Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telefon

    Black Mamba - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Tanja, also die Nummer ist 960-450099 und Du landest dann in einer Zentrale wo Du die Zimmer Nummer nennst und dann verbunden wirst. Bin ein paar mal angerufen worden hat aber nix gekostet.

  • last minute auf sun island??

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren vom 28.04.-13.05.04 auf SI und haben am Flughafen bei der Ankunft mitbekommen wie mehrer Reisenden, die SI gebucht hatten, nicht auf die Insel konnten da sie Überbucht war bzw. der Reiseveranstalter war mit Schuld dran. Ein Paar hat es dann doch noch geschafft auf die Insel zu kommen. Die restlichen wurden dann auf andere Inseln verteilt.

  • Schlangen auf SI

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Ich glaube man muß sich keine Sorgen machen. Anscheinend sind wir ja so ziemlich die einzigen die eine gesehen haben. Nachdem ich dann wusste, das es auf SI welche gibt habe ich intensiv danach Ausschau gehalten, zwecks Foto's, aber hab leider auch keine mehr zu Gesicht bekommen.

  • Schlangen auf SI

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Tja eine e-mail hab ich übers Forum noch nicht geschickt. Wie komme ich denn an Deine Adresse um Dir das Bild zu schicken

  • Schlangen auf SI

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Sie war zwar etwas lang aber sehr dünn

  • Schlangen auf SI

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Hasen?! Sachen gibt's... So ca. 80-100 cm wird sie groß gewesen sein

  • Schlangen auf SI

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Hat von euch schon mal jemand eine Schlange auf SI gesehen? Ich schon! Mein Freund wäre fast drauf getreten. Hab auch ein Foto davon.

  • Viele Fragen

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Also eigentlich kostet es 600 Dollar. Beinhaltet neuerdings eine Bootsfahrt um die Insel. Diese konnte wegen zu starken Seegang nicht stattfinden. Das haben die kulanterweise nicht berechnet. Hat am Schluss noch 455 Dollar inkl. deren Essen gekostet. Uns hat das Essen 82,50 Dollar gekostet pro Person. Wenn man das jetzt noch von den 455,- abzieht geht der Preis eigentlich.

  • Viele Fragen

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, wir sind seit letzter Woche wieder da und hatten ein ganz spezielles Erlebnis. Unsere Freunde die mit waren hatten eine Woche zuvor in Deutschland geheiratet. Sie hatten per e-mail eine Hochzeitszeremonie gebucht. War ein absoluter Traum... Man konnte sich vor Ort aussuchen wo man die Zeremonie haben möchte (es wurde direkt vor unserem Bungis 421 u. 422 am Strand gemacht) und anschliessend gab es noch für uns zusammen ein ganz tolles candle light dinner am Strand. War SUPER!!! Also we…

  • gruesse von sun island

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, sind heute Abend wieder zurück gekommen von SI. Langsam kann man entwarnung geben für das Wetter. Es hat sich die letzten Tage wieder erheblich gebessert, Nicht mehr so stürmich und die Sonne schien auch wieder den ganzen Tag. Bin total geschafft vom Rückflug. Desshalb gibts später mehr zu berichten... Miri

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind ab Donnerstag da. Und Du? Miri

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    HEUTE ABEND geht's los. SI wir kommen!!!!!!!!!!!!!!

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Ach wie schön. Bei mir sind es nur noch ZWEI Tage!!!!!!!! Ich freu' mich ja so sehr!!!!!!!!!!! Endspurt...

  • SO NICHT - TAUCHCENTER

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Na Prima.... Wir fliegen am 28.04. und haben seit heute unseren PADI OWD fertig. Also das erste mal das wir im Meer tauchen. Ich hoffe nur, das wir nicht auch so eine entäschung erleben. Miri

  • Preise

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir fliegen ende April und wir haben 1772.- pro Person bezahlt wobei wir noch 7% nachträglich erstattet bekommen.

  • Versicherung für Taucher

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir machen zur Zeit den PADI OWD und haben heute gehört, das es eine Versicherung für Taucher gibt, die z. B. die Kosten übernehmen wenn man in eine Dekompressionskammer muß. Wie man uns gesagt hat, kann man sich hier dafür Versichern. Aber es soll auch Tauch Basen geben, die gegen einen Aufpreis solch einen Versicherung Schutz anbieten. Weiß jemand ob das auf SI der Fall ist? Gruß Miri

  • SI im Mai

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    HI, wir (mein Freund, ich und unsere Freunde die wir letztes Jahr in mexiko kennen gelernt haben!)kommen schon am 28.04. an. Können also schon mal ein bischen auskundschaften. Können ja mal ein Forum-Treffen machen... Gruß Miri

  • Stecker und Strom

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, kann ich meine Elektro Geräte auch ohne einen Adapter Stecker benutzen? Wieviel Volt haben die auf SI? Jetzt rückt der Urlaub immer näher und mir fallen immer mehr Sachen ein über die ich mir vorher keine Gedanken gemacht habe. Gruß Miri

  • Im April gehts los

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Wir kommen eine Woche später nach. Bei uns geht`s am 28.04. los.

  • DUS - 05.06.2004, LTU

    Black Mamba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir fliegen zwar schon am 28.04. aber wir aufen uns bestimmt mal über den Weg. Wenn's nur schon so weit wäre...