Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und auch wir sind wieder da ...

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tamás markus-herget.de/malediven/Malediven46.jpg wo kommt die denn her beziehungsweise, wo ist das? Gruß und Dank Tamás “ oh ja, meine lieblingspalme auf der insel die sollte so beim strandabschnitt bei den bungis so um die nummer 410 gewesen sein. die palme hätt ich am liebsten mit heim genommen

  • Und auch wir sind wieder da ...

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    @palmentier: also die fotos mit den nummern 28, 30 bis 35 ist der strandabschnitt von bungis 249 bis ca. 260 und wie schon gesagt, den abschnitt fanden wir mit als einen der schönsten. die andere seite der insel war mir persönlich viel zu wellig und zu windig und irgendwie nicht richtig "gemütlich" - meiner meinung nach. mit korallenstücken im sand war nicht viel, bei unserem inselrundgang fand ich ich den strandabschnitt bei den bungis um die 430 schlimmer, da dieser ziemlich breit ist und zime…

  • Und auch wir sind wieder da ...

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    ... was ich sehr bedauere, denn am liebsten wären mir noch 2 wochen drauf sehr gelegen gekommen . es war einfach klasse, 2 wochen lang pure erholung und entspannung. wir hatten einfach mit (fast) allem glück: - unsere bungi-vorabereservierung hat geklappt, wir hatten bungi 255 und wir fanden unseren dazugehörigen strandabschnitt als mit einen der besten. schönes ruhige flaches wasser, so gut wie keine wellen, nicht so breiter sandstrand und schön ruhig, genauso wie es hier im forum beschrieben w…

  • Gruesse von SI

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    Hi zusammen, da bin ich nochmal, so ganz ohne internet gehts irgendwie doch net das mit den umlauten ist echt ne umgewoehnung, da hast du recht joe das wetter hier ist einzigartig, nur sonne und so gut wie keine bewoelkung, echt krass. da ham wir echt glueck gehabt mit. kein glueck haben wir mit den muecken, echt aetzend die viecher und nix hilf irgendwie. wir ham uns gestern ne salbe in der apotheke gekauft, dass ist das einzige, was wirkt gegen diese viecher. aber sonst ist imemrn och alles ge…

  • Gruesse von SI

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    Hi zusammen, nun sind wir da aus SI, schon seit 5 Tagen und was soll ich sagen - einfach nur geil hier! Nach den 5 Tagen kann ich jetzt schon sagen, dass das unser bester Urlaub ist, den wir verbracht haben. Ist wirklich ne klasse Insel, hier stimmt echt fast alles, nur das Internet hier im Business Center ist gerade brutalst lahm Zum Gluck haben wir uns hier auf der Seite genug schlau gemacht und einen Bungalow reserviert, wir haben die den Bungi 255 und er ist perfekt - fuer uns jedenfalls: kl…

  • TV Sender auf SI

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    leider schon zu spät für ne ticketumbuchung ich verabschide mich dann mal gen malediven, um 17 uhr gehts zum flughafen. ich melde mich mal vom internetanschluß unseres bungalows aus und berichte mal, bis dann und danke für die antworten auf meine fragen!

  • TV Sender auf SI

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    na das hört sich doch gut an, danke Hammerhead. jetzt können wir in ca. 20 Stunden "beruhigt" losfliegen, der sonne entgegen

  • TV Sender auf SI

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    @Joe, ja wir haben AI. sind die sender dann automatisch freigeschaltet oder muß man da beim einchecken bescheid geben? und noch was ganz anderes, hab mir eben mal das wetter angescheut für die nächsten tage, da ist ja nur niederschlag angesagt :-(( wahrscheinlich kommen wir am donnerstag an und es regnet gleich, toller beginn. deshalb meine frage, was kann man aus den wettervorhersagen deuten, ständiger regen oder mehr kurze schauer, die so schnell gehen wie sie gekommen sind?

  • TV Sender auf SI

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    Hi zusammen, 2 Tage vor unserer abreise "quält" mich eine Frage als TV-Junkie Welche TV Sender gibt es denn da eigentlich so, bzw. welche deutschen Sender (wenn überhaupt) kann man empfangen? Danke und Grüße, Markus.

  • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    Du Glücklicher, wir müssen noch 1 1/2 Wochen warten, aber dann sind wir auch "live" dabei Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Viel Spaß auf jeden Fall und viel Sonne (laß uns noch ein wenig davon übrig )

  • Unser "1. Mal" auf SI - Ein paar Fragen

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    Hi zusammen, schon mal viiielen Dank für die hilfreichen antworten, wir haben jetzt mal ne Reservierungsanfrage gestartet für Bungalows von 249 - 262, mal gespannt wies so klappt Die Ausflüge scheinen ja dann nicht so das gelbe vom Ei zu sein, ich glaube da verzichten wir dann drauf ... Gibt auf jeden Fall einen kurzen Bericht via Forum, wenn wir auf der Insel sind, sie Spannung jetzt knapp 1 1/2 Wochen vorher wird immer größer

  • Unser "1. Mal" auf SI - Ein paar Fragen

    Maggus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns nach intensivem Suchen für Sun Island entschieden, da wir dies für unseren 1. Malediven Urlaub für die beste Wahl hielten. Letztens sind wor dann auf diese Homepage hier gestoßen und ich muß sagen, dass wir hier erstklassige Infos bekommen haben, was unseren Urlaub vom 14. - 29. Januar 2004 auf SI betrifft. Da wir schon ein wenig im Forum gestöbert haben, aber doch noch ein paar Fragen offen sind, konnte ich nicht anders und mich anmelden Würde mich s…