Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cactus Juice

    Chris28 - - SunIsland

    Beitrag

    Hier ist nochmal der Link zu der Firma: cactusjuicetm.com und der Link des europäischen Distributors in UK: worldbrands.biz Wie gesagt, das Zeug soll echt gegen alles helfen was sticht. Wenn einer das Produkt kennt oder noch was davon zuhause hat, sofort melden. Danke und Tschüss Christian

  • Cactus Juice

    Chris28 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leute, mein Name ist Christian und ich werde, wenn alles klappt, vom 19.05-02.06 auf unserer Trauminsel verweilen dürfen. Tja, da das leider die Zeit des Monsunwechsels ist sollen die Moskis da ja sehr nerven, wie ich den tollen Reiseberichten hier entnehmen konnte. Da Autan ja nich wirklich helfen soll hätte ich jetzt die Frage ob jemand hier noch Restbestände von CactusJuice hat. Ist irgendein Produkt aus Amerika und auch nur da erhältlich. Laut Berichten von der Insel Kuredu soll es aber d…