Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieder in deutschland

    Kerstin - - SunIsland

    Beitrag

    hi die ausflüge die bei ai dabei sind erscheinen niergendwo alles andere was du noch so buchst erscheint auf der rechnung die du jeden tag im fernsehen einsehen kannst bargeld brauchst du die ganze zeit keines - außer trinkgelder - den vorletzten tag kannst du alles mit karte bezahlen wir haben den ausflug inselbesuch bei ai nicht genutzt - da man immer von anderen gehört hat das man sich das schenken könnte waren bei den mantas und hatten echt glück welche ganz nah unter wasser zu sehen an alle…

  • wieder in deutschland

    Kerstin - - SunIsland

    Beitrag

    hallo zusammen sind seit 26.01. wieder in deutschland am liebsten wären wir wieder in den nächsten flieger gestiegen und nach si zurück waren 2 wochen da einfach nur super - planen bereits nächstes jahr noch mal nach si zu fliegen aber dann für 3 wochen der anreisetag war abenteuerlich sturm und reichlich wellen da aus dem wasserflieger auf die kleine plattform zu kommen.......und vom haufen bis zur empfangshalle so richtig regen und das ohne schirm..... wir bekamen dann warme handtücher und hei…

  • 2004

    Kerstin - - SunIsland

    Beitrag

    flugangst ich bin auch nicht gerade begeistert vom fliegen aber ich sag mir immer ,,runter kommen die dinger immer,, wie ist doch egal wenn es bestimmung ist das was passiert kann ich es auch nicht ändern - und dazu red ich mir noch ein genau heute ist kein guter tag zu sterben so halt ich die langen flüge immer ganz gut aus @tweety ich hab noch nicht mal im ansatz etwas für den urlaub getan oder gekauft werde alles am 8.+9.01. machen der flieger geht doch erst am 10.01.:-) kerstin

  • Unser "1. Mal" auf SI - Ein paar Fragen

    Kerstin - - SunIsland

    Beitrag

    moin moin zusammen wir sind vom 11.-25.01. auf si haben wasserbungi mein mann will es mal mit tauchen versuchen die schnorchelausrüstung nehmen wir mit ich habs zwar nicht so mit schnorcheln aber um die vielen bunten ,,fischis,, zu sehen werd ich mich wohl überwinden müssen....... noch mal ne frage (hab keine lust das ganze forum noch mal durchzusehen) gabs im bungi internetanschluß ne ne ne wir wollen nicht arbeiten wir freuen uns denn es sind nur noch ein paar tage bis wir die sonne sehen na d…

  • 2004

    Kerstin - - SunIsland

    Beitrag

    die besten wünsche fürs neue jahr auch von mir bei mir sind es noch ganze 8 tage und dann gehts los aber sicher ist der urlaub wie immer viel zu schnell vorbei und dann kann ich mal wieder sagen nur noch so wenig resturlaub und soooooooo viel arbeitswochen vor mir na dann bis später kerstin

  • Getränke AI

    Kerstin - - SunIsland

    Beitrag

    was so alles bei AI dabei ist hab ich inzwischen mitbekommen meine frage bezieht sich noch mal auf die getränke z.b cola mit schuß - oder was ähnliches zählt das unter mixgetränke??????? wenn ja dann muß ich mir also ein glas cola bestellen - und da ich immer nur ein getränk bekomm - mein männel sich zur selben zeit ein glas ,,schuß,,........ dann nehm ich beides und rühr oder schüttel mir die mischung selbst und mein männel muß sich was neues bestellen....man man man der wird verdursten die fra…

  • Wieder zurück...

    Kerstin - - SunIsland

    Beitrag

    hi joe nu wenn das nischt is wieder ein paar gramm eingespart grüße kerstin

  • Wieder zurück...

    Kerstin - - SunIsland

    Beitrag

    hallo hier is der neuzugang (kerstin) ich ab da gleich ne frage passen unsere stecker da in die dosen oder soll ich mir noch schnell ein adapter -oder wie die dinger heißen- zulegen grüße kerstin

  • neuzugang

    Kerstin - - SunIsland

    Beitrag

    hallo zusammen nach langen suchen bin ich froh das ich euch gefunden hab genau das was ich brauche um antworten auf meine fragen zu finden fliege mit meinem ,,männel,, am 10.01.- 25.01. nach SI gibts da draußen noch jemanden der genau in diesem zeitraum fliegt????????? wir freuen uns schon auf SI nur.... wir beide können so gut wie kein englisch:((( werden wir trotzdem überleben so das solls für den ersten versuch gewesen sein grüße kerstin