Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bis bald!!

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Sorry, habe ich verwechselt!!!!!!

  • Bis bald!!

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Tweety, ich glaube die Super-Delux-Bungalows liegen auf der anderen Seite der Insel, bin mir aber nicht sicher. Wir hatten Bungi Nr. 426 (Delux) und waren damit total zufrieden. Gruß Mone

  • Bis bald!!

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Christian, wir haben auf der Seite von den Wasserbungalows gewohnt und waren total zufrieden. Der Strand war schön breit , total toll. Wo hast Du gewohnt? Gruß Mone

  • Bis bald!!

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Christian, dann warst Du auch in der Zeit vom 18. - 31.10. auf SI? Gruß Mone

  • fliege demnächst

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir waren auch gerade auf Sun Island und sind am Freitag zurückgekommen. Lasst Euch beim Mittagessen von Eurem Kellner einen Beleg geben worauf steht, das ihr 20% Rabatt bekommt. Ich bin der Meinung das gehört zu haben, vom Reiseleiter. Gruß Mone

  • Bis bald!!

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr, in ein paar Stunden geht es los, ich bin schon ganz aufgeregt. Ich werde Euch berichten, wie mein 1. Maledivenurlaub war. Bis bald Mone

  • Wetter

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die Info! Gruß Mone

  • Wetter

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, was sagt Ihr zu den verschiedenen Wetterberichten, die es im Internet gibt, kann man sich auf diese verlassen. Ich habe seit ein paar Tagen Wetter.net beobachtet, es scheint schönes Wetter auf den Males zu sein . Ich hoffe auch ab dem 17., denn dann geht es entllich los. Gruß Mone

  • AL beim Essen

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Susanna, ich freue ich auch schon auf diesen Urlaub, denn er wird bestimmt ganz besonders schön....... Mone

  • AL beim Essen

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Was hat das mir dem roten Stempl auf sich? Gruß Mone

  • AL beim Essen

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Ich meine das eigentlich so: Wenn ich am Abend zum Essen gehe, und mir ein Getränk, z.B. eine Cola bestelle, muß ich diese dann bezahlen oder ist das Getränk schon durch All inclusiv abgedeckt? Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden, es war von mir evtl. auch etwas blöd ausgedrückt, sorry. Ansonsten freue ich mich schon auf den Urlaub. Mone

  • AL beim Essen

    Mone - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr, am 17.10. geht es von Berlin nach München und von dort aus nach Doha nach Male. Allerdings konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, wie es beim Essen mit dem AL ist. Müssen wir dort auch zahlen??? Ich kann es mir nicht vorstellen, weshalb habe ich dann AL Wärs super, wenn Ihr mir helfen kö nntet. Gruß Mone