Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So´ne Sauerei!

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Urlauberin, na das ist ja ärgerlich das man Dir das nicht vorher gesagt hat. Aber vielleicht kannst Du das ja reklamieren und die Karte wieder zurück geben. Oder Du behälst die Karte und sicherst Dir eine "zweier Reihe". Denn, elf Stunden in einer "vierer Reihe" zu sitzen ist echt nicht soooo lustig. Mein Tipp: Reserviere so weit wie möglich vorne. Da ist die Luft etwas länger besser und wenn es mal wackeln sollte spürst Du nicht soviel davon. Lieben Gruß Moni PS: An einer Nottür ist es oft …

  • FROHE OSTERN!!

    Moni - - Community-Talk

    Beitrag

    :D.... das glaube ich. Aber dafür hätte man mich bestimmt gesperrt!!! Schöne Feiertage noch. Moni

  • FROHE OSTERN!!

    Moni - - Community-Talk

    Beitrag

    ...ich wünsche mir auch Eier!! Schoko- Eier natürlich!! Moni

  • FROHE OSTERN!!

    Moni - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben, ich wünsche der ganzen Gemeinde ein schönes und ruhiges Osterfest. Lieben Gruß Moni

  • isch bin wieda da

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    Hey roli, nur mal so am Rande, das Bild mit der katze ist genial!!! L.G. Moni

  • Sun Island Syndrom?

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    ....wobei, eure Beiträge zu lesen ist wirklich besser als fernsehen! Lieben Gruß Moni

  • LTU ? Videos ?

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Susanna, Hast schon recht, kommt wirklich auf die Crew an. Ich wundere mich halt immer nur das ich nie sowas erlebe. Berufstand hin oder her, ich hab ja nix davon die Konkurrenz zu loben! Mein Tipp ist ja sich immer schriftlich zu beschweren denn sonst ändert sich ja nie was. Gruß Moni

  • LTU ? Videos ?

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    ...außerdem ist so Flugzeug ja auch kein fliegendes Restaurant! Moni

  • LTU ? Videos ?

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    ...nochmal zur LTU. Bin kürzlich erst mit LTU in die Dom. Rep. geflogen und muss sagen das der Service extrem gut war und die Flugbegleiter(innen) super super nett waren. Okay der Sitzabstand ist wirklich nicht der größte, aber das ist bei Condor, Hapag und Germania auch nicht anders. Und nur weil die Flugbegleiter nicht in der Kabine zu sehen sind heißt es nicht das sie nicht arbeiten. (Man kann ja auch nach Ihnen klingeln, dann brauchen auch nicht 20 Leute im Gang stehen!) Glaubt es mir, so ei…

  • Ich muß weg!!

    Moni - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo ihr Schnuckels, Ich sach mal Tschö mit Ö! Bin ab morgen in der Dom. Rep. und lass mir die Sonne auf den Bauch brennen. Liebe Grüße an alle und lasst es euch gut gehen. Bis in zwei Wochen Moni

  • Vielen Dank Chef!!

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Oliver, vielen Dank für die Runde die Du trotz Abwesenheit (schade!) geworfen hast. Danke auch an Tamás, Joe und allen die in Bernau waren. Es hat Spaß gemacht euch kennen zu lernen. Lieben Gruß Moni

  • forum-treffen am 31.01.04

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    PAH, Angeber!!! Moni

  • Moskito Netze

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    NÖ, KANN MAN NICHT!!! MONI

  • Jetzt hab´s auch ich kapiert...

    Moni - - Community-Talk

    Beitrag

    ...und dabei bin ich wohl mal wieder die letzte!!! Also, diese Seite hier wurde von Tanja und Oliver ins Leben gerufen!?! Und ich dachte die ganze Zeit das Tamás dahinter steckt. Verwirrten Gruß Moni

  • 2004

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo SEK, da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Vor allem die LH Welt. Da sind wir doch glatt Kollegen!! Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das Ihr doch noch fliegen könnt. Gruß aus DUS Moni

  • 2004

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, Flugangst ist echt was blödes. Da habe ich auch schon so meine Erfahrungen gesammelt. Mist Flugangst!! Ich drücke euch die Daumen das ihr es noch rechtzeitig hin bekommt. Wenn ich euch noch irgendwelche Tipps zum Thema Flugangst geben kann dann lasst es mich wissen. Gruß Moni

  • 2004

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo SEK, Wieso droht denn Dein Urlaub auf SI zu kippen? (Wenn ich mal so neugierig sein darf) Das ist ja furchtbar!!! Gruß Moni

  • Neue Liegestühle endlich da ?

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadine, Danke für diese Info. Das ist ja Prima das man jetzt Auflagen hat. Als wir im Feb. dieses Jahres vor Ort waren, waren die meisten Liegen am Pool mit Handtücher, Pareos und der gleichen schon am Abend vorher reserviert. Und am Bungi gab es nur so komische Liegestühle ohne Auflage, aber das wurde hier ja schon mehrfach berichtet. Was ich noch gerne wissen möchte, wie sieht es denn so mit den Ratten aus?? Gibt es immer noch so viele davon auf der Insel? Als wir da waren haben wir best…

  • Neue Liegestühle endlich da ?

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    Sind die neuen 600 Liegen die, die vor den Bungis stehen?? Und wenn ja gibt es denn dann auch Auflagen dazu?? Denn das finde ich ziemlich traurig an der ganzen Sache. Da zahlt man soviel Geld für solch einen schönen Urlaub und dann muß man auf Liegen ohen Auflage liegen. Moni

  • Allen SI'lern ein frohes Fest...

    Moni - - SunIsland

    Beitrag

    ...von mir natürlich auch. Moni