Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handtücher

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, bekommt man eigentlich auf SI Handtücher für die Liegen und Strand oder müssen wir die m itnehmen? Viele Grüße Andrea

  • Liegen

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Petra, Danke das du mir Mut machst. Wir freuen uns ja auch riesig aber die Moskitos sind halt ne echte Plage. Mit welchem Mittel habt ihr euch eingeschmiert und hat es geholfen? Viele Grüße Andrea

  • Mueckenschutz (AZARON! Wirksam!!)

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nicole, danke für deinen Tip. Azaron finde ich nur als "Azaron before" Mücken- und Insektenschutzlotion speziell für Mückengebiete und Tropen meinst du die Sorte. Ich werden mich wohl Literweise eindecken müssen. Viele grüße Andrea

  • Nachtleben auf SI

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Ja Birte das werden wir, wenn ich bis dahin noch lebe und nicht von den Moskitos , Ratten oder Wasserschlangen erledigt worden bin. Liebe Grüße Andrea

  • Liegen

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Die Moskitos waren wirklich schlimm..................... Oh Gott wo fliegen wir da nur hin Moskitos, Ratten.... ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob die Malediven wirklich die richtig Urlaubswahl sind. Richtig Horror habe ich wirklich vor den Moskitos bin da leider sehr empfindlich Viele Grüße Andrea

  • Nachtleben auf SI

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Birte, ich tanze und freue mich auf die Discoabende. Viele Grüße Andrea

  • Sonnenschutz

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr, ich möchte das Thema Sonnenschutz nochmal ansprechen. Nachdem es vor dem Bungi ja keine Sonnenschirme gibt und man unter den Palmen wegen der lässtigen Mücken nicht liegen kann hat man da ü berhaupt eine Chance auf Schatten. Wir wollten unseren Urlaub nicht am Pool verbringen. Ist es vielleicht ratsam einen kleinen Sonnenschirm mit zu nehmen? Viele Grü ße Andrea

  • Getränke mitnehmen

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Inge, das mit dem Wasserkocher finde ich eine tolle Idee. Wir sind auch immernoch auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit an Geträ nkenachschub zu kommen. Aber war das abgekochte Wasser wirklich zu genießen? Viele Grüße Andrea

  • Prepaid Card

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe mal irgendwo gelesen das es am günstigsten ist übers Handy mit einer Prepaid card von den Malediven zu telefonieren. Weiß jemand wir das funktioniert oder wo man diese Karten bekommt?? Viele Grüße Andrea

  • LTU-Card

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Ja wir sind in der Tat schon 20 Jahre verheiratet. Aber wir mögen die Nähe trotz der langen Zeit noch. Wir reisen zu viert deshalb die Plätze hintereinander. Unser Sohn uns seine Freundin fliegen auch mit. Kleiner Scherz Liebe Grüße Andrea

  • LTU-Card

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Ja wir haben 2 Fensterplätze....... hintereinander

  • LTU-Card

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Joe, von Plätze in der Nähe der Toiletten kann ich dir nur abraten. Wir haben einmal auf solchen Plätzen gesessen. Ich kann dir sagen das war der Horror. Die Leute haben ständig neben unseren Plätzen Schlange gestanden und die Sitze als Lehnen benutzt. Viele Grüße Andrea

  • LTU-Card

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Birte, da muss ich dir recht geben die LTU Card ist zu empfehlen. Wir fliegen am 10.7. und hatten jetzt schon Probleme gute Plätze zu bekommen. Viele Grüße Andrea

  • Telefonieren

    Andrea - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle, wer kann mir sagen ob es möglich ist sich von Deutschland aus im Bungi anrufen zu lassen. Das ist sicher günstiger als von dort zu telefonieren. Funktioniert auf SI das D1 Netz? Viele Grüße Andrea