKrieges_verkaufsdisplayFrauengold/index.jpg[/IMG] das hat esteban heulsuso ständig auf SI literweise on the rocks reingezogen ? natürlich auf alles inklusive... jetzt wird euch allen vielleicht vieles klar... gruss u…

  • Gepäck

    uli - - SunIsland

    Beitrag

    hallo biene, hallo doktor, also bei uns haben die jungs bei TMA schon gewogen, aber irgendwie nicht gecheckt, dass die drei koffer für nur zwei personen waren. so brauchten wir nichts zu bezahlen... speedboot habe ich auch noch nie gehö rt, dass dort gewogen und kassiert wird. lediglich die lufthansa fing ab 1.4.03 an für ü bergepäck mächtig zuzulangen, für abgerechnete 7 kg immerhin 29 € !!! unverschämtheit, aber ich vermute, dass das wegen des horrenden gehaltes von moni notwendig ist.... aber…

  • @ joe + tamas: na dann...*klöng*..."prost - auf das forum " gruss uli p.s. sorry, hab in meinem glas nur cola light, deshalb klingt das anders...

  • wat is denn nu mit freitag, uli?

    uli - - Community-Talk

    Beitrag

    patenopa ist ja wohl die höhe ! denkst du etwa, dass ich so aussehe...hä ?[IMG]http://www.kermitage.com/html/characterindex/tms/character/waldorf. jpg[/IMG] bin zutiefst erschüttert !!! sandra, mach was gegen diesen menschen in deinem haushalt...ich schmeiss mein motorrad an und bin in einer dreiviertel stunde bei euch .....ich klingel so wie immer ....kurz -lang-kurz.... rängdänggdännngggg.. : evil: uli