Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nochmal

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, man kann bis zu einem bestimmten Zeitraum kostenlos stornieren, je nachdem wann der Abflug ist. Im Moment ist diese Frist bei Meier´s zum Beispiel der 31.12., da muss man sich relativ schnell entscheiden. Normal geht´s aber danach auch noch, da eigentlich alle Veranstalter sehr kulant sind. Der englische Beitrag, stellungnehmend auf meinen vorigen: Ich glaube nicht, dass alles schlecht wird, wenn die Leute JETZT die MAlediven meiden. Schlecht wird es nur für die GeldMACHER, das heisst Verans…

  • Ansichtssache

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Also ich als Reiseverkehrskauffrau, die die Leute die ganze Zeit schon ab beruhigen ist, bin selbst auch geteilter Meinung. Ich weiss nicht, ob ich einen Super Urlaub machen kann, wenn ich fast rüber zu einer zerstörten Nachbarinsel gucke (Im übertragenden Sinne). Wenn ich am Flughafen ankomme und sehe da traurige, hilflose und panische Menschen (auch noch 14 Tage später), weiss ich nicht wie man dann müde lächelnd an denen vorbei- auf eine "intakte" Insel gebracht werden will, während zi…

  • Visa

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben auch mit Visa bezahlt..Ich glaub wir waren kaum in Deutschland da war es schon abgebucht!!!!!!!!!

  • Hut Ab

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Hut ab Thorsten für Deinen Text....Niemals würde ich irgendwas verstecken und Schmuggeln..Also ich hatte in meinem Koffer 2 kleine Flaschen Alete Kindersaft und die haben uns am Arm gepackt und zurückgepfiffen. Das war ganz und gar nicht nett und liebevoll. Und ich denke falls man erwischt wird, landet man schon irgendwo im Knast. Ich als Reiseverkehrskauffrau werde darauf extra ausgebildet die Leute auf die Reisebedingungen des Auswärtigen Amtes (auswaertiges-amt.de) hinzuweisen. Ich glaube es …

  • Bootsfahrt

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Die Bootsfahrt ansich ist wahrscheinlich gar nicht so grauselig, eher die Tatsache nach 10Std Flug nochmal 3 Std Boot zu fahren, das war heftig.Wenn man nach 10 Std. das erste mal aufsteht, dann meint man ja schon man hat Eier unter den Füßen.Ich bin absolut NIE Seekrank, aber auf diesem Boot, Hammer! Rück ist ja auch kein Problem gewesen wenn man morgens gut erholt ausm Bett kommt, kann man ruhig Boot fahren..Sehr angenehm mit den Delphinen und so.

  • 2004

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    ich schau morgen mal nach wie die Inselkapazität aussieht..ich bin ne Reiseverkehrskauffrau mit Flugangst, aber bevor ich keinen Urlaub machen kann, fliege ich lieber...Aber dank der Nachrichten wird Deine Frau bestimmt nicht optimistischer.(Sharm el Sheik)

  • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Also bedecken muß man sich überhaupt nicht. Trägertop und Minirock sind Ok. Im Katalog steht lange Kleidung, vor Ort steht aber nur das Schild bitte nicht in nassen Sachen kommen, Bermuda Short reicht bei Männern aus.Find ich zwar auch nicht Ok, aber was soll´s. Man darf sich eigentlich so kleiden wie man´s will.Erstaunlich ist, dass die Engläner meist noch ziemlich jung sind, zum Teil aber 4-5 Kinder dabei haben..Da frag ich mich..Hab i´ch den falschen Job???

  • Bungalow

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Also ich fand es rundherum klasse....auf der Nord sowie auf der Südseite.ich selbst hatte 284 und es war spitze.Der Abschnitt der mir nicht gefallen hat, war 298, 299...da musste man auf so´m Hang stehen mit der Liege und dann von der Anhöhe auf den Strand springen.An diesem Stück Strand gucken überall Steine und Spitzen aus dem Sand so dasss man nicht drüber laufen kann. Ich denke mal, der Unterschied besteht nur darin: Möchte man lieber auf die Windstille ruhige Seite, wo man unendlich …

  • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    neeee....n Problem war das nicht...man musste sich nur erst an den Anblick gewöhnen wenn se barfuß und schwitzend-oben-ohne durch´n Speisesaal marschiert sind..man konnt au nix sagen, sonst hättense einen wahrscheinlich dahinten direkt erschossen...hehe...nee es ging, aber überHÖREN konnte man sie echt nicht..grins!

  • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    ....am lustigsten finde ich die Passage: "..ein paar Russen.." also als wir im November da waren, da waren ne Menge Russen, ne Menge Engländer, MASSIG Japaner und Chinesen und ein paar gaaaanz wenige Deutsche/Österreicher/Schweiz

  • Liegen

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Ja HUT AB! Wenn das die neuen Liegen sein sollen, dann möchte ich nicht wissen wie die "alten" ausgesehen haben! Mir tut heut noch der Rücken weh!! Hihi...

  • D1

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Hab übrigens mittlerweile die Handyrechnung erhalten...Also egal ob 2 Sek., oder 1 Minute, pro Minute rechnet Vodafone 3,35 ab....schööön..Hatte ne schöne Rechnung, aber ich hatte meine Kids zuhause gelassen und da muss man mal anrufen!

  • Scart Anschluß!

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Der Scart Anschluß ist zwar da aber es geht NICHT! Da dies ein Hotel TV Fernseher ist, schaltet er nicht auf den AV Kanal.Wir haben alles versucht und alle anderen Stecker rausgerissen, aber nix ging.In den Wasser-Bungis, da klappt es, denn der Fernseher dort hat vorne 2 Löcher für die normalen Cinch(?)Stecker einer Video Cam.Haben unsere Freunde gemacht.Das klappte

  • Keine zwingenden...

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Es sind keine Impfungen vorgeschrieben.Ich bin selbst immer ziemlich kritisch, aber als ich die Informationsmappen Vor Ort gelesen habe, wo man lesen konnte, dass man auf SI sogar das Leitungswasser trinken kann, weiss man doch bescheid oder? Da kann man eigentlich nix kriegen, aber Tetanus und Diphterie sollte man ja sowieso immer auffrischen! LG Ive

  • D1

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Dann waret auf unserem Zimmer halt anders oder hat sich jetzt in 2 Wochen gändert! Hab alle Listen mitgenommen, habe es hier schwarz auf weiß!

  • Neue Liegestühle endlich da ?

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    ...ich glaube diese klasse Holzliegen sind aber die Folterliegen.Ich war auch jetzt im Nov.da und meines Achtens nach passen die aktuellen Liegen genau auf diese Beschreibung!

  • tropisches mallorca

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Guck mal bei HLX allerdings musst Du dann erst nach Köln fahren .Aber dann isset billich.. Hey, ganz alleine kannst Du nicht am Mermaid Beach gewesen sein, denn ich war auch da!! Hihi.. Nee echt, aber stimmt, man sieht weit und breit keinen Menschen, das hab ich auch nicht verstanden. Wenn man dann abends einen Blick in die Main Bar geworfen hat, dann war man richtig erstaunt wo die Leute herkommen. Auch abends auf den Wegen und so...kein Mensch..Schon 10 Tage wieder hier...Schnief...

  • Telefonieren

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Auch ich hatte die Frage bevor ich nach SI bin.(BIN SCHON 1,5 WOCHEN ZUHAUSE...SCHNIEF)Ich habe zwar Vodafone aber das ist egal, denn die haben dahinten sowieso nur ein Netz. Also am günstigsten ist es, zuhause den Leuten die man anrufen möchte, die Hotel Nummer zu geben, dann die Call bei Call Nr. vorwählen, dann kostet es für den jenigen 39 cent. Verbinden lassen schaffen doofe. Aus dem Bungalow telefonieren kostet 5,20 $ die minute. Ich habe immer Handy schellen lassen und dann hat mic…

  • tropisches mallorca

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    hauptsache billig......ja ne is klar

  • Wetter auf den Malediven (oder sonst wo)

    Ive1311 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Da ich ja sowieso im Reisebüro arbeite und täglich mit solchen Menschen zu tun habe, bin ich ja schon ein wenig vorbelastet. Aber wenn ich hier oder sonstwo Reiseberichte lese, in denen stä ndig nur übers Wetter genörgelt wird, da krieg ich doch echt ne Krise. Was meinen die Leute eigentlich warum Oktober/November S-P-A-R-Saison ist? Wie das zu stande kommt, dass die Preise teilweise um 800-1000€ günstiger sind als im Februar zum Beispiel? Meint Ihr die verschiedenen Kategorien werden aus…