Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bibliothek?

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    wir waren auch mal drinnen. die eiseskälte, verursacht durch die klimaanlage, hat uns wieder vertrieben... aber wer braucht auf si denn schon was zu lesen??? gibts doch genügend andere möglichkeiten, die zeit rumzukriegen...

  • Bilder abspeichern

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    hi, internet im zimmer über die glotze; richtig. da gibt es eine kabellose tastatur... aber das ist eine echte krücke!!! die verbindung ist auch übelst langsam und es gibt halt keine maus. übel, echt! aber zum mails schreiben reichts allemal...

  • All Inclusive

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    hab keine angst wirst nicht verdursten!!! thomas cook: 10-1 uhr

  • @maledivenbilder alias kurt alias sabine-kurt... was ist mit eurer page los? da konnte man all diese schönen bilder bestaunen. vor meinem urlaub hatte ich angefragt, welche kamera ihr benutzt... die A80! so ein weisser rahmen ums bild macht viel aus. da sieht jedes bild gleich nach postkarte aus. also ich glaube schon, dass die bilder echt sind. aber so beeindruckend sie auch sind, gehören sie nicht in den wettbewerb. aber das thema ist ja erledigt

  • Ausflüge

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, stimmt! nachtangeln war klasse, follow the dolphins, hello neighbours (w/der einheimischen). manta point wird sicher nicht mehr angeboten, wenn doch dann unbedingt mitmachen !!! aber es werden noch mehr angeboten...

  • Speedboat

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    hallo kai, also... ein bild hab ich leider auch nicht. aber sie sehen recht gut aus. die scheiben sind zwar ziemlich verspritzt und dreckig, aber man sieht recht gut durch. es ist klimatisiert und die sitze bequem... und vermutlich werdet ihr sowieso schlafen vor erschöpfung. denn man sieht die 2,5 stunden auch wirklich nur wasser... echt einschläfernd

  • Digitalcamera

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    oh, davon habe ich ja noch nichts gehört oder auf si mitgekriegt. höchstwahrscheinlich in dem business center?! ich kann mir vorstellen, dass man dort die bilder per usb kabel raufziehen und dann per mail verschicken kann? das kabel musst du halt mitnehmen... aber brennen? naja, vielleicht weiss wer anders was genaueres

  • AI & Getränke

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    da braucht ihr euch über non-alcoholic drinks keine sorgen machen. was nicht in ai drinnen und schade ist, die cocktails! aber für den durst ist immer gesorgt, auch darüber hinaus mit ein paar alkoholischen getränken.

  • AI & Getränke

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    also die angefangene flasche wasser kannst du immer mitnehmen... richtig! nebenher kannst du auch cola, säfte usw. bestellen. zu jeder essenszeit gibt es so viel und was du willst! sie geben nur nicht so gern geschlossene/versiegelte flaschen mit. weil es auf si wohl schon vorkam, dass die ai besucher dann den "normalos" die flaschen verkauft haben aber auf dem zimmer hast du zusätzlich auch noch wasserflaschen! wir hatten am ende des urlaubes etwa 5x1,5 liter wasser im kühlschrank stehen (weil …

  • POST

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    als wir aus dem urlaub zurückkamen, waren alle karten da!!!!!!!!!!! air mail drauf... und die meisten sagten uns sogar, dass die karte schon nach ca. einer woche im briefkasten lag... auch unvollständig ausgefüllte karten (anschrift) kamen kurz nachdem wir zurück in dt. waren an. die normale postkarte kostet 50 cent und die briefmarke 1 dollar (soweit ich mich richtig erinnere)...

  • Wasserflugzeug

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    lohnt sich wirklich in deutschland zu buchen. wir haben auch 100 dollar/person gezahlt und ich finde die bootsfahrt nicht wirklich genial (wobei ich "horrorbootsfahrt" nicht bestätigen kann!!!). was uns gestunken hat ist, dass ein anderes pärchen nur bootsrücktransfer gebucht hatte, aber am abreisetag dann, weil keine weiteren gäste abgereist sind, einfach auch mit dem flieger zurückgeflogen wurden. es hiess; wegen 2 leutchen, wird kein boot losgeschickt. naja knapp 200 euro fürn arsch *sorry*

  • Essengehn aus Sun Island

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    stimmt! wir waren 1x beim italiener essen. zwei normale pizzen und dazu 1 wasser und 2 frisch gepresste o.säfte haben uns nach abzug der 20% rabatt (bei "reservierung" beim eigenen kellner bis 14:00 am gleichen tag) umgerechnet etwa 50 euro gekostet. naja, da kann ich in deutschland schon mind. 2x essen gehen...

  • Mai 04

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    hi, wegen der handtücher; da gibt es nix zu beanstanden! brauchst du keine mitnehmen.

  • Niemals Sun Island

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    sollten die photos dann nicht ausgeschlossen werden?

  • kommt, denke ich auch, hin mit 1000 euro

  • Niemals Sun Island

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    ja, ein bild von mamigili hab ich genau deswegen eingestellt. aber susanna meinst du auch die zwei tollen bilder mit den palmen? die sind 100000%ig nicht von si!!!

  • Unterwasserkamera

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    ich hatte nur wegwerf-uwkameras und bin zufrieden mit den bildern. auch die bilder, die ich beim manta point gemacht habe; nur eine wegwerfk. (und dort war es schon 10 meter tief)!!! wichtig ist halt, dass du am besten gegen mittag, solange die sonne hoch steht und senkrecht ins wasser einfällt, bilder machst. je später und flacher der winkel des lichteinfalls, umso dunkler/schlechter werden die bilder! vielleicht hilft dir das weiter?! LG

  • bilder sind on!!!!

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    gern geschehen... vielleicht klappts ja beim nächsten mal auf si, zwergnase.

  • Bungi von innen!!!!

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    hi, wir hatten einen w.bungalow. aber wir konnten bei leuten, die wir kennengelernt haben reingucken ...und ich fand sie auch sehr schön. weiss gefliest, doppelbett, helle holzmöbel, schönes gefliestes bad (glaube marmorfarben) und die aussendusche war natürlich der hit ... wir haben unseren bungalow nur auf video, da ich finde, dass sowas immer schlecht auf bildern darzustellen ist. naja, vielleicht konnte ich dir bissi helfen

  • bilder sind on!!!!

    frostbeule - - SunIsland

    Beitrag

    @zwergnase: ja scheint saisonabhängig zu sein. ich weiss nur, dass wir auch glück hatten. es hiess, ende märz ziehen die weiter und der ausflug wurde dann, nach unserem, auch nicht mehr angeboten... war wirklich ein erlebnis. ich konnte ihn fast anfassen... ist aber wirklich glückssache...