Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Reisebericht online!

    yadego - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Zwergnase Aber man kann schon auch etwas kleinlich sein, was die Zufriedenheit betreff Zimmer, Schnelligkeit... angeht! Auf den Malediven ticken die Uhren halt etwas anders, als im hektischen Europa Aber das ist doch das Schöne daran, dort könnte mich nix aus der Ruhe bringen... scheißegal, ist doch Urlaub, der war teuer genug, als daß mich noch irgend etwas streßen müßte... “ Ich habe genau diese Art von Antworten erwartet. Ist ja auch in diesem sehr subjektiv pro-Sun-Islan…

  • Neuer Reisebericht online!

    yadego - - SunIsland

    Beitrag

    Nick: dekaiger & yadego hth

  • Tauchen / Unbedenklichkeitsbescheinigung

    yadego - - SunIsland

    Beitrag

    Hi.. sagt mal, ist es notwendig ein ärztliches Attest vorzulegen, wenn man einen Tauchkurs machen will. war eben beim HNO-Doc. und er wollte mir so ein Ding für 17 Euro oder so ausstellen. Sollte dann aber nochmal zum Internisten, der mir den "Rest" bescheinigt. Dafür würde ich dann ja wohl nochmal 17 euro zahlen müssen. Ist es wirklich notwendig, so ein Attest vorzulegen?!?! Falls ja, hole ich mir diese Bescheinigungen natürlich... falls nicht, spar ich das und hol mir auf SunIsland lieber ne v…

  • SO NICHT - TAUCHCENTER

    yadego - - SunIsland

    Beitrag

    wie Flughafen???? zwei inseln weiter? Weiß jemand Näheres dazu?

  • Moskito Netze

    yadego - - SunIsland

    Beitrag

    Also.. eigentlich wollte ich gar nicht wissen, wer von euch wann, wo und wie oft gestochen wurde... *lol* Ich gehe dann mal davon aus, dass man sich auf SI kein Netz ausleihen kann...?!?!

  • Moskito Netze

    yadego - - SunIsland

    Beitrag

    WIR HABEN GEBUCHT!!!! Wir lesen nun immer etwas von so vielen Moskitos auf SI. Kann man sich für die Bungalows, wo sie ja so häufig vorkommen sollen, Moskitonetze ausleihen? Wenn ja, wieviel kostet das pro Nacht/woche?! Danke für Infos! yadego

  • Strand auf SI?!

    yadego - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Thorsten hier ein "Überblick" über die Insel: sitemaxx.net/cgi-bin/fotoalbum…ben0703&bild=IMGP1004.JPG Im speziellen meine ich den breiten Strandabschnitt. Aus folgender fotogalerie: sitemaxx.de/nalaguraidhoo/ Auch sehr einladend sieht das aus: sitemaxx.net/cgi-bin/fotoalbum…ben0703&bild=IMGP0869.JPG Sind wirklich am überlegen, ob wir da nun noch hinfahren sollen.... lg Olli

  • Strand auf SI?!

    yadego - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo... wir planen im August 2004 auf SI zu fliegen. Jetzt habe ich Bilder von SI gesehen, auf der der Strand so gar nicht "paradiesisch" war. Er war da dreckig, steinig, dunkel... etc. Kann vielleicht jemand von euch Erfahrungen berichten? IS das vielleicht nur an einigen Stellen so "mies"? Wäre über schnelle Antworten super dankbar! lieben Gruß Olli