Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tja, wie mein Name schon sagt....

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    SI ist sicher nicht geeignet um den Partner fürs Leben zu finden, aber ich denke eine nette Urlaubsbekanntschaft (m & W oder beides) wird wohl möglich sein. Wir waren auch Honeymooner was nicht automatisch bedeutet dass man sich nur mit seinem Partner beschäftigt und andere als drittes Rad am Wagen empfinden würde, man hat ja schließlich gerade den Bund für´s Leben geschlossen ( nach dem Urlaub hat man dann ja auch noch ein wenig Zeit miteinander zu verbringen !) Also hinein ins Vergnügen - enjo…

  • Deluxe oder Super-Deluxe??????

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Wir hatten Bungalow 521 - also recht nah am versorgungssteg - was uns in keinster Weise gestört hat. Der Weg zum Restaurant und zur Rezeption ist zwar etwas weiter, aber schließlich ist man doch im Urlaub und nach dem Essen ist doch ein kleiner Verdauungsspaziergang ganz o.k. ! Der Strand dort ist sehr schön und außerdem ist das die Sonnenuntergangsseite und wir haben viele unvergessliche Fotos geschossen - Sonnenuntergänge, riesige Rochen & hunderte kleiner Fische, kleine Haie, Muränen, Reiher …

  • Reiseveranstalter HERMES Touristic

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    @Joe: Meinereiner als königliche Hoheit kann sehrwohl auch das Kleingeschriebene lesen ! Er kann sich glücklich schätzen dass die Todesstrafe und lebenslänglich auf eine Insel ( z.B. SI ) verbannt zu werden, abgeschafft wurde ! So, ätsch das haste jetzt davon ! @Zwergnase: Aber bitte nicht so viel - wie gesagt, mir wird schnell iiiiiiibel !

  • Reiseveranstalter HERMES Touristic

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Jaaajaa - Preisvergleichstabelle - suuuuupi Idee, habenwill (nicht machenwill !!!! ) @Zwergnase: Da wir unseren Sohn Max (schulpflichtig) mitnehmen, sind wir was die Reisezeit betrifft in etwa so flexibel wie ein Stahlträger-SCHADE ! Da NRW erst ab dem 24.12.-07.01. Ferien haben müssen wir uns auf diese Zeit beschränken, Ihr müsst vorab für uns einen oder 3-.... für uns mittrinken . Ich hoffe es fällt nicht allzu schwer !

  • Reiseveranstalter HERMES Touristic

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Berge&Meer bieten sowohl Fun Island (lieber nich)wie auch Sun Island an. Preis letztes Jahr Nov., AI, DeluxeBungi: 1.800€ Wir hatten Deluxe Bungi No.521 und ich fand den Strandabschnitt sehr schön ( feiner Sand, Wasser ruhig, super Sonnenuntergänge direkt vor der Nase ) obwohl es in der Nähe des Versorgungstegs und weiter vom Schuß liegt ! Nach dem Essen war ein kleiner (ca.10-15 Min.)Spaziergang immer angebracht und ja ich gebe zu nach Besuch der Bar waren es auch schonmal 15 Min.:dizzy: ! Wir …

  • Badeschuhe

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Solltest Du bei Lidl keine mehr bekommen - bei RENO gibt es auch so flotte Schlappen für`s Wassertreten, ähnliche Preiskategorie. Wir hatten letztes Jahr keine wassertrettauglichen Schläppschen mit und die Füße sind noch dran - und dass obwohl wir bei Ebbe bis an die Riffkante gewatet sind ! Viel Spaß !

  • Nö nö nö, Nummer ziehen hinten anstellen ! Außerdem passe ich viel besser ins Profil !

  • Sitzordnung?

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Wir hatten ein Pärchen kennengelernt mit denen wir gern zusammen sitzen wollten und mit einem netten Lächeln auf den Lippen hat`s denn auch geklappt - oder lag es wohl doch an den 5 Dollar die wir dem Kellner gegeben haben !?!

  • Kleinkinder auf Sun Island

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Also unser Kleiner ( mittlerweile 7) hat mit 2 einen Flug in die Staaten besser verpackt als wir und was SI betrifft, im Nov. 03 haben wir einige kleine Stopfen gesehen denen es augenscheinlich nicht besser gehen konnte ! Vielleicht `ne Strandmuschel einpacken und cremen, cremen, cremen !

