Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flutwellenopfer - meldet Euch hier !

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    ich hab angst

  • Gruesse von der Insel

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    WILL AUCH WIEDER HIN *HEUL*:Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer:

  • Wir fliegen am 13.11

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    ich will auch

  • Holiday 2005

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    wir haben über jahnreisen gebucht, war des billigste von den deutschen reiseveranstaltern UND ES WAR ALLES PERFEKT. wir haben so gebucht, dass wir noch einen Frühbucherrabatt bekommen (außerdem konnten wirs auch garnicht erwarten zu buchn )

  • Fernweh

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    ich hab mich bis heute nicht erhohlt... und SI ist inzwischn fast ein halbes jahr her :((( es war so traumhaft schön

  • Kakerlaken

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    na, braucst dir echt keine gedanken machn, hab auch keine gesehn und hab ein gutes auge für die viecher =) Ratten hab ich übrigens nur eine in den ganzen 2 wochen gesehn...

  • schlangen

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    also ich hab keine gesehn

  • fahrräder?

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    nimm inliner mit oder nen streettoller :))) dann bewundert dich jeder

  • 6 taGe noch . . (:

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    nimm mich mit!!!

  • Der süße Mann vor´m Klo...

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    dann nehmt mich aber mit!!!!

  • Malediven im TV

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    juhuu meine malediven im tivi *froi*

  • Hygiene - Frauenthema

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    an der beach bar ist auch eine mini toilette. also mach dir keine gedanken.

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    nimm mich mit!!! BITTEEEEEEEE

  • Der süße Mann vor´m Klo...

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    ohjaaaaaa der war echt suuuuuuper süß. manchmal hat er noch "how are you" gefragt. total süß, deswegen hat er von uns auch ein wenig trinkgeld verdient... ein bild haben wir leider nicht, nur einmal aufgenommen. mein schatz muss des noch alles digitalisieren... dann kann ichs verschicken

  • Wasserflugzeug

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    Naja der Flug kostet 100 Dollar = ca 90 Euro... Für nur Rückflug... 140 kostet von Deutschland aus hin und rück! Rentiert sich 100%

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    @ Achmetlachnet ne die kenn ich leider net kenn nur unsern "lieben" shukury... Es war wunderschön! mir gefällts hier überhaupt nicht mehr. würd am liebsten gleich zum Flughafen und zurückfliegen. Mein AI bändchen hab ich ja noch dran *ggg* kann mich einfach nicht von dem Trennen. Ohmann, die 2 Wochen vergingen wie im Flug. Mir kommts so vor, als würden wir gestern erst auf Male gelandet sein

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    minus 1 tag :(( *heul*

  • dunkle wolken im herzen auf SI

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    Rautensystem hat mich noch gefragt, wieso ich meinen Laptop dabei hab. 1. Hab ich knapp 1,4 GB Bilder und AVIs geschossen. 2. Datensicherung Ich kann nur jedem der ein Notebook hat und vor hat Bilder mit der Digicam zu machen empfehlen den Laptop mit zu nehmen! Stromversorgung stellt kein Problem dar. Durch die Klimaanlage braucht man auch keine Angst haben wegen Luftfeuchtigkeit und im Zimmer ist er auch sicher... Gruß Benny (Tanja`s Freund

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    etz is alles wieder vorbei *soooooheul* aber es war ein wunderwunderwunderschöner urlaub!!!! (bis auf die ausnahme mit der kamera vom rautensystem...) werd mich mal dann an den reisebericht ran machn...

  • dunkle wolken im herzen auf SI

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    huhu!! ich hab gesucht und gsucht und geschaut, abba nirgends hab ich deine kamera gesehn :-(( aber haben total viele landschaftsbilder gemacht, die schickma euch alle. habt ihr euch shcon informiert wegen film und diggi machn und bilder?!? will wieder zurück :(((