Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...schwanger im Urlaub

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, also ich bin Ende 3. Monats in den Urlaub geflogen - habe allerdings (leider) auf die Langstrecke verzichtet und wir waren als Kompromiss in Ägypten (war ein Fehler...) Naja, jetzt bin ich in der 20. Woche und ich muss sagen, ich fühle mich super und würde mir auch jetzt auf jeden Fall noch einmal Langstrecke zumuten und zutrauen - ist halt die Frage, wie es Dir so in Deiner Schwangerschaft geht - mir war von der 8. bis zur 13. Woche schlecht und ich war sehr müde und schnell kaputt - das…

  • Tja, wie mein Name schon sagt....

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Christian! Wir waren im Juni auf Sun Island - und wir würden sagen, dass schätzungsweise 90% Pärchen waren (und davon wiederum mindestens 90% in den Flitterwochen). Bei uns am Nebentisch saßen 3 alleinreisende Frauen. Da man ja den Tisch zugeteilt bekommt, werden i.d.R. Alleinreisende zusammengesetzt - aber wie gesagt, die Anzahl Singles ist eher begrenzt (so war zumindest unser Eindruck)... aber vielleicht hängt das auch vom Reisemonat ab, Mai und Juni sind ja Haupt-Hochzeits-Monate... Lie…

  • ...der süße Mann...

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    vor´m Klo... Hey, Maurice, hab doch gesagt, der ist klasse (Mr. Kobir) - Liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage! LG Britta

  • Und sein Name ist:

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    MR. KOBIR Die Info kommt direkt von SI - Leider habe ich den Vornamen nicht, aber das wird der ein odermandere Baldurlauber ja wohl recherchieren können... LG Britta

  • Hmmmm....

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    ...ich meine, das war so 30/35 $ p.P./Tag... aber Nagel mich nicht darauf fest Du kannst ja auch versuchen, noch jetzt bei deinem Reiseveranstalter AI nachzubuchen, das ist glaube ich günstiger (ich glaube, wir hatten eine Differenz VP zu AI von EUR 300...) Du hast es gut, hast es ja noch vor Dir... LG Britta

  • AI: ohne geht gar nicht!

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, also wir haben unseren Bungi auch per E-Mail reserviert, die Antwort kam promt am gleichen Tag und geklappt hat es auch Zu der HP/AI-Problematik. Es war immer lustig zu beobachten, wir Neuankömmlinge mit HP nach spätestens 2 Tagen plötzlich auch ein AI-Bändchen hatten. Wenn man so alles in allem zusammenzählt kommt man da nämlich auf ein hübsches Sümmchen, welche den AI-Mehrpreis um einiges übersteigt (es sei denn, man hält sich sehhhhhhhr zurück). AI nachbuchen ist also möglich, ansonste…

  • Der süße Mann vor´m Klo...

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    Nein, er hat einen Exclusivvertrag mit SI (Siegfried & Roy gab/gibt es auch nur in Las Vegas) Wie heißt er eigentlich, der süße Mann vor´m Klo? LG Britta

  • Ja...

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    der war es, lieber Deutschlehrer, einfach zum Knuddeln. Es gab übrigens Spekulationen, daß er schwul sei... Good Evening, Britta

  • Der süße Mann vor´m Klo...

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    Also, wer mir noch lange in Erinnerung bleiben wird, ist der süße, kleine Mann vor den Toiletten auf dem Weg zum Hauptrestaurant... Der hatte doch einen 24-Stunden-Job... ...Good Morning ...Good Afternoon ...Good Evening ...Good Night immer noch mit einem Zusatz, war es "Sirs"? Wir haben es bis zu unserer Abreise nicht herausbekommen... Hat vielleicht jemand ein Foto von ihm? LG Britta

  • Reservierung...

