Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DIGICams mitnehmen nach SI ???

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, ich stand vor unserem 1. Malediven-Urlaub auch vor dem Problem: Kauft man sich jetzt 'ne Digitalkamera? Letztendlich habe ich es nicht gemacht, weil ich von den Malediven Dias haben wollte. Und ich muss sagen, das war die einzig richtige Entscheidung! Digicam, schön und gut, Papierbilder auch schön, aber Leute jezze mal ehrlich: Wenn ich auf der Leinwand meine Malediven Fotos betrachte, 2 Meter Bilddiagonale, die Farben leuchten, alles super scharf.... Da bin ich sofort wieder live auf der I…

  • Mal 'ne andere LTI Insel !

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Hi joe, also für das Foto bin ich schon abgewatscht worden, von wegen "Man füttert keine Fische auf den Males, weil die sich daran gewöhnen und wenn dann keiner mehr füttert, verenden sie... ":( Nee, aber ehrlich: Respekt hab' ich vor dem da gehabt: uw05.jpg Also der war mindestens, also wenn nicht sogar 30cm lang! Greets, mannimanta

  • Mal 'ne andere LTI Insel !

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Hai Leute, sind seit Sonntag back from the males... (heul) Da unsere Insel 1.Wahl Sun Island war, wir aber nicht hinkommen konnten, hatten wir Reethi Beach gebucht und kamen schliesslich nach Royal Island... Wen's interessiert, hier der:Reisebericht Royal Island Greets, mannimanta PS: ICH WIL DA SOFORT WIEDER HIN !!!!

  • Sun Island... es soll nicht sein...

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „» Was Manni betrifft, Ihm wurde schon im Vorfeld gesagt, dass es momentan mit Reethi eng werden könnte und er ev. nach Royal Island kommen würde und ob dies im recht sei. Manni hatte dem ausdrücklich zugestimmt. Da seine Prioritäten eher beim Pool und Riff liegen und nicht unbedingt an der Insel RBR selber ... war er sofort damit einverstanden, da es doch ein immenser Preisvorteil bedeutet.“ Hai, ich nehm' dich beim Wort! YEEEP! NOCH 28,5 STUNDEN!

  • Sun Island... es soll nicht sein...

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Tja Royal gehört ja zum selben Konzern Villa Hotels ist für die sicher günstiger “ Hi, Reethi Beach und Royal Island im selben Konzern? Ist mir neu! Soweit ich weiss, ist Reethi Beach keine LTI Insel, oder? Wie auch immer: Da wir zum ersten mal auf die Males fliegen, hab en wir eh keinen Vergleich und ich denke, ein bischhen Komfort kann doch nie schaden.... Wir lassen uns jetzt von gaaaar nix mehr den Urlaub vermiesen und ich denke einfach, das der Urlaub super wird. NOCH 39 STUNDEN! Gr…

  • Sun Island... es soll nicht sein...

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: ------------------------------------------------------------------------ Ich denke schon, dass Ihr auch auch Reethi Beach eine schöne Zeit haben werdet, aber plant mal für das nächste Jahr SUN ISLAND ein. Tja, nun ist doch alles anders gekommen.... O.k. Sun Island war ausgebucht, dann eben Reethi Beach! Stundenlange Net-Recherche, alles über Reethi gesaugt..., ist eigentlich 'ne tolle Insel... Dann am Montag endlich die Buchungsbestätigung von maldivian.com: WIR FLIEGEN NACH REETHI BEACH!…

  • Sun Island... es soll nicht sein...

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Hast du tatsächlich über maldivian.com/ gebucht? Wäre toll wenn Du einen neuen thread aufmachen könntest um mal kurz Deine Erfahrung mit der Firma mitteilen könntest. Würde mich brennend interessieren, da ich nächstes Jahr auch vorhabe über maldivian zu buchen. “ Hi, ja habe über maldivian.com gebucht und muss sagen, ging alles problemlos und schnell. Man kann telefonisch alles mit Frau Beyer abklären falls mal etwas unklar sein sollte. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... …

  • Sun Island... es soll nicht sein...

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Ich denke schon, dass Ihr auch auch Reethi Beach eine schöne Zeit haben werdet, aber plant mal für das nächste Jahr SUN ISLAND ein. “ Hey, ich hab' nich' im Lotto gewonnen! Also ich glaube nicht, dass wir zwei Jahre hintereinander auf die Malediven fliegen können, rein finanztechnisch gesehen... Aber wer weiss, vielleicht werden wir ja sooo vom Malediven-Fieber infiziert, dass wir nicht mehr davon lassen können. Greets, mannimanta

  • Sun Island... es soll nicht sein...

