Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moskitos ??

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Mücken sind dabei, es war etwas schlimmer als am Plattensee wo es gesprüht wird. Ich weiss es nicht wie funktioniert ich werde immer anggriffen meine Frau nie. Eine Art von Mücken-lotion - AUTAN Active von Bayer - hat gewirkt. Viel Spass Laszlo

  • Welchen Deluxe Bungi schlagt ihr vor???

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Katrin Du kannst umsteigen auf Super Deluxe für 20 US$ pro Tag. Wir haben das gemacht und 222 bekommen. Alle Deluxe sind auf der SW Seite, der Wind (10 bis15 km St) kommt vom NO und ist richtig spürbar auf der NO Seite. Das Wassertiefe besser als auf der SW Seite. Laszlo

  • Reservieren eines Bungalows

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Katrin, wir haben das so gemacht, dass im Besitz des Vouchers Nummer haben den Ali Naaser kontaktiert und nach gewissen Wunsch für sg. Visit-Geschenke gefragt. Dann haben etwas mitgenommen und klappte alles. Sogar dann dass unsere Resisebüro nicht die Kategorie gebucht hat die wir bestellt haben. Wahr ist dass wir sogar vor der Abreise vom Flughafen angerufen haben. Hier die email Adresse zu Mr Naaser reservations@sun-island.com.mv und jemand der sehr wichtig ist (Naaser ist der Direktor) NASRUL…

  • Tweety: Bungi 288 !

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tweety, nein wir haben 222 gehabt aber ich habe den Bungi 288 fotografiert wie versprochen. Ich weiss es bloss nicht wie man sie hier beifügen kann. Tamas hast Du diese gemeint? Aer wie lautet die Adresse die DU meinst.? Laszlo

  • Handtücher

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Palmentier, wir haben in der vergangenen Woche Handtücher in 3 verschiedene Grössen gehabt. Zwei davon waren für die Badezimmer für das Handwaschen und für die Dusche , ein dickeres für den Sand-Liegenauflage offensichtlich. Schön waren sie nicht und sehr oft gewaschen also zweitklassig. Wir haben unsere eigene Auflagetücher benutzt. Und das in dem Super Delux bungalow. Der Tausch von Hantücher erfolgt wie international. Der Tafel mit den bekannten Schrift ist an der Wand der Korb vorhanden. …

  • Wir sind zurück: Laszlo und Katalin

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Tamas, wie kann ich hier ein oder mehrere Photos einfügen? Danke, Laszlo

  • Wir sind zurück: Laszlo und Katalin

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Tamas, hätten wir wohl etwas ungarisches genommen, gibt es aber nicht. Besser gesagt es gabt Malev Air Tours Charter aber zu diesem Zeitpunkt (28.02) flog es nicht mehr. TVL war das einzige das direkt vom Budapest abflog. Laszlo

  • Wir sind zurück: Laszlo und Katalin

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Tamas, wir waren wirklich in Male. Welche Bilder meinst Du? Ich habe 83 Photo gemacht. Gruss Laszlo

  • Tweety: Bungi 288 !

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Tweety, ich habe die Aufnahmen vom Bungi #288. Wie kann sie hier beifügen? Laszlo

  • Wir sind zurück: Laszlo und Katalin

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Freunde, seit gestern können wir auch Ratschläge geben: wir sind vom SI gesund und braun und voll mit Erlebnissen zurück. Es hat alles auf SI super funktioniert. Dank Euerem Hinweise fühlten wir uns auf SI von Anfang an wie Zuhause. Haben wir sehr viel Geld ausgegeben, tatsache ist wir haben fast alle mögliche Dienstleistungen, Restauranten in Anspruch genommen. Haben wir aber Schwierigkeiten mit der Hin- und Rück reise. Unsere Reiserebüro hat uns die tschechische Travel Service Charterges…

  • Ratschlaege für Newcomers

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Thanks Tamás, it's great.

