Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LTU ? Videos ?

    Dannerl - - SunIsland

    Beitrag

    Hi wir waren bisher immer im Iberostar Punta Cana. Ist auch sehr zu empfehlen..... ....wie schon gesagt bisher war die DomRep unser Favorit, aber viell ändert sich das ja bald LG Jürgen und Dani

  • LTU ? Videos ?

    Dannerl - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Fischi, wir waren auch im Iberostar. In welchem warst Du genau ? Wir schon 3 mal im Punta Cana. Wir waren ja noch nicht auf den Malediven und bis jetzt ist und war eigentlich die DomRep unser Favorit Gruß Jürgen und Dani

  • LTU ? Videos ?

    Dannerl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Susanna, super, da werden wir uns heute Abend gleich mal ein paar von den Kurzfilmen ansehen *freu* ... und wenn das mit Euren Bildern heute auch noch klappt dann wissen wir ja was wir heute zu tun haben Die Seite hier ist wirklich klasse ...... LG Jürgen und Dani P.S. Waren die letzten 3 Jahre in Punta Cana... falls jemand auch mal eine Auskunft braucht (oder will man da nach einem Malediven-Aufenthalt nimmer hin?)

  • LTU ? Videos ?

    Dannerl - - SunIsland

    Beitrag

    Hi... haben jetzt schon des öfteren gelesen, daß die Fluggesellschaft LTU die reinste Katastrophe sein soll ?!?!?!?!?!?! .... angefangen vom der Beinfreiheit die man nicht hat bis zum Service den man nicht bekommt Was für Gesellschaften fliegen noch nach Male und welche sind zu empfehlen ? Gibt es irgendwo eine Seite wo man einen Kurzfilm über die Malediven ansehen kann ? LG Jürgen und Dani

  • Welche Reisezeit ist die Beste

    Dannerl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, da man hier bei Euch so schnelle und aussagekräftige Antworten bekommt stellen wir gleich noch ein paar Fragen Wir planen für Ende 2004 oder Anfang 2005 unseren ersten Malediven-Urlaub und fragen uns jetzt ob diese Reisezeit eigentlich gut gewählt ist Wie siehts`s wettermäßig aus und auch Euro-mäßig ? Haben uns bereits übers Internet über die Reisepreise informiert...... kann es sein das es im März am teuersten ist ???????? Wenn ja, warum eigentlich ??? Im Oktober hab ich SI billige…

  • 2 Neueinsteiger bitten um Rat

    Dannerl - - SunIsland

    Beitrag

    Suuuuper, Vielen Dank schon mal im voraus Könntet Ihr bitte die Bilder an folgende Emailadresse schicken ?!?!?!?! 1neon@freenet.de LG Dani

  • 2 Neueinsteiger bitten um Rat

    Dannerl - - SunIsland

    Beitrag

    Guten Morgen ... vielen Dank an alle für die ganzen Info`s. Das geht ja rucki zucki Hey Susanna, Dein Angebot zwecks Bilder würde ich sehr gerne annehmen. Wir wissen es noch nicht genau wann`s los gehen soll, viell. Ende dieses Jahres aber wahrscheinlicher wird wohl Anfang nächtes Jahr sein Also haben wir noch määääächtig Zeit uns genügend Input zu holen Liebe Grüße Jürgen und Dani

  • 2 Neueinsteiger bitten um Rat

    Dannerl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Malediven-Fan`s, mein Freund und ich möchten jetzt auch mal einen Traum-Urlaub auf den Malediven erleben .. da wir uns bereits in das SI verguggt haben möchten wir jetzt natürlich so viel Input wie möglich Wir haben uns (SI) eine größere Insel ausgesucht, weil ich Angst vor dem sogenannten "Inselkoller" habe. Denke ich würde auf so einer 200 x 300 meter Insel wirklich durchdrehen :uhh: Wie gesagt... da wir keine Ahnung haben was die Malediven betrifft hätten wir folgende Fragen : 1. Welche…