Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • berichte und bilder zur flut

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    ist Sun Island eigentlich auch was passiert ?

  • 23 zurüück..

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    Hmm..hab auch keine unterwasserbungalown gesehen

  • Mücken auf SI?

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    Klar sind mücken auf SI aber unser Roomboy hat immer so nen Spray gehabt und mit den hatte er immer am abends unsere zimmer angesprüht und das war gegen die mücken..sagte er.. naYa..

  • Die besten Zimmer....???

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    Hatten 321-322 . . 4 Personen eben . .

  • 23 zurüück..

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    haTT wer von eucH die oberwasserbungolow nummer 321-322 gehabt..wir haben die nämLiich gehabt..nicht schlecht muss ich sagen..: )

  • Wie oft Sun Island

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    ich bin vom 8.8.04 bis 23.8.04 das erste maL auf sun island gewesen.. echt schön.. wunderschön..!!

  • 23 zurüück..

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute Ich bin am 23 zurück von sun island es war soo schön echt . . ich hoffe wir fliegen wieder mal dort hin.. rock..

  • fLughafen

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    JaJa . . . +schäm+

  • fLughafen

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    Danke . . ich werde mal schauen . .

  • fLughafen

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    wir wissen nicht zu welchen flughafen wir fahren müssen in münchen . . könnt ihr mir das sagen . . ? von münchen weg bis male . . bitte . . es gibt [denk ich] 2 flughäfen aber ich weise nicht zu welchen . .

  • 11.8.2004

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    ich [wir] fLieg[en] auch für 2 wochen . . : )

  • 11.8.2004

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    aLsooo.. ich fliege am 8.8 : )

  • 6 taGe noch . . (:

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    verzeeehLt ... +schäM+ tJa weNN man sich schon soo freut..

  • 6 taGe noch . . (:

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    nur noch 6 tage bis sonntag . . dann gehts los . . . und das 2 wochen Lang auf den schönen malediven . . auf SI . . [: . . . . fahrt noch wer am 8.8 ? ! ?

  • schlangen

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    haLLo leute.. meine mutter will wissen ob auf SI schlangen gibt . den sie hat eiN bild gesehen und hat jetzt panik das es schlangen auf SI gibt roCk . .

  • Es ist vollbracht... Jippiyeah!

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    bei uns geht es genau in einer woche los aLso am sonntag...juHuuuuu..freu miich schoNN sooo drauf..hoffe es ist schönes wetter da unten.. ich biin das erste mal auf SI aber meine eltern sind das 2te mal den sie waren schon mal auf "Mirihi" ... soLL auch sehr schön gewesen sein.. aJa..siiNd auch kinder auf den malediven..?!? roCk..

  • Wieder da!!

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    ja wir bleiben auch 2 wochen ich freu mich schon sooo drauf . . hoffe es ist nur sonne und kein regen

  • BungaLows

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    aJa.. weNN iihr miir ein paar biLder schicken woLLt dan da die e-maiL BytcHii@web.de . . hoffe man kann auf dieser e-mail adresse die biLder ansehen r o c K . .

  • BungaLows

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    noCh iimmer noCh keiiNe antwoRten..): ..

  • ...

    RocK_GiirL - - SunIsland

    Beitrag

    cooL.. wir fahren erst am 8.8.2004..:) genau in einer woche..+juhuu+ freu mich schon totaL drauf.. wir sind auch in ein wasserbungi.. hoffentlich ist das wetter schön.. den wir fahren genau in der regenzeit.. roCk..