Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bungalow-Reservierung

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    bei uns hat das alles die nette Dame im Reisebüro gemacht wir sagten ihr welchen Bungi wir gerne hätten und sie hat alles in die wege geleitet hat wunderbar geklappt

  • Die Höllenbootsfahrt ?

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    naja der Weg vom Flughafen zur Insel war ganz in Ordnung wir hatten ein ziemlich großes Boot indem man innen wie in einem Bus gesessen hat nur das negative daran war das die Scheiben so zerkratzt waren das man von der Landschaft gar nichts gesehen hat auf dem heimweg hatten wir dann ein kleines Schnellboot und hatten draussen gesessen aber es war so laut (Motor) das wir glücklich waren das wir Ohrenstopfen dabei hatten nämlich bei dem Lärm 2 Stunden Boot fahren wäre fast unerträglich. Das nächst…

  • Strand auf SI?!

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    ich war ja im dezember da und muss sagen die Insel war super sauber sowas hatten wir noch nich gesehen

  • Früchte

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    nene wassermelone war bei uns nicht so besonders gar nicht süß eher fad aber die papayas einfach nur gut

  • Moskito Netze

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    ja wir hatten auch nie moskitos im unserem bungalow und ich wurde in den 15 Tagen auch nur 1 mal gestochen

  • Früchte

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    Hmmm naja dann ist das bestimmt eine andere Sorte als wie ich hier bekomme die papayas die ich hier gekauft habe sahen ganz anders aus und schmeckten ganz anders

  • Früchte

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hab da mal eine Frage und zwar es gibt ja morgens mittags abends immer auch Früchte zum essen Ananas, Wassermelone, Honigmelone, Mango aber da gabs immer noch eine Frucht war rot saftig und ziemlich süß nur was war das kann mir da jemand helfen bittee !! Hat nämlich super gut geschmeckt

  • Unser "1. Mal" auf SI - Ein paar Fragen

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    will auch mal was sagen also wegen den ausflügen wir hatten den schnorchel ausflug gemacht aber wir fanden ihn nicht sehr berauschend da das riff an dem wir waren sehr tot war da hat man eigentlich mehr Fische am Hausriff gesehen den internet anschluss im zimmer fanden wir gar nicht schlecht sogar irgendwie schneller als im center im center kosten die ersten zehn minuten 1 dollar dann pro minute 10 cent so hab ich es wenigstens in erinnerung wer auf sun island einen tauchschein machen will muss …

  • Neue Liegestühle endlich da ?

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    war im Dezember da Bungi 495 ratten haben wir ein paar mal gesehen auf dem weg zu beach bar aber wie schon gesagt die waren schnell verschwunden jap ich hatte dann in der 2 woche mal gemerkt das auf dem Schrank 2 Auflagen für die Liegen lagen

  • Safe ?

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    So morgen abend gehts endlich auf nach Sun Island *freu* !!!! Endlich Sonne Strand und Wasser weit und breit Werde dann auch mal ein paar Fotos auf meine HP posten bis dann byeeeee

  • D1

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    alles klar danke nun weiß ich schon ein bissle mehr

  • D1

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    Wollte mal fragen wie das mit dem telefonieren ist ich weiß es gab schon einige beiträge darüber sorry das ich wieder einen schreibe aber in den anderen beiträgen sagt da jeder was anderes mit handy die minute 9 euro oder mal 2 euro und beim bungi anrufen 10min 30 euro usw. kann mir vielleicht jemand was genaueres sagen wie es mit den kosten bei D1 oder festnetz aussieht ich weiß ihhh der ist im Urlaub und will telefonieren wie kann man nur aber 1-2 anrufe muss ich halt mal machen !

  • tropisches mallorca

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    ich bin ja mal gespannt nächste woche gehts endlich los

  • All Inclusive-Paket

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    ahja bin zwar nich so der alki und war noch nie auf dem ballermann aber gut zu wissen !

  • All Inclusive-Paket

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    da hätte ich ja mal eine frage was versteht man unter mixgeträ nke ?? heißt das jetzt das ich bei AI mir ein Glas Cola und ein Glas z.b. Bacardi bestellen muss und dann das selbst mixen muss oder wie ???

  • Safe ?

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    danke für die schnelle antwort dann kann ich ja beruhigt meine digi cam wegschließen

  • Safe ?

    Domi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ich fliege am 6. Dezember für 2 Wochen nach SI. Es ist mein erstes mal und wollte fragen ob es in den Delux Bungis auch einen Safe gibt für Wertsachen ?? Danke schonmal Gruß Dominik