Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Propeller maschine

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Thorsten, danke für die Anwort. ich weiß nur bei dem Wasserflieger war mit Koffer und Handgepäck auf 25 kg begrenzt. Und man musste pro kg darüber 4 $ dazu zahlen, darum wollte ich wissen bis wieviel Kilo bei der Propelller Maschine frei ist. Gruß Andrea

  • Propeller maschine

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Guten Tag, wir werden mal wieder auf Sun Island Urlaub machen und habe gehört das man jetzt auf der Nachbarinsel mit einer Propeller Maschine hinfliegt um auf der Insel Urlaub zu machen , weiß einer wieviel Kilo an Gepäck ohne Aufpreis mitgenommen werden kann? Oder gibt es eine Höchstgrenze? Danke für die Anworten im Voraus Gruß Andrea

  • Preise auf der Getränkkarte

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, wir planten einen Urlaub (mein Mann und ich) wieder auf Sun-Island (waren das letzte mal 2004 dort) und wollten AI buchen war auch alles geklärt. Muss dazu sagen meine Freundin kommt mit, leider ist sie jetzt bei AI abgesprungen, ich brauche jetzt Argumente, dass AI besser ist als HP. Kennt jemand die Preise auf der Getränkkarte. wie. Wasser 1,5 Liter oder abends ein Glas Rotwein oder 1 Bier. Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Preise schreiben könntet. Oder hat jemand die Ge…

  • Gäste

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Guten Tag, was für Gäste auf der Insel, was für Nationalitäten. Und iom wechem Verhältnis. Gruß Andrea

  • Flughafen auf Maamigili

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Guten Tag, bin nach langer Zeit wieder hier im Forum, Habe da mal wieder ein paar Fragen. Was macht der Flughafen, wieviel Maschinen landen dort täglich, bekommt man was von den Start und Landungen was mit. Gruß Andrea

  • Angaga

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, entschuldigt, dass ich erst jetzt anworte, also wir fliegen am 13.10 2008 los. Und hallo Hammerhead, wenn man Sun-Island nicht bezahlen kann muß man auf andere Inseln ausweichen, da kann man ruhig mal Forum fragen. Wenn man 2003 für 3 Wochen 2000,00 Euro bezahlt und heute schon 2.700,00 Euro für zwei Wochen ist das schon uverschämt. Denn so leicht verdient man das Geld auch nicht. Aber vielleicht haben wir Island Hopping und ich kann meine Lieblingsinsel besuchen. Denn iich weiß auch, das…

  • Angaga

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fahren dieses Jahr nach Angaga, war schon jemand dort, werkann was berichten? Hagi58

  • Neue Sommer- Preise 2008 bei SI sind gestiegen

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Kann mir mal jemand sagen warum die Preise fuer SI so gestiegen sind? Fuer Oktober 2008 sollen wir bei Jahn-Reisen 2700.00 EURO bez. AI und Superdel. und bei Thomas Cook sind sie auch noch bei 2400.00 Euro, wollen die uns vergraulen, bei dem Dollar-Kurs haetten die Preise eigentlich sinken muessen. Gruss Hagi

  • Sun-Island, Summer-Island, Lily Beach

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Malediven-Fans, leider könner wir uns dieses Jahr sowie leztes Jahr kein Sun-Island (2003 und 2004) leisten und haben voriges Jahr Summer-Island und dieses Jahr Lily Beach gebucht. War schon jemand auf Lily Beach?????? Andrea

  • Sun Island schwer beschädigt?

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Kann mir mal jemand es übersetzen, ich kann nämlich kein Englisch. Hagi

  • Sind wieder da!

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind von SI zurück, hatten leider großes Pech mit dem Wetter, von den 14 Tagen waren 10 Tage nur bewölkt und Regen. Und die Unterwasserbilder sind dem entsprechend geworden, alles andere als klar. Habe auch sehr viele Bilder vom SPA gemacht. Jetzt muß mir nur noch einer erklären wie ich eine WEB-Site einrichte und die Bilder rein stelle. Die Mitglieder vom Forum habe ich leider auf SI nicht getroffen. wahrscheinlich ist die Insel doch zu groß. Leider war die Broschüre von SI bzw. Malediven i…

  • Ist er's?

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe ihn auch gesehen und sogar ein Foto gemacht. Was ich leider bemaengel muss, ich habe niemanden aus dem Forum getroffen, ich habe ca. 10-15 paare angesprochen und niemand kannte die Web-Seite. Wir fliegen am Sonntag wieder Heim -Duesseldorf-. Schade das man niemand sprechen konnte. Hagi58

  • Wir fliegen am 13.11

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Es ist soweit wir dürfen endlich nach SI wieder fliegen, wer ist noch alles an Bord und wer ist dort, unser Flieger geht um 20.00 Uhr von Düsseldorf. Andrea und Wolfgang (Hagi58)

  • Wir packen auch unsere Koffer

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe mir die Broschüre ausgedruckt und werde gucken ob sie in den Bungalows ausliegen. WIR SIND VOM: 14.11.2004-28.11.2004 DORT Hagi58

  • Wir packen auch unsere Koffer

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Was ist das für eine Broschüre? Hagi58

  • Wer is zwischen 21.11 und 29.11 auf SI?

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, wir sind vom 14.11 -28.11 auf SI wir waren auch schon voriges Jahr dort. Andrea und Wolfgang Hagi58

  • Was uns an Sun Island nervte

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Mein Englisch ist nicht so toll, so daß ich den folgenden Text nicht verstanden habe bitte eine Übersetzung. Hagi58 "Noch zu guter letzt hatten sie an der Pinwand ein Angebot: "Limited Offer, 50% Discount on upgradings from super deluxe rooms to Water bungalows, only 65 Dollar per day!" Wir fragten am Abend vor unserer Abreise, ob es möglich wäre, ein Late Check Out zu bekommen, da wir ja erst um 15.15 Uhr die Insel verlassen würden. Uns wurde dann gesagt, dass das 75 Dollar kosten würde. Egal, …

  • sowas wie einen Supermarkt auf SI??

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Ihr könnt vor Ort auf AI umbuchen und bezahlt am Ende des Urlaubes mit der Kredit Karte. Hagi58

  • Bademantel?

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Wie mein Vorgänger schon schrieb ein Bademantel ist zu warm, oder nim ein Tuch mit oder ein kleines Laken mit dem man sich etwas einwickeln kann, du bereust es ihn mitgeschleppt zu haben. Du hast ständig den wunsch so wenig wie möglich an zu haben. hagi58

  • Pay-TV auf Si oder wie das heißt

    hagi58 - - SunIsland

    Beitrag

    Eine Frage, ich habe mal auf euren Seiten gelesen, dass wenn man AI hat das dann Pay TV inklusive ist ?? und wie das funktioniert und was kann man dort sehen? Hagi58