Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute Abend geht's los !!

    HerbertP - - SunIsland

    Beitrag

    Werde schauen , dass ich hin und wieder auf diese Seite komme und eventuelle Fragen beantworte . ( kenne mich ein wenig aus , bin das 9.Mal da ) Noch Grüße aus den verhätnismäßig kalten Bayern ! Herbert

  • Kamera

    HerbertP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Anmi ! Das mit der Fototasche ist schon mal micht schlecht . Wenn Du aber auf 'Nummer Sicher' :prefect: gehen willst , dann nimm einen ZIPP Beutel . Und die Frage nach SILICA Gel beantwortet Dir am besten 'GOOGLE' Grüße Herbert

  • Kamera

    HerbertP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Anmi ! Du wirst bestimmt einige gute Vorschläge bekommen . Ich mach immer folgendes : Vor dem Verlassen des Zimmers ( brauchst Du aber nur wenn die Klimaanlage eingeschalten ist ) gebe ich die Kamera in einen 'ZIPP' - Beutel und nehme sie so ins Freie . Nach ca. 30 min. kann man sie dann ohne das sich Schwitzwasser an ihr bildet entnehmen . Im UW-Gehäuse meiner Kamera habe ich zB. immer ein oder zwei kleine Beutel SILICA GEL und halte sie so trocken . Gruß Herbert

  • Handy-Empfang und weitere Fragen

    HerbertP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Fischi ! Ich bin ab Freitag auf der Insel HI , Zu deinen Fragen : SMS senden geht nicht , Empfangen schon . Telefonieren , zumindest mit D1 - Vertrag eine Minute von den Malediven nach Deutschland = 4,23 Euro , ganz schön saftig . Emfang dort 2,03 Euro pro Minute . ( die anderen Anbieter liegen aber auch so um diesen Preis ) Das mit den Schlüssel ist so wie vom Doktor geschrieben . Das mit der Abendgaderobe ist halt Ansichtssache . Abends mit Shorts und so wird halt nicht ganz so gerne ges…