Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mango Juice

    rabbit666 - - SunIsland

    Beitrag

    auf SI schenkens den normalen schnöden YO-mango saft aus.... hab die flaschen gesehn... eckes-granini.at/index.asp?subID=10&menuID=7 der ist aber glaub ich nur für großabnehmer zu haben... im einzelhandel hab ich ihn auch noch nie gesehn

  • Mücken auf SI?

    rabbit666 - - SunIsland

    Beitrag

    also mücken hab ich keine gesehn nur jede menge gelsen! meine frau hatte über gezähle 50 stiche und ich 30... jedoch ein befreundetes pärchen gleich im bungalow neben uns hatte grad mal ein oder 2. als faustregel würd ich sagen nicht im schatten liegen!! und wenn dich die tierchen zu hause eher in ruhe lassen hast dort auch keine probleme solltest du aber shcon zu hause begehrtes futter sein dann wirsts dort auch sein. kann aber allerdings auch auf die "jahresezeit" auf SI ankommen... wir waren …

  • @ urlauberin? bist du auf der gleichen insel?! also das wasser vor den bungis dort is doch kilometerweit maximal bauchnabeltief. ich meine man kann schon schwimmen, aber naja.... @ feivel. jo kriegstn paar strand fotos muß mich übrigens korrigiern bin druaf gekommen ich hatte nicht 258 sondern 252 naja egal

  • ja is ruhig dort! super strand wasser oberschenkeltief, ruhig und sehr warm gehzeit zum main rest. 15-20mins beachbar nur getränke ps. wir hatten 258 und es gibt nix negatives zu berichten! war alles wie wir wollten! das einzige wir haben uns n fahhrad ausgebort da s uns für 2 wochen zu lang zum gehn war... die zeit haben wir lieber beim schnorcheln verbracht oder am strand als durch die gegend zu maschieren. auf wunsch kannst n foto vom strand abschnitt haben lg

  • Neuer Reisebericht online!

    rabbit666 - - SunIsland

    Beitrag

    bei uns haben selbst 5dollar die geschwindigkeit des kellners nicht erhöht..... @rentnerin: ja flasche aufs zimmer und in minibar haben wir auch gemacht, aber ich trag ja nicht die flasche hin und her nur damit ich beim frühstück kaltes wasser hab *kopfschüttl* ich meine wenigstens wasser sehe ich als mindeststandart bei AI an! aber diesbezüglich hat neckermann eh schon einen netten biref erhalten.

  • Neuer Reisebericht online!

    rabbit666 - - SunIsland

    Beitrag

    ich kann dem ganzen nur zustimmen (wir waren von 7.3-20.3)... nur die lieben kleinen nemos haben wir nicht gesehn und das mit den gelsen alias stechmücken muß ich aber bestreiten... meine frau hatte zur spitzenzeit über 50 gezählte stiche, ich 30. jedoch hätte man das pärchen befragt daß auch mit uns auf urlaub war, hätten sie auch gesagt es gibt dort keine, die hatten max. 5 stiche. kommt also sehr drauf an ob einen diese viecher mögen oder nicht würd ich mal sagen. das mit AI und dem wasser un…

  • kreditkarte @ tauchbasis

    rabbit666 - - SunIsland

    Beitrag

    danke für die raschen antworten na dann bloß nicht die KK vergessen

  • Ratschlaege für Newcomers

    rabbit666 - - SunIsland

    Beitrag

    @ doktor: dann sind wir ja zur gleichen zeit auf SI aber ich frag mich auch immer noch was für einen bungi wir nehmen sollen.... steht immer ausprobieren etc. aber da i entd as geld hab für 2mal SI hätt i gern einen guten tipp.... wir hätten gern einen netten kleinen ruhigen eigenen strandabshcnitt und dann was zum schnorcheln v der haustür... @entsalztes was: ist nicht zu empfehlen! da wie doktor schon erwähnt hat es frei ist von jeglichen mineralien und diese daher den körper entzieht, daher b…

  • kreditkarte @ tauchbasis

    rabbit666 - - SunIsland

    Beitrag

    guten tag liebe comm. ich habe gehört es gibt manche tauchbasen die nehmen nur bargeld und keine KK wie sieht es denn bei der auf SI aus? wäre für eine AW dankbar