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Maurice, nee, den Tisch haben wir durch Zufall bekommen, aber ich dachte, die Info kann nicht schaden Aber: Man kann natürlich auch auf sein Glück vertrauen. Liebe Grüße und vieeeeeeeel Spaß! Britta

  • Bungi & Transfer

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, sind gerade von SI zurück "schnieeef"... Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß die Super-Deluxe-Bungalows Nr. 200-210 am besten sind - direkt am Strand und nicht zu weit von Beachbar und Pool entfernt - ab Bungi 211 wird der Abstand zum Strand größer und die Bungis auf der anderen Seite der Beachbar haben einen nicht so tollen Strand... aber wie gesagt, daß ist unsere ganz persönliche Einschätziung. Wir hatten Bungi 224 und waren eigentlich nur sehr zufrieden, nur dass es uns zum Strand ei…

  • ...Fussi auf Suin-island

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    ...ach ja, die EM wird täglich in der Main-Bar auf 2 Großleinwänden übertragen und momentan weilt auch FC Bayern-Ersatztorwart Michaerl Rensing auf SI (...natürlich in den Wasser-Bungis LG Britta

  • +++LAGERBERICHT-SUNISLAND+++

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    Ersteinmal: Sonnige Gruesse von Sun Island Das Wetter war in den letzten 2 Wochen Trotz Monsun-Zeit super! Der ein oder andere Schauer war schnell vorbei und dann nur strahlender Himmel - alles einfach traumhaft... Das Spa befindet sich nach wie vor in Arbeit und so wie wir das einschaetzen, werden sich die Bauarbeiten noch ein wenig hinziehen... Ein ausfuehrlicher Bericht erfolgt noch unserer Rueckkehr, die leider schon Sonntag ist Liebe Gruesse, Britta & Michael

  • ...noch 15 Tage

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    ...wir scheinen reichlich Platz im Flieger zu haben, sind bis jetzt so gut wie keine Plätze reserviert....

  • nur noch 35 Tage...

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    ...irgendwelche Neuzugänge, die am 5.6. ab DUS fliegen? LG Britta

  • Einsiedler-Krebse

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    ...wir werden es erleben Ich bin mal gespannt, ob das wirklich so ist - o.k. ich habe auch etliche Freundinnen/Bekannte, die sich permanent über Neu-Eltern aufgeregt haben, die dann plötzlich nur noch in einem Baby-Gebrabbel kommunikationsfähig waren... und jetzt haben sie selbst Kinder und können sich ebenfalls nur auf diesem Wege verständigen... Wie gesagt, ich laß mich überraschen.... (bin mir aber ziemlich sicher, daß es bei uns nicht ganz so krass sein wird...na gut, vielleicht ein bischen)…

  • Keine Angst vor Flitterwöchlern ;-)

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    Ich weiß ja nicht, wie der Deutschlehrer seine Flitterwochen verbracht hat (nur wer schlecht ist, kann schlecht denken ;-))) Wir für unseren Teil haben in unserem letzten Urlaub ein paar Flitterwöchler kennengelernt und einen sehr entspannten und keinen schmusibusi-Urlaub verbracht... Es gibt also auch Leute, die trotz Ehering nicht zu Einsiedlern mutieren! LG, Britta

  • LTU 05.06. DUS

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    tja, am 05.06. ab DUS ist die Reihe 6 (Fensterplätze) schon komplett belegt und nur in der Mitte noch in einer 4er-Reihe frei - schade... Aber die LTU-Card werde ich mir dafür nicht extra holen... Kleiner Tipp: Simuliere unwohlsein und bei etwas Glück verfrachten Sie Euch in die erste Klasse Britta

  • noch 44 tage

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Anja, ja, wir heiraten noch (am 04.06.) und am 5. geht´s dann gleich ab in den Flieger.... Das Kribbeln beschleicht mich auch schon (insbesondere jedes Mal, wenn ich auf dieser Seite bin Wir haben erst angezahlt und der Rest ist im Mai fällig, dann tut es nicht ganz so weh ;-))) LG, Britta

  • ...noch 81 Tage

    Britta - - SunIsland

    Beitrag

    ...und dann sind wir endlich auf SI! Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen: K L A S S E S E I TE & ein ganz DICKESLOB !!! Bei uns sind es noch 81 Tage und es sind auch unsere Flitterwochen - die Zeit rast und man hat ja auch ´ne Menge zu organisieren, Dir geht es sichher ähnlich - aber Du bist ja schon auf der Zielgeraden... Herzliche Grüße, Britta