  • Hallo Petra, wir sind im Nov.03 mit Quatar nach SI geflogen und wir waren sehr zufrieden - sehr freundliches Bordpersonal, Essen in Hülle und Fülle und Getränke zum ersaufen ! Jederzeit wieder ( Am liebsten sofort !)

  • Zum 1. Mal auf Sun Island

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Jenny, wir waren im November auf SI und waren hingerissen ! Wir hatten AI incl. "Hello neighbours" und "Nightfishing"Ausflug - das Nachtfischen war witzig aber den Besuch auf der Einheimischeninsel sowie auf dem italienisch besetzten "Fun Island" fand ich nicht so prickelnd. Fun Island ist sehr klein so dass man auf der ganzen Insel den italienischen Animateur mit seinem Megaphon hören konnte - es gab kein Entrinnen. Auf der Einheimischeninsel gibt es eine 500 Jahre alte Moschee und einen …

  • Unterwasserbilder

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Wir hatten zwei Einwegkameras ( 6,99€) dabei und wenn man nah genug an die Fischchen und Getiers rangeht kann man echt flotte Fotos schiessen ! Wir haben unsere auch gleich in dem Fotoshop auf SI entwickeln lassen ( für 27 Bilder ca. 12 Dollar) und für das erste Mal waren wir recht zufrieden. Sind zwar nicht Jaques Custeaud like aber für`s heimische Album durchaus tauglich !

  • Upps, Problem...?

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Halloooo - ich lese hier nur was von Frauen zuhause lassen und Pass frisieren - habt`s Ihr euch mit`m Hammer frisiert ( wenn mein Mann das liest kommt er noch auf dumme Gedanken ) !?! Das kommt ja mal überhaupt nicht in die Tüte !

  • Gruesse von SI

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Sitze grad im Büro, es schneit und ich bin vom Neid zerfressen - ich will auch !!!!! Viel Spaß noch auf SI ( dürfte nicht schwerfallen !) und sollte es regnen - die Reiseleiter haben gaaanz viele Bücher parat !

  • Moskito Netze

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich fand es nicht so wild mit den Moskitos, so ein paar Stiche haben wir auch gehabt, aber dank Fenistil-Gel war alles halb so wild ! Wir haben allerdings auch Leute gesehen die aussahen als hätten sie die Beulenpest und zwar von Kopf bis Fuss ! Mein Tip - beim Essen nicht mit Knoblauch geizen und sich von den Büschen fernhalten, in der Sonne hat mich nie so ein Biest angezapft und im Bungi auch nicht !

  • Strand auf SI?!

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Ich lese die ganze Zeit am Versorgungssteg ist der Strand nicht so schön - wir hatten den Bungi 528 unweit vom Steg und ich habe weder Dreck noch irgendwelchen Müll dort liegen sehen ! Sicher gibt es Strandabschnitte die zum sonnen weniger geeignet sind weil sie recht schmal sind, aber wir sind jeden Tag einmal um die Insel spaziert und haben wirklich nichts zu beanstanden gehabt. "Dreckigen" Sand - sorry nie gesehen ! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub !

  • Badeschuhe

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Bei RENO gibt es auch Badeschuhe - für Kinder sowie für Erwachsene, ich weiß nur nicht ob das ganze Jahr durch. Ganz witzig und ich denke durchaus ausreichend für SI !

  • Reisekataloge Malediven

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben über Berge&Meer gebucht - AI, plus Reiseführer, incl. zwei Ausflüge, mit Quatar. Ist auch noch eine Alternative ! Wie wir fanden ganz passabel vom Preis - 2 Personen 3.700,- Euro AI. Belehrt uns wenn `s noch günstiger geht, aber bitte erst wenn wir wieder da sind dann können wir uns nicht mehr so doll ärgern !

  • Parkhaus

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Jaja so is datt mit de Bäume ! Weiden sollst Du meiden - Buchen sollst Du suchen, ja und unter Linden wirst du finden.... einen verpickelten, klebrigen Golf ! Hola Tamas, ja endlich bin isch drin , drin bin isch nämlich !

  • Parkhaus

    wasserratte - - SunIsland

    Beitrag

    Warum nicht mit dem Zug ? Wir fahren mit dem Zug nach München - gibt es da gute Verbindungen zum FH ? Wir sind bisher nur per ZugzumFlug von Dü sseldorf geflogen und da gehts ja direkt zum FH.