  • Ratschlaege für Newcomers

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Dear All, I am the wife of László. We are going to Sun Island this weekend. Can you help me what clothes we need there, what people wear in the evening in the restaurant and cafés? Summer dress, jeans or just shorts and T shirts? Thanks for your help, guys Kati

  • Ratschlaege für Newcomers

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Alle, mir ist noch etwas eingefallen was das wetter angeht: was ist dort zu erwarten? Weather.com sagt bewölkt/Gewitter teilweise oder so. Wie es aus in der Tat? Dank Euch alle. Laszlo

  • Ratschlaege für Newcomers

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Alle, danke für die Ratschälge bez. Leitungswasser. Stimmt doch alles. Haben wir auch geherzigt(korrekt?). zur Bungi Frage. Wie ich sehe es gibt Pro und Kontra, so ist das natürlich. Mal sehen, wir lassen uns überraschen. Wir haben versucht den Kontakt per Email und per Telefon aufzunehmen geht aber langsam. Kennt jemand hier den Namen von Ali Naseer, der auf SI arbeitet und uns das Voucher ausgestellt hat? Gruss Laszlo

  • Ratschlaege für Newcomers

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Tweety, danke, komm dann auch mit. Wir fliegen am 28.02 in der Früh von Budapest ab. Wir schaffen einen Platz für Dich irgenwo am Bord. Solltest Du doch nicht kommen können dann ich mache Dir Fotos zu deinem Trost was jetz die Bungi 288 macht.OK? Laszlo

  • Ratschlaege für Newcomers

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Alle, ich möchte noch fragen: 1. Man sagt dass die SW Seite der Insel (Bungalow 288 zB.Tweety!) fürs Baden wenig geeignet, weil das Wassertiefe sehr niedrig ist (Knietiefe?), 27 C warm und viele gefährliche Seeboden-Tiere "mitbaden". Könnt Ihr das bestätigen? 2. Nochmals zu diesen Leitungswasser-Frage. Sobald wir erfahren haben, es ist praktisch entsaltzes Wasser. Ist es geeignet fürs Zaehneputzen und auch zum Trinken? Oder das Trinken nicht zu empfehlen oder ungesund? Gibt ein Hinwies daf…

  • Ratschlaege für Newcomers

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tweety, vielen Dank für die frische Hinweise. Was die Bungalows angeht, wir fürchten uns einfach davor dass die Betriebsanlagen am Inselende zu viel Laerm machen. Welche Bungalows zaehlen zu den besten? Mit den Mücken haben wir gar nicht gerechnet. Sie werden in den Broschueren nicht erwaehnt(!). Mal sehen, einige kennen wir schon vom Plattensee, oder sind diejenige am SI noch blutdurstiger? Schnorchelzeug: kann mann welches ausleihen oder besser eigenes mithnehmen.? Habe ich richtig verst…

  • Ratschlaege für Newcomers

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Dank Hagi, ist nicht ein bißchen zu viel 50-100 USD pro Tag zum trinken? Mückenspray guter Rat, ich galube wir haben AI gebucht. Laszlo

  • Ratschlaege für Newcomers

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Doktor, Hallo Zwergnase, Schönen Dank für die Tipps und Infos. Schnorchelzeug geht ganz klar, no doubt about it. Bungalowreservierung wird gemacht wie vorgeschlagen. Später melden wir und noch, Bis dann, alles Gute! Laszlo

  • Ratschlaege für Newcomers

    lvajda - - SunIsland

    Beitrag

    [SIZE=2]vajda[/SIZE] vajda vajda Liebe Freunde, Wir sind die Familie Vajda, Laszlo und Kati aus Budapest/Ungarn. SI steht vor uns, wir fliegen am Monatsende im Februar. Wir waeren sehr dankbar für einige guten Ratschlaege und Tipps die wir brauchen könnten. Sobald wir zurück sind liefern wir alle aktuelle Informationen und gerne beantworten alle Fragen die wir können Das schwerste Problem das uns bewegt wie bekommt man dort in SI das Bungalow das man möchte. Wir haben schon dort jemanden kontakt…