Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Maxl

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Von wann bis wann seid Ihr unten gewesen? Von wo aus seid Ihr geflogen? Seid Ihr alleine gewesen oder zu viert? Bin auf der Suche, ob jemand, den wir kennen gelernt haben, in diesem Forum ist.

  • @ Timmey

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, glaube ich auch. Er hat uns erzählt, dass er jeden Tag von 21.00 bis 08.00 Uhr Schicht hat. Und er war wirklich der lustigste, bestgelaunteste und interessierteste Barkeeper auf der Insel. Wir sind zum Schluss nur noch an die Beachbar abends und nicht mehr an die Mainbar.

  • @ Timmey

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Woher er kam, weiß ich nicht. Er war klein und konnte etwas deutsch. "Alles gutt" und "kaputt" (=müde) hat er immer gesagt.

  • Zurück von SI - traumhafte Flitterwochen

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir sind seit Mittwoch wieder zurück von Sun Island. Wir haben traumhafte 2 Flitterwochen dort verbracht, es war alles toll, bis auf das Wetter (haben etwas viel von der Regenzeit abbekommen, hat uns aber nicht soo gestört, da man damit im September ja rechnen muss). Wir haben Zimmer 263 gehabt, als Wunsch hatten wir 249-262 angegeben und wir fanden die Lage einfach perfekt und wunderschön, hatten als Begrüßungsgeschenk eine Flasche Sekt und einen Obstkorb im Zimmer und haben ein…

  • @Achmetlachnet

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren noch nie auf Sun Island. Da es aber unsere Flitterwochen sind, wollte ich einen ruhigen, schönen Strandabschnitt. Ich hatte das auch schon im Reisebüro beim Buchen angegeben. Gruß

  • Hallo zusammen, ich habe mal meine Unterlagen angeschaut. Ich finde auf der Buchung (bei Jahn Reisen) eine Vorgangsnummer, auf der Rechnung eine Rechnungsnummer und auf dem Überweisungsträger eine Verwendungszwecknummer, alle drei natürlich unterschiedlich. Welche muss ich denn jetzt angeben, damit die uns zuordnen können? Danke und viele Grüße Sylvia

  • Gibt's auf SI Bechvolleyball???

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich meine, ich hätte in irgendeinem Prospekt mal gelesen, dass es Beachvolleyball gibt. Kann mir dazu jemand Auskunft geben? Wenn ja, wo ist das "Feld"? Danke und Viele Grüße

  • @rabbit666

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Oh ja, Foto wäre echt super!!! Meine E-Mail Adresse: Wagner_Sylvia@web.de Freu mich schon total Danke und liebe Grüße

  • Hallo, jetzt muss ich mich auch mal langsam Gedanken machen, in 7 Wochen und 4 Tagen ist es bei uns auch soweit War jemand in der letzten Zeit in einer der Bungalows 249-261 und kann mir erzählen, was er gut und was er weniger gut fand? Muss dazu sagen, dass es unsere Flitterwochen sind und wir daher nichts gegen ein ruhiges und abgeschiedenes Plätzel haben Wie ist der Strand und das Wasser in diesem Bereich und wie lange läuft man zum Hauptrestaurant? Gibt es an der Beachbar nur Getränke oder a…

  • Viele Fragen

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, hatte mich auch mal wegen dem Heiraten schlau gemacht. Da auf den Malediven der moslemische Glaube vorherrscht, ist es nicht möglich, zu heiraten (zumindest nicht so, dass es bei uns anerkannt wird). Solltest Du also im Paradies heiraten wollen, empfehle ich Dir, auf die Südsee auszuweichen oder nach Thailand, da ist es möglich. Wir heiraten in Deutschland und fliegen dafür gleich 3 Tage später auf die Malediven. Bungalows reservieren geht entweder über das Reisebüro oder direkt per E-Mai…

  • Sitzplatzreservierung LTU

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, da sämtliche Reiseveranstalter, die für uns in Frage kommen, mit LTU fliegen und es unsere Flitterwochen werden und ich somit einen guten Platz will, werde ich wohl die LTU-Card kaufen und reservieren. Am Besten scheint die Reihe 6 zu sein, da sie direkt hinter First Comfort ist und es auf dem Bild des Airbus so aussieht, als wäre der Sitzabstand etwas größer?! Kann das jemand bestätigen? Hat diese Reihe auch ein Fenster? Habe nämlich mal in einem Bericht gelesen, dass jemand eine Reihe r…

  • Super Deluxe 211-248 oder 249-262 ???

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen! Habe die letzten Tage damit verbracht, so gut wie alle Beiträge im Forum durchzulesen, vor allem was die Lage der Bungalows betrifft. Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass für die Zimmer 211-248 oder 249-262 die idealsten wären. Jetzt wüsste ich aber doch gerne nochmal, wie sich diese Strandabschnitte unterscheiden? Gibt es Unterschiede bezüglich der Qualität des Strandes (Korallen, Sträucher etc.), wie breit ist der Strand jeweils (in den Reisekatalogen sehen die Strandabsc…

  • Dringend Gesucht: Markus Herget

    Feivel - - SunIsland

    Beitrag

    Habe gestern mal angefangen, die Beiträge im Forum durchzulesen. Ist ja wirklich super klasse, was man da alles erfährt. In irgendeinem Beitrag war eine Homepage angegeben, auf welcher ca. 100 Bilder von SI enthalten sind. Die Adresse lautet: www.markus-herget.de/malediven/start.htm Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Ich hätte da nämlich ein paar Fragen an den Knipser dieser Fotos. Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden!!! Die Bilder 30 und 31 fand ich superschön und ich wüsste gerne…