Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • information der villa-gruppe

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Vor einem Jahr hätte ich nun auch gebibbert. Da wären wir nämlich am 18.1. geflogen und ich denke, das wäre ziemlich knapp geworden. Ich drücke allen, die in nächster Zeit fliegen die Daumen, dass sie fliegen können und keine hässlichen Nachbeben mehr kommen. Die Flutwelle war doch so stark, die hat gleich alle Nachbeben mit übernommen, oder!?

  • gruesse von sun island

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Anja, Du bist in unserem Bungi, Klasse Will auch, Regen wäre mir egal Gruß Tweety

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hört jetzt endlich auf Bei mir ist schon seit 80 Tagen vorbei und der nächste Malediven-Urlaub ist noch nicht in Sicht Trotzdem viel Spaß an Euch alle auf SI Gruß Tweety

  • Preise

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir waren in der "Hochsaison" im Januar 2004 und bezahlten über Jahn Reisen pro Person 2.200 € AI im Superdeluxe mit Wasserflugzeug. Das war das billigste Angebot zu dieser Zeit. Wäre echt mal interessant wo man es für 1.500 - 1.700 € pro Person erhält, denn dann gehen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin. 4.400 € können wir nicht nochmal hinblättern. Gruß Nicole

  • Tweety: Bungi 288 !

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Laszlo, sorry, ich habe erst jetzt gelesen, dass Du direkt mich fragst. Hast Du in 288 gewohnt??? Tamas meinte: Zitat: „kannst du sie mir schicken und ich lege sie auf meinem Webspace ab... “ Das Foto von 288, hätte ich auch gerne, da wir verpassten den Bungi zu fotografieren. Gruß Tweety

  • Ich muß weg!!

    Tweety - - Community-Talk

    Beitrag

    Hi Moni, und wie war´s auf der Dom.Rep. ? Wo ward Ihr? Gruß Nicole

  • Wollte nur mal Bescheid sagen

    Tweety - - Community-Talk

    Beitrag

    Danke Doktor, für die nette Information! Wäre doch gar nicht nötig gewesen, dass Du uns informierst, aber so bist Du eben

  • Wir sind zurück: Laszlo und Katalin

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Laszlo, aber der Urlaub war hoffentlich schön, oder? Ich würde durchdrehen, wenn ich so ewig warten müßte. Da würde ich echt einen Schadenersatz fordern, vor allem für den extra Tag Urlaub!!! Gruß Nicole

  • Sun Island Syndrom?

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo SI-Fans, Kann mir mal einer erklären, wie die auf Ballermann kommen???? Ich wüßte nicht einmal einen Punkt der übereinstimmt Außerdem ist es eben Geschmacksache, dem einen gefällt ne größere Insel, dem anderen eben ne kleinere, aber deswegen muss man dann die Andere nicht niedermachen, ich nix verstehe ....:rolleyes: I love SI und dabei bleibt´s Gruß Nicole

  • Trinkgeld?

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, der Klomann...dem haben wir auch ordentlich Trinkgeld zugesteckt, obwohl er uns auch etwas ärgerte, da er immer die Fahrräder verstellt hat und da die sich ja kaum ähneln *lach* war es auch wahnsinnig einfach das Fahrrad wieder zu finden Der Klomann an der Bar (abends) war aber auch nett, den darf man auch auf keinen Fall ignorieren... Gruß Nicole

  • LTU ? Videos ?

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir waren auch schon 3 mal in der Dom. Rep.!!! Davon 1 Mal in Puerto Plata (nicht so schön) und 2 Mal in Punta Cana. Wir können das Melia Caribe Topical wärmsten empfehlen!!! Wunderschöne Anlage mit sogar größerem Pool als auf SI... Natürlich kommt gegen SI nur wenig an, aber ich würde sagen gleich danach würde ich mich für das Melia entscheiden... Gruß Nicole

  • Wetter

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Doreen, mutig, mutig!!! Manchmal können solche Überraschungen in die Hose gehen. Aber wenn mich Einer auf den Flughafen schleppen würde und sagen es geht auf die Malediven, da würde mir glaube ich auch die Spucke wegbleiben!!! Ich nehme das Angebot gerne an und hoffe Du spielst eifrig Lotto!? Gruß Nicole

  • Wetter

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Doreen, ich habe auch bald Geburtstag wie wäre es mit so´nem netten Geschenkchen an mich Am Besten gehst Du im Januar, wir hatten 0 Tage Regen!!! Gruß Nicole

  • Hey Arielle, Ihr könntet glatt als Schauspieler durchgehen Habt Ihr die Uboot-Fahrt auch gesponsert bekommen? Und das Essen beim Italiener? *neidischguck* Wir haben voll viele bekannte Gesichter gesehen, war echt interessant. Kellner, Köche, Gäste z.b. die Strohblonde beim Abendessen saß direkt zwei Tische von uns entfernt, nur wir wurden nicht gefilmt Ich habe so fernweh!!! Liebe Grüße Nicole

  • @ palmentier

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Also verschieben brauchst Du es ja auch nicht, lass´ es einfach einmal ausfallen indem Du die Pille ohne Pause weiternimmst. Ist doch eh besser, wenn man den Sch... im Urlaub nicht bekommt, oder!? Falls Du Dir Gedanken machst, es sei bestimmt ungesund... ich habe meinen Arzt gefragt, was ich gegen die ständigen Kopfschmerzen in der Pillenpause machen soll und er hat mir geraten, einfach die Pille durchzunehmen. Alle 3 Monate eine Pause würde absolut ausreichen.... Also keine Panik, somit bleiben…

  • Wer war eigentlich wie oft...

    Tweety - - Community-Talk

    Beitrag

    Wir waren leider auch erst einmal, aber wenn´s bei uns mit der Familienplanung dieses Jahr nicht klappt, dann gehen wir bestimmt ein weiteres Mal!!! Gruß Nicole

  • Flitterwochen Juni 2004

    Tweety - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Britta, sehr gute Wahl Was die Zimmer angeht: Entweder die Wasserbungis oder die Strandbungis auf der Südseite der Insel, da dort das Meer viel ruhiger ist... Schöne Hochzeitsvorbereitung!!! Hast Du schon ein Brautkleid? Hätte noch ein Gebrauchtes zum Verkauf!!! Liebe Grüße Nicole

  • Helpless

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Petra, ganz cool bleiben und einfach auf den Urlaub freuen Alles worüber Du Dir momentan Gedanken machst ist unbegründet. Medikamente kannst Du bedenkenlos mitnehmen, ich hatte jede Menge dabei und null Probleme damit. Trägershirts, Miniröcke, kurze Hosen, alles kein Problem!!! Du solltest nicht oben ohne am Strand liegen und wenn Du eine Einheimischeninsel besuchst, dann auch nur mit langem Rock oder Dreiviertelhose (Kniebedeckt) aber sonst kannst Du Dich ganz normal verhalten!!! Ich wüns…

  • LTU

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ingo, wieso machst Du keine Sitzplatzreservierung? Das hat bei uns problemlos funktioniert und wir hatten dann Plätze mit Beinfreiheit (erste Reihe hinter der First Comfort Class) Gruss Nicole

  • Ratschlaege für Newcomers

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Arielle, wir haben die super Bademöglichkeit an der "Zunge" leider erst am vorletzten Tag entdeckt. Da kann man ein Stück reinlaufen und auf einmal wird´s dann auch tief, man kann also richtig super schwimmen, Klasse!!! Müssen wir nochmal auf SI, damit wir das richtig ausnützen können Gruss Tweety