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Hai Alle, also mit Sun Island haben wir kein Glück. Letztes Jahr hatten wir gebucht und eine Woche vor Abflug mussten wir canceln wegen Krankheit meiner Frau. Zum Glück hat die Reiseversicherung alles übernommen. (immerhin 4800,- Euro) Dieses Jahr konnten wir erst 2 Wochen vorher definitiv buchen, da war Sun Island aber bei allen Veranstaltern ausgebucht. Frau Beyer von maldivin.com hat uns dann Reethi Beach vorgeschlagen, was wir dann gestern gebucht haben. 31.7. - 15.8. Ich denke, man kann die…

  • Fliegen mit Kleinkind

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo trucker... ich denke, das kommt sehr auf das Kind an... Unsere Lütte war da völlig problemlos. Mit 18 Monaten nach Mallorca, mit 3 nach Florida. Auf dem Mallorca-Flug hat sie fast nur geschlafen und nach Florida haben wir sie mit Spielen beschäftigt. Allerdings habe ich auf Flügen auch Eltern erlebt, die einem leid tun konnten: Kind hat ständig geschriehen, gequängelt, u.s.w. und war nicht zu beruhigen. Und das ist natürlich auch auf Dauer für die anderen Fluggästen eine Zumutung. Ein Grun…

  • Buchung bei maldivian.com ?

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Keiner? Niemand? Nobody? Oh, shit...

  • Buchung bei maldivian.com ?

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Hai alle, ich habe vor bei maldivian.com zu buchen, hat jemand Erfahrungen mit denen? Sieht eigentlich alles proper aus, auf der Seite, aber man hat ja schon Pferde kot... sehen (vor der Apotheke) Greets, mannimanta

  • Malediven im TV

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Ich werd's mir natürlich wieder angucken... Ist doch aber eigentlich masochistisch, sich ein Bericht über 'ne Insel anzutun, die man erst nach 'm Lottogewinn sich leisten könnte, oder?

  • Super Last Minute, aber wo?

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir (2 Erw. + 1 Kind) möchten Ende Juli (31.7.) nach S.I. fliegen, können aber aus beruflichen Gründen erst etwa 10 Tage vorher buchen. Wer hat schon mal so kurzfristig gebucht und wo? Hat alles geklappt mit Tickets und so weiter? Thanks, mannimanta

  • eBay: SunIsland für 1.179 Euro

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    eBay: SunIsland für 1.179 Euro 2 Wochen im Doppelzimmer p.P. ab 1.179 € Stimmt gar nicht! Kostet 1399,- mit HP CU, mannimanta

  • Vorschlag: Live-Web-Cam

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, ja, ja... Ich will, ich will!!!! Also, ich glaube die Malediven sind mit Live cams sehr dünn ausgestattet. Gib die Idee doch mal an den Manager von S.I. weiter. Vielleicht baut der ja eine hin. (Wäre eigentlich eine Super Promotion Idee) CU

  • Sun Island Syndrom?

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Ist doch mein Reden... Man muss ja die Sauna und den Golfplatz nicht benutzten! Na, vielleicht komme ich ja mal doch nach S.I., dann kann ich mir ja selbst ein Bild machen. Für mich als Malediven Jungfrau gehört Sun Island jedenfalls zu den Top Five... Happy weekend...

  • Handtücher

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Wieso denn die Abmahnung? Bin neuer User hier und finde solche Threads ganz amüsant (solange der andere sich wehren kann, rein sprachlich gesehen) Also wenn ich`s nicht besser wüsste.... Jedem Forum sein GNUFF

  • Sun Island Syndrom?

    mannimanta - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Sunisländer... was ist das nur, in den anderen Malediven-Foren? Jedesmal, wenn jemand Sun Island erwähnt, gibts Hohn(Ballermann der Males), Spott (wenn ich Videospiele spielen will, bleib ich zuhaus), wer braucht schon `nen Golfplatz, und `n Süsswasserpool auf einer Malediveninsel, ist anscheinend das allerletzte! Ich glaube, diese Leute denken tatsächlich , dass ihre Insel, weil sie´n Restaurant mit Sandfussboden hat ursprünglich ist. Dieselben Leute nutzen aber wahrscheinlich ihre Klimaanla…