Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich gehe fremd!!!

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    na ja so ganz einfach darf man die preise ja nicht vergleichen. wir haben vor zwei jahren pro kopf 2.200 für super deluxe bungi und ai bezahlt. war kein angebot, wir wollten halt bei den flitterwochen nicht irgendein last minute schnäppchen. jetzt zahlen wir für zwei wochen, ai 1.430, das ist schon ein unterschied. für den preis habe ich sun island allerdings hp gesehen... @bernd: wir waren ja erst einmal auf sun island, insofern denke ich nicht, dass ich etwas vermissen werde...mal schauen, in …

  • Ich gehe fremd!!!

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, im Mai geht es endlich wieder auf die Malediven, aber leider war Sun Island vom Preis nicht drin, es ist jetzt Summer Island gebucht, weil der Preisunterschied doch erheblich war...leider! Ich hoffe, wir werden nicht allzu enttäuscht sein . Die Vorfreude ist aber mindestens genauso schön wie damals... Lieben Gruß, Arielle

  • Der längste Thread im Board

    Arielle-LEV - - Community-Talk

    Beitrag

    Angst - Hase ***welcome back***

  • na dann bin ich mal froh, dass ich schon länger nicht mehr gepostet habe . warte immer noch auf den lottogewinn, damit ich endlich wieder auf die malediven fliegen kann viele grüße an alle!

  • Schweres Seebeben

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Das Auswärtige Amt gibt auch Auskunft unter 030-5000 1000...

  • Schweres Seebeben

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    So, wie es aussieht, leider nein! Wir sind auch noch immer am Warten. Bin ja mal gespannt und hoffen natürlich, dass es keine Verletzten gibt....

  • Schweres Seebeben

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist ja echt Wahnsinn! Da möchte man ein paar schöne Feiertage auf den Malediven verbringen und dann so etwas. Ich hoffe, es geht allen Urlaubern gut und es ist niemand ernsthaft verletzt!

  • Fröhliche Weihnacht

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Ich schließe mich gerne den Wünschen meiner Vorschreiber an: Allen da draußen ein schönes Weihnachtsfest!!! Auf ein baldiges (Wieder-)sehen im wunderschönen Sauerland!!! LG Arielle

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Yes, unsere ist auch fertig. Die haben wir nämlich damals schon zur Entwicklung eingeschickt, um die Fotos auch "in der Hand halten" zu können, und nicht im PC verstauben zu lassen. Jetzt kann unser Fotoalbum verstauben...

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Kaum ist man eine Woche im Urlaub...ts...ts...ts... Für alle Fernweh-Leidenden...Ägypten ist schön, kann aber nicht mit Sun Island mithalten...tolle Erkenntnis, was?

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Für unsere Berliner hier im Forum: Heute abend ab 18 Uhr gibt es eine neue Runde Billigflieger Köln - Berlin (Tegel). Gibt es diesmal sogar ab 9,99 Euro. P.S. Wenn ich hier weiterhin wegen meiner Popstarkarriere diskriminiert werde, bringe ich keine Autogrammkarten mit...

  • Wasserflugzeug

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr, ich habe auch Winterdepressionen, darf ich mitreden...:Trauer: .. Aber gegen Winterdepressionen hilft nur Sonne, also habe ich spontan mit einer Freundin eine Woche Ägypten gebucht (während mein Mann zum Snowboarden fährt). Tja, in der Beziehung sind wir wohl doch sehr verschieden ... An alle Depressiven: Kopf hoch, gegen ein kleines Tief hilft manchmal sogar die künstliche Sonne des Asi-Toasters...

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Schau mal bei germanwings.com nach. Ich habe da heute morgen 2 Flüge von Schönefeld nach Köln (und natürlich retour) gefunden für komplett 150 Euro. Ansonsten den newsletter abonnieren und über Billigflugaktionen als erster informiert sein. Gruß Bei hlx.com gibt es momentan Flüge für 200 Euro für zwei Personen hin und zurück. Am besten auch hier am Dienstag ab 18 Uhr reinschauen, dann werden nämlich jede Menge Billigflüge an den Mann gebracht. Die Aktionen laufen in der Regel Dienstag ab 18 Uhr …

  • 3. SI-Community-Treffen in Waldbröl

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Das nenne ich doch mal eine gute Idee!!! Die Fotos sind natürlich schon längst auf CD gebrannt, incl. 5 Sicherungskkopien ! I freu mi!

  • ich packe meinen koffer...

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, genau das richtige, um mal im Büro abzuschalten: Ich packe ein: "t.c." (Joes' Karnickel) Helmut (Annies kleinen Tauchregistrator) Zwergnases Hagebau-Jet-Ski-Reparatur-Set Siemens Multi-Funktionelle-Lufthaken ein Buch über die Dompteurkunst von Ratten ...und den Deutschlehrer natürlich, damit man immer einen Besserwisser zum gemeinsamen klugscheißern hat...

  • Zitat: „ @Meerjungfrau ..Na mit Jungs ist in köln ja nicht so viel los für euch Frauen... Lg “ ...ohhhh, es war ganz schön viel los in Köln... Hab schon vergessen, wie anstrengend das sein kann...war am Samstag um halb sieben zu Hause...bin inzwischen auch wieder nüchtern... Na wenn das mal keine Generalprobe für den 12.02. gewesen ist...

  • Zitat: „Original von Funky Zitat: „Original von roli ....sonst gleich wieder in die Anti-Falten-Farm “ ROFL ....ist es so schlimm bei ihr ??? “ JAAAA!!! Nachdem mein neues avatar-Bildchen, welches gerade mal ein Jahr alt ist, als "Jugendbildnis" deklariert wurde (im Vergleich zu dem Faltenluder aus der Voxtours-Reportage ) habe ich Depressionen!!! Aber roli wird mich wahrscheinlich bei meiner Falten-Ranch-Tour begleiten, oder habe ich da was falsch verstanden ???

  • Mal schauen...vielleicht bin ich ja am Montag wieder nüchtern, dass ich euch davon berichten kann...

  • Ja, ja Köln, da werden meine Mädels und ich heute Abend ein wenig die Gegend unsicher machen...

  • Blitzableiter

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „ - mit meinen 25 [SIZE=1]+7 [/SIZE] Jahren hab ich den Anti-Falten-Kurs glaub ich nötiger als Du. “ ...ja, ja ein Jahr Ehe haben seine Spuren bei mir hinterlassen... Ich habe noch eine bessere Idee...ich melde uns einfach bei dieser neuen RTL-Show an: Alles ist möglich! Wal hälts Du davon?