Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Nur noch zwölf Tage! Ich habe Angst !! Vorm Flug, vor Haien, vor Regen,.......! Freu mich aber trotzdem !

  • Wer fliegt am 4.5.04 ab Ffm mit LTU?

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, wenn ihr ankommt fliegen wir ab! Vielleicht sieht man sich noch am Flughafen. Oder fährt im Dhoni aneinander vorbei. Vielleicht könntet ihr uns noch zwei weitere Wochen bei euch im Bungalow verstecken.......? ! ? Räumen auch auf und sind recht genügsam!

  • Vertreibung aus dem Paradies....

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Bei uns nun noch 30 Tage !! Also knapp vier Wochen. Was ist eine Woche? Nix! Fang´ nachher schon mal an Koffer zu packen....... ! Was pack ich bloß ein? Bikinis und Bikinis und Bikinis......., ach ja ne Badehose für meinen Freund und Sonnencreme und Sonnencreme und Sonnencreme.......!

  • Wer fliegt am 4.5.04 ab Ffm mit LTU?

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wie meine kleine Schwester Katrin schon berichtete, mein Freund Sven (25)und ich (24) sind auch da, in genau 31 Tagen. D.h. in 32 Tagen werde ich weißen Sand unter meinen Füßen haben und den Blick auf türkisfarbenes Wasser richten!! Unglaublich! Ich zähle schon förmlich die Stunden, und nun wo ich die neuen Fotos aus März 2004 gesehen habe, ist es noch viel, viel schlimmer!! ICH WILL DA JETZT SOFORT HIN !!!!! Wie kann man denn jemals wieder wo anders Urlaub machen, wenn man einmal dort wa…

  • Im April gehts los

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Wollte mal wieder einen kurzen Zwischenstand reinschmeißen! Bei uns sind es nur noch 72 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Traumurlaub gebucht!

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Auch schon im Reisefieber, wie man deinen Berichten unschwer entnehmen kann ! Wir fliegen in genau 102 Tagen (Strichliste hängt neben dem Bett), und uns geht es genau wie dir.(außer, dass wir nach länger warten müssen) Fliege mit meiner Schwester,zwei Freundinnen von ihr und meinem Freund. Am Wochenende haben wir uns schon neue Strandtaschen gekauft . Neue Bikinis haben wir uns auch schon zugelegt. Sowie neue Strandschuhe. Und eine richtige Büchersammlung besitzen wir auch schon.Zudem ha…

  • Bungalow-Reservierung

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    SIE HABEN GEANTWORTET!!! Sie sagten, sie können eine festen Zusage aber nur geben, wenn ITS ihnen die Buchungsliste schickt. Wir sollten ITS mal kontaktieren.Hab ich dann auch gemacht. Die haben für uns jetzt eine Reservierung fertiggemacht. Jedoch ohne Quarantie. Sollen zwei Wochen vorher noch mal ins Reisebüro, die würden das dann für uns richtig fest machen! Und übrigens sond es nur noch 109 Tage! Und die verstehen nur Englisch ! Julia

  • Bungalow-Reservierung

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    HAllo ! Wie schon erwähnt hatte ich eine Reservierung direkt an die Insel geschickt. Warte noch auf Antwort. Habt ihr die denn in Englisch oder deutsch getätigt? Meine war in Englisch. Vielleicht antworten die deswegen nicht ?

  • Stachelrochen,Steinfische und Co.

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Also noch mal vielen Dank für die vielen netten Antworten! Ich denke, die Malediven haben mich jetzt schon versaut, denn die schönen Bilder sollen in der Realität noch besser sein. Ich stelle mir das ungefähr so vor, wie bei dem Film Contact, wo Jodie Forster zu den Außerirdischen in ein Zeitloch reist und irgendwie auf ner Insel landet (super Vergleich ich weiß....). Aber da ist es auch so wunderschön. Übrigens sind es nur noch 111 Tage !!!!!!!!!

  • Stachelrochen,Steinfische und Co.

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für die guten Tips! Ich habe nicht vor, nähere Bekanntschaften mit einem Fisch zu schließen, obwohl ich Ihnen als Vegetarierin ganz sympathisch sein müsste. Werde auch freiwillig auf meinen All in Ausflug " dem Fischen" verzichten. Würde wahrscheinlich allen Leuten die Fische entreißen und wieder reinschmeißen. Wie sieht es eigentlich so im Mai mit dem Wetter aus? Hab jetzt erfahren, dass das auf dem Malediven die "Regenzeit" ist. Wenn ihr so schreibt, hört es sich an, als wenn ihr j…

  • Stachelrochen,Steinfische und Co.

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank an alle ! Dann werden wir mal losstiefeln, und uns Schuhe kaufen. Es ist echt schon fazinierend, was dort für eine andere Welt unterhalb der Wasseroberfläche existiert. Bin schon sehr gespannt und kann unseren Urlaub kaum noch erwarten (Aber wer kann auf Urlaub schon warten?).

  • Stachelrochen,Steinfische und Co.

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Warum fahr ich denn sonst da hin? Will ins Wasser und vorallem heile wieder rauskommen!!

  • Bungalow-Reservierung

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Haben eine E-Mail direkt an die Bungalow-Reservierung von SunIsland gesendet. Jedoch kommt irgendwie keine Antwort, ist das normal?

  • Stachelrochen,Steinfische und Co.

    Julia - - SunIsland

    Beitrag

    :frage: Hallo an alle Insulaner! Werden am 15.05.2004 das erste Mal nach SunIsland fliegen. Denke werden im Paradies landen. Habe mir dummerweise ein Buch über gefährliche Meerestiere gekauft. Demnach dürfte man theoretisch nur in einem Gitterkäfig ins Wasser. Meine Frage ist, wie hoch ist die Gefahr der Begegnung mit einem Stachelrochen oder Steinfisch ? Und was für Schutzmaßnahmen sollte man treffen (was für Schuhe?) Danke ! JuliaSteinfische