Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gesucht... (21.7.06 / LTU)

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von mabs ´ “ schade, nun hat er sich davon editiert

  • Wo geht die Sonne unter?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    das hängt ganz davon ab, wann man dort ist. in unseren wintermonaten geht sie zwischen den wasserbungis und versorgungssteg unter - also ziemlich genau im westen, links von tholhufushi. in unseren sommermonaten (juli/august) kann man den sonnenuntergang auf der anderen seite beim coffeshop bewundern. sie geht dann rechts vom der spitze vom versorgungssteg unter, weiter nordwestlich - rechts von tholhufushi. vorm coffeeshop, hinten tholhufushi. august 2003

  • Gibt es Bungis mit GETRENNTEN Betten?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    die betten sind auseinander zu schieben.

  • Süsses oder Saures....... Halloween

    Joe - - Community-Talk

    Beitrag

    hey dose: zwar nix spirituelles für halloween; aber ein saugeiler film, dem du sicher genau so wie ich zelebrierst: "duell", spielbergs erster für 30.000 dollar! ich sach nur: nie mehr telefonzelle!

  • Perverses Abschlachten von Haien

    Joe - - Community-Talk

    Beitrag

    wieso? das sind deren traditionen. man muss ja nicht mit denen essen gehen, wenn man besseres vor hat. also ich habe neuerdings immer termine woanders und muss leider passen...

  • Gibt es Bungis mit GETRENNTEN Betten?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    oder man bucht gleich zwei bungis

  • Perverses Abschlachten von Haien

    Joe - - Community-Talk

    Beitrag

    tja, ich denke das ist wieder so ein thema "andere kulturen verstehen lernen". in china ist es ja auch erlaubt, in restaurants zu kotzen. einfach so neben den stuhl. beim essen. kurz räuspern, schlückchen rattensperma hinterschütten um den geschmack aus dem mund zu kriegen und weitergehts mit einem löffelchen affenhirn. und wenn wir in gegenwart von chinesen am tisch nicht die knochen in der gegend rumschmeißen, gelten wir als unhöflich. andere länder andere sitten. guten appetit!

  • wetterbericht sun island & webcam

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    auch wenns regnet ist's schön!

  • Wassertemperaturen auf SI ?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    also ich muss mal ein lob aussprechen an "wassertemperaturmesser": diese informationen sind sicher für alle hier hochinteressant, vorallem weil ich auch nie wusste, wie warm es nun wirklich an den verschiedenen plätzen war im wasser. hab immer so 29 geschätzt. aber eines muss ich schon noch anmerken: hatte auch mal drei tage regen am stück. das geht gut mit badehose, wenn du gerade gelandet bist. bist du allerdings schon ne woche da, wirds gefühlt doch leicht frisch!

  • Fütterung

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    die opferfrage sollte man lieber nicht auf den menschen, sondern eher auf das tier beziehen. habe einmal so'ne fütterung gesehen, danach nie wieder... zum kotzen. die armen viecher... wie im zirkus.

  • Sportpaket

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    es gibt ein "sports-package" in der platinum-card. das beinhaltet Zitat: „Tennis, Hallenbadminton, Squash, Dampfbad, Sauna, Jacuzzi, Fitnesscenter, Darts, Basketball, Tischtennis, Volleyball, Snooker, Pay TV und Billards Aerobics je nach Verfuegbarkeit Sportausstattung ausser Schuhe und Socken Eine Massage Ihrer Wahl pro Tag und 15 % Ermaessigung fuer jede weitere Massage Elektronisches Spielezentrum“ keine ahnung allerdings, ob man dies mittlerweile stand alone buchen kann. kuck mal hier: plati…

  • Und noch ne Frage...

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von roli von uns wurden der Aschenbecher als "Schmuckablage" z.B. für den Ehering verwendet. “ lol wenn wir uns streiten schmeißen wir immer gemeinsam den ehering in den aschenbecher, demonstrativ voll in die kippen! danach müssen wir lachen und gehen... fernsehnkucken.

  • Stingbikini erlaub?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    aus meiner erfahrung heraus glaube ich, dass es suki am besten getroffen hat. klar gibt es regeln, religiöse noch dazu. aber si ist nun weiß gott nicht mittelindien. wir haben es mit einer neuen kultur zu tun, auch wenn die einheimischen es nicht zugeben wollen (was völlig in ordnung ist - sonst artet es irgendwann aus). aber auch regiert die kohle und die mitarbeiter von der blätterfegerin bis zum hotelchef wollen verdienen an den westlichen urlaubern. also werden augen zugedrückt noch und nöch…

  • Mücken usw....

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    eben. und wenn schon. lass sie stechen. das beste ist, nicht zu kratzen. dann ist der stich nach ein zwei tagen weg und merken tut man ihn in der zeit eh nicht. wie es allerdings mit allergikern ist, mag ich nicht zu prophezeien. gibt ja leute, denen sofort das bein zum autoreifen schwillt, wenn die mücke gesaugt hat.

  • Sportgepäck

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    wir hatten zwei stofftiere da drin. war kein problem!

  • Süsses oder Saures....... Halloween

    Joe - - Community-Talk

    Beitrag

    dschungelbuch! ok. war'n gag... mein absoluter klassiker seit 2 jahrzehnten: the fog es beginnt so schön harmlos mit der pfadfindergruppe am lagerfeuer in antonio bay... und dann kam der nebel... wenn die untoten die haken in die leute reinbohren, wie das knackt *buharr* super sound!

  • Und noch ne Frage...

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    die wasserbungis haben sogar derer zwei. und das ist auch gut so! zieh durch!

  • Mücken usw....

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    bei mir haben sie auch erst augehört zu saugen, als ich kein mittel mehr drauf hatte... habe eh den eindruck, dass sie mehr auf die inhaltstoffe der diversen mittelchen abfahren, als auf das blut in den adern

  • Stingbikini erlaub?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    neben meiner meinung, kulturen unbedingt zu akzeptieren, wenn ich entsprechende länder bereise, steht sicher ein zweiter standpunkt, der was mit fingerspitzengefühl zu tun hat: man sollte sich erstmal umsehen, wie bestimmte dinge im allgemeinen gehandhabt werden. scheint irgendetwas kein problem für einheimische zu sein, kann man davon ausgehen, dass man sich auch keinen ärger einhandelt, wenn man sich auch entsprechend verhält. für sun island würde ich mal sagen, dass das mitnehmen eines string…

  • 3. Fotowettbewerb - Phase 2 - der Test!

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    du schlingel!