Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bier

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sandra, klar stellen wir euch schonmal ein Bier kalt. Es sind ja nur noch 7 Tage bei uns- Hab Dir ne Email geschrieben. Freu mich auf die Antwort. Gruss Jenny

  • Hallo Sandra, wir sind vom 19.05. bis zum 03.06.04 auf SI. Sind 23 und 29 . Gruß Jenny

  • POST

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Frostbeule, danke für die nette Antwort. Muss man ja einplanen. Haben nämlich einigen Leuten versprochen ne Karte von SI zu schicken. Gruss Jenny

  • AI & Getränke

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die netten Ratschläge . Habe nämlich genau wie Katrin auch ganz viele negative Sachen über AI & Getränke gelesen. Und wir haben auch nur AI gebucht, weil wir beide soviel trinken und die Reiseberichte haben uns dann doch ganz schön verunsichert . Gruss Jenny

  • AI & Getränke

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, hab mal noch ne kurze Frage. Wie läuft den das mit dem Wasser ? Wenn ich mir beim Abendessen ne Flasche Wasser bestelle kann ich die also mitnehmen ? Hab ich das richtig verstanden? Kann ich dann trotzdem noch was anderes beim Abendessen trinken oder ist die Flasche Wasser alles was man bekommt ? Und wie ist das denn beim Mittagessen ? Wenn ich mir Mittags ne Flasche bestelle, bekomme ich Abends dann keine mehr oder wie läuft das? Gruss Jenny

  • POST

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, habe mal ne kurze Frage. Wie ist denn das so mit den Postkarten? Was kosten die so bzw. das Porto und wie lange sind die denn dann so durchschnittlich unterwegs? Gruss Jenny

  • Flughafen

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Anke, wir kommen aus dem Saarland. Fliegen am 19.05. um 20 Uhr ab FFM. Haben über Thomas Cook gebucht. Es sind nur noch 22 Tage und 3 Stunden. Gruss Jenny

  • Mai 04

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wer fliegt denn noch vom 19.05.2004 bis zu 03.06.2004 nach Sun Island? Und wie ist denn das so mit den Handtüchern? Sind die auf SI ok, oder sollte man eigene mitnehmen? Liebe Grüße Jenny

  • Preise

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, das ist wirklich total viel. Wir fliegen vom 19.05. bis 03.06.2004 auf Sun Island . Haben über Thomas Cook gebucht und bezahlen komplett für 2 Personen mit All Inclusive, Wasserflugzeugtransfer und Super-Deluxe-Bungalow 3300 €. Gruss Jenny

  • Wetter auf SI Ende Mai

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir sind vom 19.05.2004 bis zum 03.06.2004 aus Sun Island ? Wie ist denn das Wetter in dieser Zeit? Tut es viel regnen ? oder ist es auszuhalten ? Ist in dieser Zeit vielleicht moch jemand auf Si? Über nette Urlaubsbekanntschaften würden wir uns sehr freuen . Liebe Grüße aus dem Saarland Jenny

  • candlelight-dinner

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, man kann das Candlelight Dinner auf Sun Island buchen. Es hat allerdings einen stolzen Preis. Es kostet 190 USD (ohne Getränke) aber für 2 Personen. Den Platz, ob am Strand oder auf der Veranda usw., kann man sich aussuchen. Zur Auswahl stehn ebenfalls 4 Menus die Du dir aussuchen kannst. Da gibts Suppe, Hummer, Fisch aber auch Salat und Pasta und vieles mehr.

  • Zum 1. Mal auf Sun Island

    Jenny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, fliege am 19.05.2004 mit meinem Freund zum ersten Mal auf die Malediven. Kann mir bitten jemand Tipps geben? z.B.: empfehlenswerte Kleidung; Welche Ausflüge sollte man machen? Was kostet die Schnorchelausrüstung? Was sollte man unbedingt mitnehmen und auf was kann man verzichten? Wie ist das denn mit den Mücken auf SI? Wo kann ich den den Bungalow reservieren? Geht das im Reisebüro? Vielen Dank im voraus. Gruss Jenny