Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deluxe Bungalow

    Tina - - SunIsland

    Beitrag

    @ Nadine, aber meine vorgeschlagenen Bungis liegen genau zwischen Beach-Bar und Hauptbar, bin halt eine versoffene Saufnase und da Urlaub erst recht, eine faule Sau

  • Deluxe Bungalow

    Tina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Dickie, ich würde Dir raten Super-Deluxe zu buchen, die sind nämlich viel schöner. Am schönsten sind die Bungalows 211-248, die aber ein Stück von den Wasserbungalows entfernt sind. Hier mal der Lageplan sunisland-malediven.de/si_lageplan.htm Bungalows 249-318, dort ist das Wassereinstieg etwas steiniger...nicht so feiener Sand im Wasser. Grüße Tina

  • Beach Bar

    Tina - - SunIsland

    Beitrag

    Klar Saufnase....werde sogar bestimmt mehr trinken Wer fliegt denn noch nach SI im Sommer?

  • Beach Bar

    Tina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an Alle, ich habe jetzt mal direkt auf SI angerufen und mich schlau gemacht. Und habe herausgefunden, daß die Beach Bar auch im Sommer 2004 bis 1:00 Uhr nachts AI hat. Also an Alle, die im Sommer auf SI Urlaub machen, viel Spaß. Ich trinke bestimmt mehr als nur ein Bier Grüße Tina

  • Beach Bar

    Tina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, also ich habe jetzt noch mal nachgeschaut und auf der HP von villahotels.com steht das. Aber ich bekomme auch die Tage Auskunft von villahotels direkt...mal gespannt. Was sagt Ihr denn generell zu SI? Ist es immer noch so schön dort wie 2002? Also das war damals ein Urlaub....einfach genial......Grüße

  • Beach Bar

    Tina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tweety, ich danke Dir für die Info. Ich hatte nämlich auf der HP von villa-hotels gelesen, daß die um 17:00 Uhr schließen. Wann warst Du denn das letzte Mal auf SI? Also, ich kann mich auf Deine Auskunft verlassen ?! Grüße

  • Beach Bar

    Tina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an Alle, wir waren im Sommer 2002 auf SI und waren begeistert. Jetzt habe ich auf vielen HPs gelesen, daß die Beach-Bar nur noch bis 17:00 Uhr geöffnet hat. Wer kann mir da weiterhelfen? Ist das so? Oder etwa doch nicht? Gibt es noch AI (All Inklusiv) an der Beach Bar und wenn ja, wie lange (Uhrzeit)?