Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Okay Leutz!!! in 5 Stunden fliegen wir los bis bald Ingo & Manu

  • Bungalows

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo also wir haben im Reisebüro pro Person ca. 50 € mehr gezahlt !! und der Flugtransfer hat ca. 120 € Aufpreis gekostet. wunderschönen Urlaub Ingo

  • gruesse von sun island

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Das Wetter ist mir langsam egal, wir heiraten am Samstag und wollen nur noch weg hier !!!! Nur noch 3 Tage Ingo

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Jahuuuuuuu!!!! Jetzt sind es noch 5 Tage Ich halts nicht mehr aus also wer zum gleichen zeitpunkt auf SI ist und so nen großen Typen mit nem "Augustiner" Shirt rumhüpfen sieht, ....... einfach weiterhüpfen lassen!!! cu Ingo

  • gruesse von sun island

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Naja und wenn nicht trinken wir einfach alle "Tiger" Ingo

  • All Inclusive

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Chris21 also das ist einen Frage mit der ich mich auch schon beschäftigt habe , also wir haben über ITS gebucht und da ist die Zeit "anscheinend"von 10:00 bis 00:00 Uhr. Bei anderen Anbietern habe ich es schon von 10:00 bis 01:00 gelesen . Naja ob 12 oder 1 Uhr ich glaube die Stunde bringt uns nicht um Ingo

  • Hallo Katrin schaut doch einfach mal auf der Seite wetter.com unter der Rubrik Webcams vorbei dann kannst du sehen ob der Wetterbericht stimmt oder die Typen wiedermal einfach keine Ahnung haben!!!! Ingo

  • So´ne Sauerei!

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Die einzige Reihe die man mit der LTU-Card reservieren kann und auch noch etwas beinfreiheit bietet ist die Reihe 6 (direckt hinter der First Class). Die haben wir auch reserviert!!! wunderschönen Urlaub Ingo

  • DUS - 05.06.2004, LTU

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    MUC 16.05.04 21.15 Uhr LTU Noch genau 16 Tage Oberjibbi !!!!!!!!!!

  • Aber Hallo, langsam komme ich mir mit meinen 29 Jahren echt alt vor!!! aber meine bessere Hälfte ist dafür auch erst 23 cu Ingo

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich würde auf jeden fall am Vorabend einchecken,aber leider bin ich zu diesem Zeitpunkt mit unserer HOCHZEIT beschäfftigt. Deshalb habe ich mir die LTU Card geholt damit haben wir uns die Plätze reserviert. cu Ingo

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Juhuuuuu, wir haben gerade unsere Tickets bekommen!!! Jetzt sind es nur noch 18 Tage schönen Tag noch Ingo

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Grübel Grübel Jahuuuuuuu bei uns sind es noch 23 Tage!!!!! Ingo

  • Vertreibung aus dem Paradies....

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Katrin Ja wir fliegen auch am 16 ten Mai ab. Flughafen München mit der LTU um 21:15. Reihe 6 direkt hinter der First Class

  • Vertreibung aus dem Paradies....

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Noch 33 Tage Mensch ich halts nicht mehr aus

  • Sitzplatzreservierung LTU

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Feivel also wir hatten das gleiche Problem mit der Reservierung! Die 6te Reihe ist die einzige mit Beinfreiheit die du reservieren kannst aber du mußt schnell sein!!!! wann fliegst du und von wo? Sabson

  • na toll!!

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    vielen Dank dann werde ich wohl schon 3 Stunden vorher einchecken damit ich mit meinen 1,92 m ein Platz am Notausgang ergattern kann !!! trotzdem Danke Ingo

  • LTU

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage. Wer ist schon mit LTU von München nach Male geflogen und mit was für ein Flugzeugtyp, denn ich hasse diese scheiß 757!!! Gebt mir doch bitte bescheid (warscheinlich muß ich weinen Danke Ingo

  • Video

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leutz, ich wollte mal fragen ob es im Internet irgendwo ein Video über Sun Island zum runterladen gibt, denn ich muß einfach die Zeit bis Mai irgendwie überbrücken!!! Bitte helft mir ich halts echt nicht mehr aus

  • neuling braucht hilfe

    Sabson - - SunIsland

    Beitrag

    hallo allerseits, wir fliegen am 16 ten mai nach sun-island und wollte mal fragen wie aus erfahrung denn das wetter ist !!! -wie ist denn so die kleiderordnung beim essen? -welche ausflüge sind empfehlenswert und welche nur abzocke? -ich habe letztes jahr mein tauchschein gemacht und habe noch keine ausrüstung , kann man sich das ganze gerödel ausleihen oder muß ich alles noch kaufen? -wer ist denn zu diesem zeitpunkt auch auf der insel? -kann meine frau eigentlich bei den tauchfahrten mit dem b…