Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterwasserkameras (Joe)

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Joe! Mit welcher Kamera habt ihr die Unterwasserfotos gemacht? Vielen Dank für die Antwort! Biene

  • Andere Insel

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wer kann mir weiterhelfen. Wir waren dieses Jahr auf Sun Island, wollen nächstes Jahr auf eine andere Insel die so ähnlich gebaut ist wie Sun Island. Der Bungi sollte direkt am Meer sein, man soll schön schnorcheln gehen können und baden gehen können. Eine tropische Vegetation sollte auch vorhanden sein. Die Leute sollten auch sehr nett und zuvorkommend sein und es sollte auch Veranstaltungen geben. Die Verpflegung sollte AI sein. Wer kann weiter helfen? Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!! Bi…

  • ZWEI AUF EINMAL ??

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Hi! Wir haben abends, da in der Hauptbar immer viel los war, immer gleich zwei Getränke (pro Person) bestellt. Bei manchen Kellner war das o.k., aber da gibt es einen Kellner, ich weiß aber nicht mehr wie er heißt, da war dies ein Problem. Biene

  • FRAGE zur Verpflegung (AI) auf SI

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Zu AI: - frisch gepresste Säfte sind nicht inklusive, nur aus der Pappe, z. B. Orangensaft, Apfelsaft, Multivitamin, Ananassaft und ich glaube das war es. - Coktails sind auch nicht inklusive, kosten zwischen 8 und 13 Dollar. - nachmittags zur Tee- und Kaffestunde gibt es schwarzen Tee, Kaffe, belegte Sandwiches mit Tomate und Gemüse oder Tunfisch und Kuchen. Wir sind selten dort gewesen. - Essen kannst du nur im Hauptrestaurant, wenn du wo anders Essen gehen willst, z. B. Pizza kriegst d…

  • strandabschnitt vor den bungis...???

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wir waren erst vor kurzem auf SI und wir hatten den S-Bung. 107. Ich fand den Strand wirklich sehr schön und wir hatten vor allem nicht so viele Korallenstücke am Strand. Der einzigste Nachteil ist, d. man zum Hauptrestaurant ziemlich weit laufen muss, aber dies hat uns nicht sehr viel ausgemacht, da wir gleich einen Verdauungsspaziergang machen konnten. Biene

  • Nachtleben auf SI

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Aller zwei Tage ist etwas los, entweder maledivische Nacht, da sieht man Kleider der Malediver und dessen Musik. Ab und zu ist auch Disco, aber da tanzt fast niemand. Es ist aber auch schön mit Ferienbekanntschaften einfach in der Bar abzuhengen. Nachtleben ist fast nicht´s. Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben. Biene

  • Gepäck

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Dankeschööööööööööööön an alle die mir weitergeholfen haben!!!!!!!!!!! Biene

  • Gepäck

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Ich hätte mal eine Frage zum Gepäck und zwar: Beim Transfer mit d. Flugzeug auf die Insel darf man nur eine bestimmte Kilozahl an Gepäck mitnehmen, wie ist d. beim Transfer mit dem Speedboot? Haben n ämlich normales Gepäck ca. 20 kg und unsere Schnorchelausrüstung usw. dabei. Muss man dann auch noch zusätzlich zahlen oder ist das kein Problem. Bitte schnell antworten, wir fliegen nämlich schon am 02.05.!!!!!! Vielen Dank im Voraus an alle die mir dazu antworten können. Biene

  • Sportgepäck

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Haben noch keinen Sitz vorgebucht, ich hoffe wir haben aber ein bischen Glück. Bis Freitag!! Freuen uns schon riesig, nur noch 4 x wach werden. Biene

  • Sportgepäck

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Hatte die gleiche Frage mit dem Sportgepäck bei d. LTU! Fliegen auch am Freitag ab München. Ich habe den Service d. LTU genutzt und nachgefragt, ob man d. Schnorchelausrüstung usw. vorher anmelden muss und ob dies etwas kostet. Hier ist die Antwort: sie haben zu Ihren 20kg Freigepäck noch einmal 30kg kostenfreies Tauchgepäck pro Person. Dieses soll separat verpackt sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir wünschen Ihnen schon heute einen angenehmen Flug mit der LTU und erholsame U…

  • Zimmer-Nr.

    Biene - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Suchen eine Super-D.-Bung. wo man seine Ruhe hat, einen schönen Strand, wo man schön baden kann, nicht so weit zum Haupthaus gehen muss, ein wenig Wind weht, kein Qualm wg. Müllverbrennung hat. Kann jemand einen Tipp abgeben? Habe gelesen, d. die S.-D.-Bung. zw. 211-230 wg. Müllverbrennung doch nt. so gut sind. HELP PLEASE!!!!!!!!!!! Biene