Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Walhai

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Naja, da braucht man das jedenfalls nicht. Du kannst vorher aber auch einen Schnuppertauchgang machen, nur um zu gucken, wie dir das gefällt. Aber es lohnt sich auf jeden fall, die Steffi, die ich dort kennen gelernt habe, hat dort einen Tauchschein gemacht und die hat beim tauchen auch Schildkröten gesehen, die haben sich bei mir leider nicht blicken lassen, aber der Walhai war ja auch um einiges besser.

  • Walhai

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Urlauberin, ne du brauchst garnichts, musst da nur so einen fragebogen ausfüllen und wenn du alle fragen mit nein beantworten konntest, kanns losgehen.

  • EM

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Also Luftmatratze : auf jeden fall!!! ARD und ZDF : leider nein!! EM-übertragung : Keine ahnung, Formel 1 wurde übertragen.

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    mir gings auch so mit meinen abi, wusste auch nicht ob ich bestanden hab, als wir vor vier wochen, direkt nach der mündlichen losgeflogen sind. aber war mir auch egal, hauptsache auf si. und jetzt weiß ich bescheid, hab bestanden, gott sei dank. eigentlich könnten mir meine eltern ja zum abi nochmal si schenken. sollte ich mal vorschlagen!:D Viel spaß euch allen, die diesen traumurlaub noch vor sich haben.;(

  • Wellness-spa

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Da stimm ich dir zu, dass meer ist wirklich eine riesige badewanne, einfach traumhaft. also ich hab heute im internet ein angebaot gefunden für si 1190? all in am 28.6.04 gehts los. Ach wär das schön. ich will auch zurück!

  • Walhai

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wie gesagt, war vor 2 wochen auf si. Hab da drei tauchgänge gemacht, mit nem tauchlehrer. ohne dass ich einen tauchschein brauchte. für 185$. und es hat sich echt gelohnt. die ersten beiden tauchgänge haben wir im hausriff gemacht, da haben wir schon eine moräne, einen lionfisch und einen steinfisch gesehen. das war echt super. den dritten tauchgang haben wir dann vom boot aus gemacht, kurz vor der nachbarinsel. und da haben wir dann wirklich einen walhai gesehen. der hatte 10 meter und die …

  • Wellness-spa

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    @ die Tanja Hab gehört, du hast ne freundin von mir kennen gelernt, die lisa? Also der Spa war noch nicht fertig, konnte also keine preisliste mitbringen. sorry. Kannst dich aber echt auf nen super urlaub freuen, auch ohne spa. sun island ist echt ein traum.Fallsdu noch fragen hast, ich stehe zur verfügung! Katrin

  • Speedboat

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Also wir waren vor zwei wochen auf sun island und sind auch mit dem boot gefahren. Hinfahrt war überhaupt kein problem, haben sogar delphine gesehen ausserdem gab es ne klimaanlage. für den rückflug hatten wir dann überlegt aufs flugzeug umzubuchen, um die schöne aussicht zu haben, aber als dann nach einer woche aufenthalt ein flugzeug abgestürzt ist haben wir es uns dann anders überlegt. ausserdem haben uns die jungs vom sportcenter erzählt, dass so ein flugzeug auch schonmal volles rohr…

  • Welches Bungi....

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi! Also wir waren vor zwei Wochen da und hatten nur einen deluxe bungi, der hat absolut gereicht. und ausserdem haben die bungis auf der wasserbungiseite meiner meinung nach den besten strand. auf der anderen seite war kaum strand, da standen die liegen schon auf der sand klippe. aber eigentlich ist es eh egal welchen bungi man hat. die beach bar ist der hit vorallem wenn man all in hat. sonnen, trinken, sonnen, trinken. einfach super! Viel spaß auf sun island, es ist wirklich ein traum! Ciao k…

  • Reiseapotheke

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Ja und heute gehts los, noch 9 Stunden. Juhuuuuu

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Man jetzt sind es nur noch 4 Tage, und kein lernen mehr, hab gerade die mündliche Prüfung hinter mich gebracht8) und jetzt kann ich mich voll und ganz auf den Urlaub vorbereiten. Juhu, der Koffer ist auch schon fast ganz gepackt, ich freu mich!!!!!:D Sabson bis in 5 Tagen dann!!;)

  • Essengehn aus Sun Island

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Tanja, also ich hab mir ein Schnorchelset von ner Freundin geliehen, aber meine Mitreisenden, haben sich ihre bei Ebay bestellt, für ca. 15 €,echt super Qualität. Im Geschäft kommen die meist 25€. Und da du ja noch ein bißchen länger auf deinen Urlaub warten musst als wir:], kannst du ja da nochmal gucken. Musst einfach nur Schnorchel eingeben, dann kriegst du ganz viele in verschiedenen Farben und Größen, natürlich neu und original verpackt. Nimm am besten die, wo das Galeriebild blau ist, d…

  • Abflug Frankfurt a. M. am 14.05

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Wasserratten wir fliegen am 15.5 ab Düsseldorf, sind zu fünft und im alter von 19 bis 25. Vielleicht sieht man sich ja dann da! Nur noch sechs Tage, dann gehts auf ins Paradies! Ciao Katrin

  • gruesse von sun island

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Da hast du recht Chris. Ich hoffe das ändert sich bis Ende nächster Woche wieder. Wir kommen doch am Sonntag, und ich will doch braun wieder kommen. Bitte Wetter werd wieder besser!!!!!!

  • Essengehn aus Sun Island

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Hab mir gestern ne Luftmatraze bei Kodi für 1,99 gekauft, die muss reichen, und wenn sie kaputt geht, war das nicht wirklich ein großer Verlust.

  • Ausflüge

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leute, kann man den Angelausflug auch mitmachen, ohne zu angeln? Meine Schwester kann sowas nämlich gar nicht leiden , also ist es da auch möglich, sich auf dem Boot auf die Andere Seite zurück ziehen, wo man nicht soviel davon mitkriegt?

  • Wellness-Spa?

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    @Fischi Auf die Kilos haben wir uns schon eingestellt, deshalb sind wir schon fleißig am fasten und walken, damit wir dann auf SI wieder so richtig reinhauen können, denn Nachtischbuffets kann ich auch nie widerstehen. Ich freu mich schon so auf den Urlaub, nur am Dienstag noch eben die mündliche Prüfung hinter mich bringen und dann kann das Urlaubsfeeling losgehen. Ciao Katrin

  • Wellness-Spa?

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn es eine gibt, dann mach ich das. Sind ja nur noch 9 Tage, bis es los geht. Juhu!

  • Ausflüge

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist ja echt doof mit der Insel, dann machen wir das doch nicht, dafür ist das dann zu teuer und das Geld zu schade. Vielen Dank für die Info!

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Katrin - - SunIsland

    Beitrag

    Nur noch 11 Tage:D