Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo noch mal, Vielen Dank erst mal für all die beruhigenden Antworten. Für die Heparinspritzen werde ich mir sicherheitshalber mal so einen Vordruck ausfüllen lassen, vielen Dank auch für diesen Tip! Jetzt noch mal zu Air Qatar - hat jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Fluglinie gemacht? Wir hatten zwar noch nie von denen gehört, aber es gab eh keine anderen Flüge mehr, Zwischenlandung ist in Doha, na dann... Und wie ist das mit den Wasserflugzeugen - wir kommen wohl recht früh morgens in …

  • Helpless

    Petra Hofmeister - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Sun-Island-Fans! Wir fliegen in 14 Tagen dorthin und waren noch nie auf den Malediven. Jetzt hat mir der aktuelle Reiseführer, den ich mir gekauft habe, echt Angst gemacht - warum darf man um Gottes Willen keine Kondome mitnehmen? Und wie ist das mit der Reiseapotheke, die ist bei uns schon recht umfangreich und enthält auch ein paar verschreibungspflichtige Medikamente, die wir von Urlaub zu Urlaub immer wieder mitschleppen - man könnte sie ja mal brauchen... Muß man da dann damit rec…