Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Top

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Bin platt. Coole Bilder!

  • Sun Island in Google Earth?

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben, ich habe mich schon zu lange nicht mehr zu Wort gemeldet, wird also mal wieder Zeit. Hat jemand von Euch Sun Island in Google Earth gefunden? Ich kann es leider nicht finden. Also, bitte alle mal auf die Suche machen und mir eine Info zukommen lassen. Danke an Euch allen! Auf meiner HP sind 78 Foto´s von SI. Wo Ihr die findet? Kein Problem. Unter http://www.michael-thoennessen.de in der Rubrik Aktivitäten & Fotos. Hier habt Ihr zwei Möglichkeiten. 1. Aktivitäten & Fotos: Benutz…

  • April Bungi-Wahl, welcher Flug

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Außenduschen sind natürlich was schönes, aber der pure Mücken Terror beim duschen! Als wir auf SI waren, haben viele gemeckert über die Mücken beim duschen. Michi

  • Hurra meine zweite Palme ist da!

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Hurra meine zweite Palme ist da! Da war ich nun so lange nicht mehr auf dieser Seite und auf Si Nun ist es aber geschafft, meine zweite Palme ist da. Palmen hin, Palmen her. Was wirklich zählt ist das SI echt super schön ist und immer eine Reise wert ist. Der einzige Nachteil an SI und den Malediven ist der Strand! Wieso der Strand? Ist doch klar, der ist so schön weiß und sauber, das man für viele Jahre „versaut“ ist. Letztes Jahr waren wir im April / Mai auf SI . Dieses Jahr waren wir schon z…

  • Holiday 2005

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben über Meiers Weltreisen gebucht. Guter Service, gute Preise. Zusätzlich den Wasserflieger nicht vergessen. Die Aussicht ist unbezahlbar! Echt Irre! Wasserbungi ist auch cool. Michi

  • Fernweh

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Ich bringe mir von Reisen gerne Rum mit und lausche dann gerne der passenden Musik. Kann man auch auf meiner Homepage sehen michael-thoennessen.de/index2.html. Bei Si ist uns das auch sehr schwer gefallen. Da gab es keinen lecker Rum. Wir haben einfach die nächste Reise gebucht. Vorfreude und so. Michi

  • April Bungi-Wahl, welcher Flug

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn dann lieber Super-Deluxe-Bungi da dieses am Strand sind. Denke aber auch über die Wasserbungi nach. Lohn sich wirklich. Man muss dann auch nicht beim Essen mit 200 anderen zusammensitzen, Wasserbungi haben ein eigenes kleineres Restaurant. Ein anderer Vorteil ist, direkt aus den Bett ins Wasser gleiten lassen! Macht Spaß. Der Nachteil ist aber das die Strandbar weit entfernt ist. Michi

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Nimm mich mit!

  • Welche Biersorten gibt es mit AI ?

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn man sich die Deko anschaut nur Beck´s. Sie haben aber auch noch das ein oder andere Lecker Bier. Trau Dich!

  • Wasserflugzeug

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich habe den Preis zwar nicht mehr, wirklich teuer war es aber nicht. Unbezahlbar ist die Aussicht! Überlege also gut. Michi

  • Gruesse von der Insel

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr auf SI. Bin schon sehr neidisch auf Euch! Würde mir auch wieder gut gefallen. Viel viel Spaß noch! Gruß Michi

  • Bilder

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war lange nicht mehr auf Sun Island (1,5 Jahre). Wir mal wieder Zeit. Ist einfach super schön auf der Insel. Die Wasserbungis kann ich wirklich jeden mit guten Gewissen empfehlen. Was schöneres gibt es dort nicht. Fahrad mieten nicht vergessen, ist sonst Abends ein weiter weg zu Fuß (ca. 5 Min.) zur Bar . Ein paar Bilder habe ich für Euch unter michael-thoennessen.de hinterlegt. Sind aber nicht viele. Mehr gerne auf Anfrage.

  • Sind leider auch wieder hier!

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr alle, auch wir sind heute (eben) wieder in Hamburg angekommen. War SUPER auf SI! Uns ist kalt. Wer bringt mir nun mein Bier? Für alle die noch nicht auf Si waren: Nichts wie hin!!! Für alle die noch fahren: Viel Spaß! Michi P.S. Daten und Fakten kommen noch.

  • Schoene grusse von der Sonnen-Insel

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr alle, wir sind nu schon knapp eine Woche auf der Insel. Wau Ist echt super hier. Aber mir ist es zu warm. Die Sonne steht ab 9.00 Uhr oben uns hat kein erbarmen mit uns . Die Wasserboungalows waren genau die richtige Wahl!!! Super aussicht und keine Muecken! Schoene Gruesse von uns. Michi & Danielea

  • Hurra es ist soweit!

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben nun ist es endlich soweit. In zwei Stunden werden wir abgeholt und zum Flughafen gebracht. SI wir kommen! Michi

  • 3 Mai ab ca. 20:00 Uhr

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Nicht mehr lange hin bis zum 3 Mai. Michi

  • Noch 28 Stunden!

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Platox, das mit der Poolbar/Hauptbar kann ich nicht wirklich versprechen . Wetterberichte sollen nicht das Problem sein. Werde mich dann und wann mal ins Internet begeben und Daten in das Forum stellen. Kofferpacken ist echt reine Nervensache, meine Nerven gehen mir echt auf die Nerven ; aber da ich weiß wofür ich mir die Nerven rauben lasse, ist es nicht wirklich schlimm damit. Werde nun meinen zweiten Anlauf zum Koffer packen machen. P.S. Die Uhr geht mir immer noch zu langsam. Könnt ihr…

  • Funkuhren?

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Moin moin, wie ist es eigentlich mit Funkuhren auf SI? Bekommen die dort auch ein Signal für die Ortszeit? Michi P.S.: Noch ca 25 Stunden Michi

  • Noch 28 Stunden!

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    26,50 Stunden noch. Werde nun mal sehen was ich einpacken muß. Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich erst so spät? Michi

  • Noch 28 Stunden!

    Michi - - SunIsland

    Beitrag

    Mensch Mensch, die zeit geht nicht rum. Noch ca. 28 Stunden bis unser Flieger von Hamburg nach München geht und wir dort umsteigen richtung SI. Michi