Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hygiene - Frauenthema

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    hi conny, willkommen im club! kein grund zur beunruhigung.... lies doch mal den "riff und haie" thread vom märz.... alles wird gut!

  • hey funky, ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub!!! grüß mir bitte die strandkrabben! und: besser strümpfe im flugzeug als nen shorty im pool..... :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Bibliothek?

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    eine bib gibt es. hat ungefähr 2qm und ist, soweit ich mich erinnern kann (tigertier :D), in der nähe der reiseveranstalterkabuffs, in den arcaden. von der auswahl ganz amüsant. speckige bild der frau, ein paar kitschromane und auch einige klassiker. das meiste war englisch und deutsch. man wird auch aufgefordert, doch seine strandlektüren für die anderen urlauber auf si zu lassen, um die bib zu erweitern.

  • Der süße Mann vor´m Klo...

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    der nasenzwerg hat schon recht. (ähm, da gällt mir ein, wie kommst du eigetnlich auf den nasen namen?? heißt du johannes :D) wo nix is kann auch nix gewesen sein.

  • Der süße Mann vor´m Klo...

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    also ich hätt ihn eher als eunuchen eingestuft. bei der stimme.... hab aber keine beweise!!!!

  • AAAAAhhhh....vatar!

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Deutschlehrer bikini.jpg “ hey deutschlehrer, wie bist du an ein foto von mir gekommen? naja, jetzt wißt ihr wenigstens bescheid. als ich auf SI war, gabs wenigstens richtige wellen, wenn ich ins wasser ging. gut, dass wenigstens hier im forum nur die inneren werte zählen.

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Deutschlehrer Vaya con dios.... ... ... ... . . du ARSCH! Rat mal wie lang es bis zu meinem nächsten Urlaub ist! Ich dreh´ durch... “ na deutschlehrer, die situation kommt mir irgendwoher bekannt vor ......hmmmm. der lauf der zeit. die ersten werden die letzten sein und die letzten die ersten.

  • AAAAAhhhh....vatar!

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    uihuihuihuiuihui!!!!! :bowl: tatsächlich, der deutschlehrer im shorty. bin sprachlos. wie gesagt/geschrieben, ich kann leider kein shorty-poolbar-foto aufweisen, da ich kein einziges mal im pool war. bei meiner palmentier-ehre!

  • Unterwassergehäuse von Apuapac

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von firsturlauberaufsunisland Bin mal gespannt auf die ersten Fotos im Freibad. Süße Popo´s unter Wasser mal Fotografieren . “ hatt deine cam nen selbstauslöser???????

  • Unterwassergehäuse von Apuapac

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    hab mir erst auch einen aquapac gekauft. ihn dann aber nach reichlicher überlegung und horrorgeschichten unbenutzt wieder zurückgebracht. hätte meine digi (=hauptfoto) reingesteckt, und das risiko (auch wenn es minimal ist, evtl. durch anwendungsfehler, sand, sonnencreme) alle pics + cam zu verlieren war mir doch zu groß. hab mir dann die teuerste einweg-cam gekauft und bin mit den pics relativ zufrieden.

  • Tarif für Tauchgepäck

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    ....heißer nick..... :pirat:

  • dunkle wolken im herzen auf SI

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    @raute is ja echt schlimm.... wie wärs mit einer fotospendenaktion?? jeder schickt sein schönstes SI-Foto per mail an den armen raute! welche motive fehlen dir denn besonders? @first...... hinterher ist mann immer schlauer, das ist klar. ist wohl ein schwacher trost für raute. bearbeiten, bussiness-center, alles quatsch! hatte am abend besseres zu tun..... außerdem ist es wunderschön sich daheim so richtig über das material herzumachen!!!!

  • Das Märchen vom Bungi...

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    twomoredeutschlehrerplease.... (oder reicht uns doch einer ) du weißt schon, dass du das shorty-poolbar foto zumindest mir schicken mußt!!!!!!! deiner bungiabhandlung nach zu schließen hast du in 258 residiert, oder? wir waren neben an, 257, und der war viel schöner!!! ällabätsch! hatten auch eine eigene lichtung am strand. (für abolute palmenliebhaber kann ich aber auch noch den 260 empfehlen) wie war denn das wetter so? hab in der zeitung immer von regen gelesen....

  • Das Märchen vom Bungi...

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    ach neee.... das wäre ja mal ein tolles wiedersehen/wiederlesen!!! huhu, deutschlehrer kennst du mich noch????

  • @Kalaykai oder alle, die SIE besitzen!!! nachdem mir im digicam thread keiner anwortet.....:evil: hab gelesen dass kalayakai die Infochannel-Präsentation auf CD gebrannt gekriegt hat!!!! schmacht, lechz, sabber!!!!!!!!! ich will auch die präsentation vom infochannel!!!!!!! wenn ich das gewußt hätte!!!! wie groß ist denn das ding? meinst du, du(=kalaykai) oder irgendjemand anderer in diesem forum, wärst so furchtbar lieb und könntest mir das irgendwie auf CD schicken? (für e-mail wohl zu üppig, o…

  • Digitalcamera

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    @Kalaykai schmacht, lechz, sabber!!!!!!!!! ich will auch die präsentation vom infochannel!!!!!!! wenn ich das gewußt hätte!!!! wie groß ist denn das ding??(für ne e-mail wohl 'n bischen zu üppig, oder?) meinst du, du wärst so furchtbar lieb und könntest mir das irgendwie auf CD schicken? zahl dir natürlich porto und cd kosten! allein wegen der musik, die da dauernd auf und ab lief, schmacht!!!!!!!!!erinnerungen!!!!!!!!!!!!!!

  • !!!!!Neue Pics!!!!!

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    @ralf danke für den tipp! jetzt muß ich nur schnell wieder nach SI, um rumexperimentieren zu können!!! will nicht jemand meine studienreise sponsoren? versprech auch, jeden tag 1 bild mit einem noch nie geknipsten motiv von SI hier reinzustellen!!!

  • !!!!!Neue Pics!!!!!

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    also die bildchen hat das tierchen mit einer canon powershot A60 geschossen. hab weder filter noch sonst was gehabt, geschweige denn irgendwie nachbearbeitet. (digicam war damals (schnieff, schon so lang wieder her...) neu), hatte noch kaum erfahrung mit dem ding und den resultaten. die farben waren bei den sonneruntergängen wirklich so kitschig schön! bei vielen fotos war ich allerdings vom strand enttäuscht. den blendend weißen sand hat die digi nicht gepackt (auch wenn kein gegenlicht war), m…

  • !!!!!Neue Pics!!!!!

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    jetzt müßt's klappen.....

  • !!!!!Neue Pics!!!!!

    palmentier - - SunIsland

    Beitrag

    Hallihallo, so, endlich ein paar der seit langem versprochenen bilder von SI!! pixum.de/viewalbum/?id=1330292SI_FOTOS (danke joe für den pixum tipp!) wenn ihr wollt und lieb seid, stell ich die nächsten tage noch ein paar dazu....:bowl: bis denn.....