Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebäck

    Anita & Stefan - - SunIsland

    Beitrag

    Tipp 3 klingt fein aber da es ja nicht nur mein, sondern auch ihr Tauchgepäck ist ... obwohl, ein Grund mehr, dass sie drauf aufpasst wobei unsere Tasche ja soooo groß ist, da steck ich einfach irgendwelche kleinen Geschwister rein, die dort dann vor Ort im Schrank verschwinden und die passen dann auf meine Ausrüstung auf lg Stefan

  • Gebäck

    Anita & Stefan - - SunIsland

    Beitrag

    ja sorry meinten 20.02.2004 ...habe es eh schon ausgebessert und na ja die rechtschreibung ist eben ein hund...aber keine panik hab es schon ausgebessert..kann ja mal passieren.. danke für die tips... lg anita & stefan

  • Gebäck

    Anita & Stefan - - SunIsland

    Beitrag

    Liebes Forum-Team! Wir verfolgen schon seit Wochen die vielen verschiedenen Einträge betreffend Sun Island. Wir können es schon gar nimmer erwarten, da wir schon am 20.02.2004 für 14 Tage nach Sun Island fliegen. Wahrscheinlich ist diese Frage schon öfter gestellt worden aber ich finde einfach keinen passenden Eintrag dafür. Wir nehmen extra unser Tauchgepäck mit. Wie läuft das mit dem Wasserflugzeug ab. Wird das dann mit dem Boot nachgeschickt, kann man da vertrauen das da nichts passiert!? Wür…

  • Link zur Tauchbasis auf SI

    SüssesAffi - - SunIsland

    Beitrag

    hi.. ja wir fliegen am 20.02.04 und werden uns dort sicher auch über die angebote informieren lg anita & stefan

  • Link zur Tauchbasis auf SI

    Anita & Stefan - - SunIsland

    Beitrag

    Hi... danke für die info... na ja viel hat sich ja da nicht geändert...bis auf das angebot betreffend dem wassersport... na ja ich werd mich dann mal selbst überzeugen ... gruß anita

  • Gruesse von SI

    Anita & Stefan - - SunIsland

    Beitrag

    Servus Markus! Für Stefan und mich geht es am 20.02.04 nach SI. Dein Eintrag bestätigt nur noch mehr meine/unsere Vorfreude auf diesen geilen Urlaub. Sag mal wenn du grad dort bist, was kannst du uns so spontan sagen was wir auf keine Fall vergessen dürfen bzw. was wir auf alle Fälle dort machen müssen (außer dem Tauchen....denn das wollen/ müssen wir dort sowie so machen ) Was hast du eigentlich gebucht AI oder HP!?Und in welcher Unterkunft bist du denn!?Erzähl mal.....:-) Ganz liebe liebe Grüß…