Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transfer mit dem Wasserflugzeug

    freeflydodger - - SunIsland

    Beitrag

    Moin ! aber sicher habe ich Bilder gemacht. Die schicke ich sobald ich entweder die Bilder aus meiner CF Karte auf CD habe brennen lassen vom Photo Shop hier auf dem Island, oder dann von zuhause. Aber sagen wirs mal so. Wenn Du in Deutschland in einem Dorint Hotel warst, ist das in etwa die Optik einer Praesi Suite. Ueberall Holzverzierungen, Stuck an der Decke, eine riesen Badewanne die wir schon ausprobiert haben (da hat man aber auch voll ein schlechtes Gewissen weils dekatent ist soviel Was…

  • Transfer mit dem Wasserflugzeug

    freeflydodger - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leuts, hier wie versprochen das Update. Sitze gerade im Buisness Center des SI. Hat alles geklappt. Das genialste war am ersten Tag...da alle Zimmer ausgebucht warem, haben wir fuer eine Nacht die Praesidentensuite bekommen. Das war schlichtweg der Hammer. Wills kurz halten, weil ich auch nach der Rueckkehr einen Bericht schreiben werde. Es ist unglaublich schoen hier ! Zwar affig schwuel und ab und zu mal etwas regen, aber vom schnorcheln vorm Italiener habe ich jetzt einen roten Hals....fra…

  • Transfer mit dem Wasserflugzeug

    freeflydodger - - SunIsland

    Beitrag

    Juhu ! Dann hoffen wir das beste dass das Wetter das macht was Du gesagt hast....hehehe So, um 15.22 Uhr gehts per Zug nach Frankfurt. Melde mich ab wenn ich´s schaffe melde ich mich von der anderen Seite des Planeten in den kommenden Tagen. Grüße Marc

  • Transfer mit dem Wasserflugzeug

    freeflydodger - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, morgen, Dienstag 20.15 geht mein Flieger Richtung SI. Es muss dann ja schon ne Weile regnen...der Wetterbericht sagt zumindest für Male bis Samstag Regen. Hmpf... Heul.... Gruß Marc